Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nen Tipp :D. Macht Autosave an, spielt die Liga, werdet Meister, spielt ein Freundschaftspiel und fangt von vorne an :D. Der Patch hat das so eingestellt das, das Profil jetzt mitgespeichert wird :D.

Geschrieben

Habe noch ein Paar Fragen:

also Be a Pro wird jetzt auch gezählt?

Und muss ich noch irgendwas machen, wenn ich neu beginn, oder reicht es einfach es neu zu beginnen, ohne irgendwas?

Geschrieben

So, habe heute 2 Stunden lang Be A Pro Simuliert, Automatisches Speichern war "AN" hat leider nichts gebracht, habe die Trophäe nicht bekommen, wäre ja schön gewesen da es ja viel schneller geht als im ManagerModus und ja ich habe alle 5 Ligen gemacht, jede einzeln Abgespeichert die Spieler Einstellungen wurden beim Manuellen Abspeichern nicht aufgerufen so wie bei ManagerModus, was er alles im Automatischem Abspeichert weiß ich leider nicht.

Geschrieben

Ich bin grad dabei den Managermodus zu Simulieren und zwar gehe ich so vor.

Jede Liga Speichere ich einzeln ab.

Die Spieler Einstellungen Speichere ich immer in eine Datei, also Einstellungen 1, ich mache keinen Einstellungen 2, 3, 4 oder 5

Bevor ich die nächste Liga Starte, gehe ich in den Transfer Menü und Tausche die besten Spieler die ich in der letzten Liga drin hatte.

Die Spieler muss man nicht selber auf ihre Positionen stellen, nach dem ersten Spiel Simulation, werden die besten Spieler von alleine auf seine Positionen gesetzt.

Automatisches Speichern habe ich nur am Anfang und kurz vor Ende der Session AN, sonst ist es immer auf Aus damit es schneller geht.

Ich melde mich nach ein paar Stunden wieder wenn ich es durch habe.

*EDIT*

So habe jetzt alle 5 Ligen gewonnen und die Trophäe bekommen, man darf also keine zweite Spieler Einstellungen haben, bei der Letzten Liga habe ich alles ohne Auto. Speichern gemacht nur selber an ein paar stellen Gespeichert, ich mache ein Beispiel.

Bundesliga - > Bayern München = Abspeichern unter dem File Deutschland und unter Einstellungen 1

LigaBBVA - > Barcelona = Abspeichern unter dem File Spanien und unter Einstellungen 1

Premier Liague - > Arsenal = Abspeichern unter dem File England und unter Einstellungen 1

Serie A - > AC Mailand = Abspeichern unter dem File Italien und unter Einstellungen 1

Ligua1 - > Lyon =Abspeichern unter dem File Frankreich und unter Einstellungen 1

Geschrieben

hallo

ich hab ma ne frage

also ich hab managermodus

1.saison 12.platz

2.saison meisteer BULI

3saison meister spanien

4saison gefeuert

5saison meister england

6 saison meister frankreich

wenn ich jetzt meister in italien werde bekomm ich dann die trophy oder nicht??

Geschrieben
hallo

ich hab ma ne frage

also ich hab managermodus

1.saison 12.platz

2.saison meisteer BULI

3saison meister spanien

4saison gefeuert

5saison meister england

6 saison meister frankreich

wenn ich jetzt meister in italien werde bekomm ich dann die trophy oder nicht??

Aber du musst in den Top Ligen Meister werden, sprich 1. Liga!

Geschrieben

Hmm, habe 5 Managerspeicherungen ( in jedem Land in der einen Saison alle Titel geholt ) und eine Einstellungenspeicherung, aber die Trophaae leider nicht... :-(

Geschrieben

sry hab das "nicht" vergessen... hab sie nicht bekommen obwohl ich in spanien, frankreich, deutschland, italien meister wurde muss man auch den pokal gewinnen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...