Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ducati 90th Anniversary


Recommended Posts

Wichtiger Hinweis zu den Zeitrennen:

 

Deaktiviert in den Rennoptionen das automatische Bremsen. Benutzt danach zum Bremsen in den Kurven die L2-Taste. Ich habe ständig die X-Taste zum Bremsen benutzt und habe somit immer nur mit Ach und Krach die Bronzezeit geschafft :facepalm: Hab meinen Fehler zufällig erkannt und habe dann mit der richtigen Taste gebremst: Die restlichen Zeitrennen konnte ich danach im First Try auf Gold oder Silber holen. Oh man, war ich lost :banghead::DxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Betreff: Online Trophäen | Um die online Trophäen korrekt freizuschalten, hat bei mir ein guter Tipp

aus einem Xbox Forum funktioniert. Einstellung MIT KI, dann muss man nur noch sehen, dass man vor 

allen KI Gegnern ins Ziel kommt. Ob menschliche Gegner vor einem das Ziel erreichen, ist irrelevant.

Nach 50 Versuchen ohne KI und gerade mal 15 gewerteten Rennen, was dies der rettende Tipp.

5 Rennen gefahren, ALLE wurden korrekt gezählt! Ich war übrigens bei ausnahmslos allen Rennen

der Host. Danke an Svenson701 für seine Geduld und Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...