Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe es endlich geschafft.

gestern habe ich alle 5 ländermeisterschafften zweimal durchsimuliert und immer selber gespeichert auch die profileinstellungen aber keine trophie bekommen.

heute habe ich dann vor wut alle speicherstände und alle profileinstellungen gelöscht, dann habe ich automatisches speichern eingeschalten und noch mal von vorne angefangen.

hab es gemacht wie es im leitfaden steht, immer alle von barca in die jeweilige manschaft stecken die ihr spielen wollt.

dann habe ich noch die guten spieler der anderen teams der liga woanders hingesteckt und alles simuliert.

wenn ich dann die meisterschaft gewonnen hatte habe ich den vertrag noch um 1 jahr verlängert und ganz am anfang der neuen saison habe ich nochmal manuel gespeichert und dann den mm verlassen.

dann das gleich spiel von vorn aber einen neuen speicherstand anlegen für den neuen mm.

aber in der französischen liga geht das mit den simulieren nicht so einfach da man schon nach zwei niederlagen entlassen wird da habe ich den grössten teil selber gespielt.

als ich dann fertig war mit den letzten hat es sofort pling gemacht.

war wieder ne echte EA Krampf trophy

Geschrieben

Wäre vielleicht super wenn hier jemand posten würde wie es zu 100 % funktioniert da ich nicht wirklich oft alle ligen simulieren will! Wäre echt cool wenn jemand schritt für schritt beschreibt wäre echt nett :smile:

Geschrieben

Boa die Trophie regt mich auf :banghead: da wird man ja aggresiv :biggrin5:

Ich flieg die ganze zeit bei England raus nur weil ich 2 mal verlieren .. das ist so übertrieben .. allgemein find ich die Beschreibung von EA auch nicht so besonderes booa ich hab schon alle "Guten Spieler" rausgenommen und trotzdem .. naja ich hoffe die Trophie kommt dann gleich sonst rast ich aus xD:biggrin5:

Gangster_Miin.png

Geschrieben
wieso EA Krampf trophäe? wenn man es normal macht also in EINER KARRIERE die titel holt gehts doch super. sinn der sache ist ja nicht das ständige simulieren sondern SPIELEN

so siehts aus! habs auch in EINER karriere gemacht! 1.saison barca, 2.arsenal, 3.ac mailand, 4.lyon, 5.dortmund und... pling :biggrin5:

Geschrieben
Wäre vielleicht super wenn hier jemand posten würde wie es zu 100 % funktioniert da ich nicht wirklich oft alle ligen simulieren will! Wäre echt cool wenn jemand schritt für schritt beschreibt wäre echt nett :smile:

Also du kannst das in einer MM Season machen oder immer wieder neue MM Seasons anlegen. Wichtig ist nur das deine Profileinstellung nur ein Save ist. Wenn du auch mehrere Profileinstellungen hast dann gehts nicht. Musst eine immer nur überschreiben.

Autosave kannst du anlassen oder ausmachen das ist egal. Du kannst entweder simulieren oder selbst spielen.

so nun machst du eine Liga auf und spielst alle spiele bis du meister geworden bist. Pokale sind unwichtig. Wenn du meister geworden bist machste entweder eine neue Liga auf ( neues MM Save) oder welchselst in eine andere Liga und wirst da Meister bis du alle Ligen durch hast.

Ich hab autosave an gehabt und extra noch mal ab und zu gespeichert. So hab ich sie bekommen.

Geschrieben
Also du kannst das in einer MM Season machen oder immer wieder neue MM Seasons anlegen. Wichtig ist nur das deine Profileinstellung nur ein Save ist. Wenn du auch mehrere Profileinstellungen hast dann gehts nicht. Musst eine immer nur überschreiben.

Autosave kannst du anlassen oder ausmachen das ist egal. Du kannst entweder simulieren oder selbst spielen.

so nun machst du eine Liga auf und spielst alle spiele bis du meister geworden bist. Pokale sind unwichtig. Wenn du meister geworden bist machste entweder eine neue Liga auf ( neues MM Save) oder welchselst in eine andere Liga und wirst da Meister bis du alle Ligen durch hast.

Ich hab autosave an gehabt und extra noch mal ab und zu gespeichert. So hab ich sie bekommen.

also ich habs genauso gemacht wie beschrieben hab am ende 5 MM Saves gehabt und eine Profil Savegame und hab nichts bekommen keine ahnung was ich falsch gemacht habe???

Ok es hat sich geklärt es hat die spanische gefehlt mit der ich urspünglich angefangen habe hab sie einfach nochmal gemacht dann hats Bling gemacht!

Geschrieben

Könnte man es nicht so machen, das man für jede Liga nen einzelnen Speicherstand macht und vor dem letzten Spieltag alles per Hand speichert (auch wenn man Autospeichern an hat) und dann am Ende die letzten zusammen 5 Spiele schnell hintereinander weg macht ??

Dann hat man doch eigtl die Sicherheit das alles auf einer Profileinstellung ist oder ??

Geschrieben

hi

ich hab die trophy auch nicht bekommen

ich habe 5 mm saves und für jeden mm einen einzigen profil save

wie hier im forum herrausgefunden wurde darf man ja nur einen profil save haben

meine frage ist ob ich in jeden mm gehen kann und alle auf einen profil save speichern kann um die trophy zu holen, weil dan sind villeicht alle 5 meisterschaften auf dem einen profil

ich bitte um schnelle antwort

gruß alexw318

Geschrieben

ich glaube dafür ist es zu spät.. ich glaub das muss direkt gespeichert werden wenn man den meister geholt hat (so war es bei mir, ich musste es auch nochmal alles neu machen)

das heißt wohl für dich nochmal die mm´s zu machen mit jedem land und alles auf eins zu speichern!

Geschrieben
hi

ich hab die trophy auch nicht bekommen

ich habe 5 mm saves und für jeden mm einen einzigen profil save

wie hier im forum herrausgefunden wurde darf man ja nur einen profil save haben

meine frage ist ob ich in jeden mm gehen kann und alle auf einen profil save speichern kann um die trophy zu holen, weil dan sind villeicht alle 5 meisterschaften auf dem einen profil

ich bitte um schnelle antwort

gruß alexw318

Ich hab das grade problemlos auf 5 verschieden Speicherständen gemacht und die Trophy ist sofort gekommen!

Man muss allerdings in jedem Land Meister werden und darf nur Pokalsieger werden!

Ich hab direkt nach der Meisterschaft immer gespeichert, also meistens in der nuen Saison am Anfang!:smile:

Oder was ist dein Problem mit der Trophy?

Geschrieben

hi

das würde ich auch gerne wissen

ich versuche nacher mal die 5 mm saves auf einen profil save zu

speichern

wen das nicht funzt lösch ich einfach alle saves, um nicht durcheinander zu kommen und fange nochmal von vorne an

soll ich automatisches speichern an oder ausschalten

gruß alexw318

Geschrieben

son kack...ich hab alles extra ordentlich gemacht und alles normal abgespeichert...hab nur 1 saison in der mitte gespeichert...(accrington) weil ich da 50 spieler gekauft hab...aber vorher wurde ich meister (in der PL) aba iwie will die trophy nich kommen

Geschrieben

hey leute

hab grad angefangen mit der trophy und hab zwei fragen dazu

1. kann ich beliebig oft in einer saison speichern sodass es keine auswirkungen auf die trophy hat???

2. muss ich mit meinem team nur meister werden also nur die liga gewinnen oder muss ich auch ALLE pokale gewinn für das mein team qualifiziert ist???

bitte um schnelle antworten

danke im vorraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...