Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catlateral Damage


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder zockt das niemand oder keiner hatte Lust hier dazu etwas zu schreiben.

Das Spiel fand ich sehr unterhaltsam und bin erstaunt, dass ich mich nicht dabei gelangweilt habe, da es ja immer nur dasselbe ist, was man machen muss. Abwechslung kommt ja nur durch die Level und dass sie nicht immer gleich aussehen. Die Extra-Level sind da hingegen des öfteren gleich.

Das Spiel ist wohl einfach nicht für jedermann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel können ohne VR Brille zocken, habe schon gespielt und da fand so lustig... ich liebe nur Katzen :D

Da müssen "new power" mehr sammeln und je schneller angreifen und die Zeit schaffen. 

Trophäe "Time Trial" ist ziemlich hart... und knapp auf Platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...