Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich hab nen Tipp . Macht Autosave an, spielt die Liga, werdet Meister, spielt ein Freundschaftspiel und fangt von vorne an . Der Patch hat das so eingestellt das, das Profil jetzt mitgespeichert wird .
Matthspace Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Habe noch ein Paar Fragen: also Be a Pro wird jetzt auch gezählt? Und muss ich noch irgendwas machen, wenn ich neu beginn, oder reicht es einfach es neu zu beginnen, ohne irgendwas?
Kampfader Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 So, habe heute 2 Stunden lang Be A Pro Simuliert, Automatisches Speichern war "AN" hat leider nichts gebracht, habe die Trophäe nicht bekommen, wäre ja schön gewesen da es ja viel schneller geht als im ManagerModus und ja ich habe alle 5 Ligen gemacht, jede einzeln Abgespeichert die Spieler Einstellungen wurden beim Manuellen Abspeichern nicht aufgerufen so wie bei ManagerModus, was er alles im Automatischem Abspeichert weiß ich leider nicht.
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Das ist Schade... Aber was solls... hab sie ja schon .
Matthspace Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Muss ich jetzt immer unbedingt die einstellungen extra abspeichern? Und dann kann ich einfach eine neue Savedata erstellen und dann bekomme ich die Trophy?
Kampfader Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ich bin grad dabei den Managermodus zu Simulieren und zwar gehe ich so vor. Jede Liga Speichere ich einzeln ab. Die Spieler Einstellungen Speichere ich immer in eine Datei, also Einstellungen 1, ich mache keinen Einstellungen 2, 3, 4 oder 5 Bevor ich die nächste Liga Starte, gehe ich in den Transfer Menü und Tausche die besten Spieler die ich in der letzten Liga drin hatte. Die Spieler muss man nicht selber auf ihre Positionen stellen, nach dem ersten Spiel Simulation, werden die besten Spieler von alleine auf seine Positionen gesetzt. Automatisches Speichern habe ich nur am Anfang und kurz vor Ende der Session AN, sonst ist es immer auf Aus damit es schneller geht. Ich melde mich nach ein paar Stunden wieder wenn ich es durch habe. *EDIT* So habe jetzt alle 5 Ligen gewonnen und die Trophäe bekommen, man darf also keine zweite Spieler Einstellungen haben, bei der Letzten Liga habe ich alles ohne Auto. Speichern gemacht nur selber an ein paar stellen Gespeichert, ich mache ein Beispiel. Bundesliga - > Bayern München = Abspeichern unter dem File Deutschland und unter Einstellungen 1 LigaBBVA - > Barcelona = Abspeichern unter dem File Spanien und unter Einstellungen 1 Premier Liague - > Arsenal = Abspeichern unter dem File England und unter Einstellungen 1 Serie A - > AC Mailand = Abspeichern unter dem File Italien und unter Einstellungen 1 Ligua1 - > Lyon =Abspeichern unter dem File Frankreich und unter Einstellungen 1
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 genauso ists auch richtig. Kannst glaub ich sogar die einzelnen Managermodi überschreiben, wichtig ist nur, dass die Einstellungsdatei die gleiche bleibt
Bochumer4ever Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 hallo ich hab ma ne frage also ich hab managermodus 1.saison 12.platz 2.saison meisteer BULI 3saison meister spanien 4saison gefeuert 5saison meister england 6 saison meister frankreich wenn ich jetzt meister in italien werde bekomm ich dann die trophy oder nicht??
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 halloich hab ma ne frage also ich hab managermodus 1.saison 12.platz 2.saison meisteer BULI 3saison meister spanien 4saison gefeuert 5saison meister england 6 saison meister frankreich wenn ich jetzt meister in italien werde bekomm ich dann die trophy oder nicht?? Aber du musst in den Top Ligen Meister werden, sprich 1. Liga!
Bochumer4ever Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Aber du musst in den Top Ligen Meister werden, sprich 1. Liga! ja das hab ich
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Ja dann müsstest du die Trophy bekommen .
Feruado Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hab die trophie bekommen obwohl ich den ganannten ligen meister wurde
eXcruciate Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hab die trophie bekommen obwohl ich den ganannten ligen meister wurde also da blick ich jetzt nicht durch^^
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hab die trophie bekommen obwohl ich den ganannten ligen meister wurde Entweder da fehlt irgendwo ein 'nicht' oder das 'obwohl' ist falsch gesetzt. Anders blick ich auch nicht durch .
GTA-Fan Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Muss das im manager modus gemacht werden?
specky Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hmm, habe 5 Managerspeicherungen ( in jedem Land in der einen Saison alle Titel geholt ) und eine Einstellungenspeicherung, aber die Trophaae leider nicht... :-(
Feruado Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 sry hab das "nicht" vergessen... hab sie nicht bekommen obwohl ich in spanien, frankreich, deutschland, italien meister wurde muss man auch den pokal gewinnen?
Florian__93 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 also entweder hast du dich wieder verschrieben oder du hast england vergessen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.