Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Architect


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb przondziono:

Einschluß (Lockdown) bedeutet Einschluß in der eigenen Zelle für bestimmte Zeit. 

Einzelhaft (Solitary) bedeutet, dass der Häftling in eine Einzelzelle Betracht wird und da seine Strafe absetzt. 

 

Genau so ist es! Und diese Bestrafung kann man ändern. So kann man einstellen, dass nur noch eingeschlossen wird, oder direkt jedes Vergehen in Isolation endet - das könnte beim Erspielen der Schnappschüsse etwas helfen. Sobald ich mit 'No Mans Sky' durch bin, werde ich mich wieder Prison Architect zuwenden - Platin muss schon her! B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎08‎.‎2016 um 19:51 schrieb przondziono:

Einschluß (Lockdown) bedeutet Einschluß in der eigenen Zelle für bestimmte Zeit. 

Einzelhaft (Solitary) bedeutet, dass der Häftling in eine Einzelzelle Betracht wird und da seine Strafe absetzt. 

 

Das mag schon so sein, aber ich habe 100%ig den Einschluss bekommen für das was du bei Einzelhaft schreibst.

 

Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Das Spiel vertauscht ganz einfach die beiden Begriffe

2. Es war ein Bug und das Spiel hat im falschen Moment das falsche Bild getriggert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doppelich:

 

Das mag schon so sein, aber ich habe 100%ig den Einschluss bekommen für das was du bei Einzelhaft schreibst.

 

Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Das Spiel vertauscht ganz einfach die beiden Begriffe

2. Es war ein Bug und das Spiel hat im falschen Moment das falsche Bild getriggert.

 

oder

 

3. Du irrst dich

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade ein Problem mit dem Unterrichtsraum. Unter Programme habe ich zwei Kurse angelegt (Allgemeinbildung, Grundlagenbildung) aber dann steht in dem Bereich wo eigendlich Uhrzeit/Raum/Anwesenheit eingetragen wird in roter Schrift "Keinen Raum gefunden". Aber den Raum gibt es, ist auch alles drin was gefordert wird. Was ist da los?

 

/Edit: Habe etwas rumprobiert und den Fehler gefunden: In der Tagesordnung sind 3 Arbeitsstunden nötig. Wenn man genau hinsieht dann steht das auch beim Hinzufügen der entsprechenden Lernprogramme. Die Fehlermeldung "Keinen Raum gefunden" ist an der Stelle schlichtweg falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎19‎.‎08‎.‎2016 um 03:39 schrieb Tremor76:

Ich hab gerade ein Problem mit dem Unterrichtsraum. Unter Programme habe ich zwei Kurse angelegt (Allgemeinbildung, Grundlagenbildung) aber dann steht in dem Bereich wo eigendlich Uhrzeit/Raum/Anwesenheit eingetragen wird in roter Schrift "Keinen Raum gefunden". Aber den Raum gibt es, ist auch alles drin was gefordert wird. Was ist da los?

 

/Edit: Habe etwas rumprobiert und den Fehler gefunden: In der Tagesordnung sind 3 Arbeitsstunden nötig. Wenn man genau hinsieht dann steht das auch beim Hinzufügen der entsprechenden Lernprogramme. Die Fehlermeldung "Keinen Raum gefunden" ist an der Stelle schlichtweg falsch.

 

Die Beschreibung ist deswegen doch nicht falsch! Wenn du nur einen Raum hast und der belegt ist, dann wird logischerweise kein weiterer Raum gefunden. Du kannst nun einen zweiten Raum bauen, oder aber mehr Arbeitszeit einrichten in der Tagesordnung. Beides führt zum Ziel. Der Hinweis 'Keinen Raum gefunden' ist also vollkommen korrekt! Schließlich ist in der von dir vorgesehenen Arbeitszeit kein weiterer Raum frei...

 

 

Am ‎21‎.‎08‎.‎2016 um 06:13 schrieb ddcso:

moin, ik hab ma ne frage zu der trophie wo man 10 tage jeden knast leiten muss.

 

wieviele gefängnisse sind es ohne dlc ?

 

und, muss ik da auch auf bundesebene zocken oder kann ik mit unendlich kapital zocken ?

 

mfg

 

Es sind ohne DLC 10 Gefängnisse. Schließlich steht die Trophäe ja beim Hauptspiel und ist nicht einem DLC zugeordnet.

Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob sich bei den fertigen Gefängnissen überhaupt ein Schwierigkeitsgrad einstellen lässt, bzw. das Kapital. Falls ja, dann nichts an den Einstellungen ändern - alles so lassen! Aber ich glaube so was lässt sich da gar nicht einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2016 um 06:13 schrieb ddcso:

moin, ik hab ma ne frage zu der trophie wo man 10 tage jeden knast leiten muss.

 

wieviele gefängnisse sind es ohne dlc ?

 

und, muss ik da auch auf bundesebene zocken oder kann ik mit unendlich kapital zocken ?

 

mfg

 

falls du den DLC hast, spiel einfach das 12. gefängnis (den "luxus-knast") auf kreisebene 10 tage lang... :silberx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin nun auch der PA-Sucht verfallen und hoffe, dass dieses Game noch den Ruhm auf der Konsole ernten wird, den es verdient hat.

Spiele jetzt seit ca. 20h. Kampagne ist durch und mein erstes eigene Gefängnis hat um die 100 Häftlinge. Dabei ergaben sich einige Fragen bei denen ihr vielleicht helfen könnt.

 

1. Ich hab ein massives Problem mit Schmuggel. An allen Türen und gefährdeten Räumen stehen Metalldetektoren und Hunde. Habe genug Personald und Gefängnis ist großzügig ummauert. Trotzdem findet allerlei seinen Weg (hauptsächlich durch den Haupteingang) rein. Strafe ist für das Vergehen relativ hoch und Razzien veranstalte ich auch regelmäßig... Was kann ich noch tun?

 

2. Meine produzierten Waren werden eingelagert, statt zum Export gebracht, warum?

 

3. Wachen schließen bereitwillig Personaltüren auf, wenn Gefangene davor warten (nicht um im Raum zB sauber zu machen) wie kann ich das verhindern?

 

4. Kann ich verhindern, dass Fluchttunnel überhaupt gegraben werden?

 

5. Anstatt öffentliche Duschen zu nutzen, rennen meist 30 Leute in eine Zelle und meckern danach, dass sie noch dreckig sind, obwohl nicht weit entfernt Duschen vorhanden sind.

 

6. Wie sehe ich den Prozentsatz der kritischen Bedürfnisse? Bzw lässt der sich logisch ausrechnen?

 

7. Es gibt massenhaft Interessenten für die Verhaltenstherapie, Psychologe hat ein Büro mit Stühlen und trotzdem findet sie nie statt. Psychologe hat keine weiteren Verpflichtungen.

 

 

Das war es fürs erste. Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Elaine_Marley:

 

hi,...

 

1. das ist eigentlich alles was man tun kann, in grossen gefängnissen is das halt so :)

 

2.war bei mir auch so, hab dann den lagerraum abgerissen, danach gings mit dem exportieren. die sachen die nach nem bau übrig bleichen einfach wegschmeissen.

 

3.du kannst die bereiche in sicherheitsstufen benennen. digikreutz rechts dann auf die cam.

 

4.nein, du kannst es ihnen aber erschweren so da sie länger brauchen um sich heraus zu graben. mit fundamenten und nem dreifachen betonzaun. razien und polizeihunde finden auch die unfertigen tunnel.

 

5.da hilft blos die duschen in den zellen abbauen, so gehn alle zur grossen dusche solange sie keine langen strafen absitzen.

 

6.du darfst keine kritischen und nur ganz wenige frustrierte insassen haben, so hats bei mir geklappt.

 

7.die verhaltenstherapie findet in einem unterrichtsraum statt, sie benötigt auch 3 arbeitstunden glaub ik.

 

hoffe ich konnte dir helfen :)

 

@

przondziono

dank dir !

 

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 16:51 schrieb przondziono:

 

falls du den DLC hast, spiel einfach das 12. gefängnis (den "luxus-knast") auf kreisebene 10 tage lang... :silberx:

 

Was bedeutet das genau? Ich verstehe es so: Wenn ich den DLC-Knast habe, brauche ich nur diesen 10 Tage lang spielen und bekomme die Trophäe, dass ich in allen Gefängnissen 10 Tage verbracht habe? Ist das korrekt, bzw. kann das jemand bestätigen? Falls das wirklich geht, hoffe ich mal, dass das nicht schon gebugfixed wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 20:45 schrieb Elaine_Marley:

 

 

1. Wie ddcso bereits schrieb: Du hast eigentlich alles gemacht, was man machen kann. In einem Knast wird nun mal geschmuggelt...

2. Hast du einen Exportraum gebaut? Dieser sollte direkt an der Straße sein - genau so wie Müll- und Anlieferungsraum. Muss auch kein Raum sein, ein Bereich reicht aus. Die LKWs halten dann an diesem Bereich, sollte es was zu exportieren geben.

3. Du musst die Zellen, Kantine etc. in Sicherheitsbereiche einteilen!

4. Ein klares: Nein! Fluchttunnel werden immer wieder gebaut werden. Am besten du lässt um deinen Zellenblock (und eventuell auch innen) Hundestaffeln patrouillieren. Die finden dann die Hinweise eines möglichen Fluchttunnels - wird durch eine Maurerkelle angezeigt. Dann würde ich einfach bei den Zellen in der Nähe einen Zellendurchsuchung durchführen. Bei Razzien fühlen sich gleich alle Gefangenen angepisst, das muss ja nicht sein...

5. Gleiches wie unter drittens: Ändere die Sicherheitsbereiche! So trennst du schon mal einige Gruppen voneinander.

6. Jedem Häftling steht eine bestimmte Zellenqualität zu. Das hängt von seiner Sicherheitsstufe ab (kann man bei jedem einsehen) und von seiner Führung. Wenn die Führung gut ist, dann kann der Sicherheitsfaktor auch sinken. Ein jeder Häftling will natürlich die Zellenqualität haben, die ihm (bei seiner aktuellen Sicherheitsstufe) zusteht. Das lässt sich einsehen, ich weiß aber nicht mehr genau wo, ich glaube unter 'Logistik'... Auf jeden Fall gibt es eine Übersicht der Zellen und deren Qualität. Dort stehen dann zwei Zahlen: Zum einen die Qualität der Zelle, zum anderen die Sicherheitsstufe (bzw. die zugestandene Qualitätsstufe) des Häftlings. Hier sollte es keine großen Unterschieden zwischen den beiden Zahlen geben. Sonst ist ein guter Häftling in einer schlechten Zelle, bzw. ein totaler Bösewicht in einer bonzigen Zelle, die ihm aber gar nicht zusteht!

7. Also die Verhaltenstherapie findet meines Wissen nach NICHT im Unterrichtsraum statt - Psychologe dürfte richtig sein. Das kannst du aber sehen, wenn du die Programme startest - dort steht dann, was benötigt wird. Ich glaube eher du hast den Häftlingen in ihrem Tagesablauf keine 'Arbeitszeit' bzw. 'Freizeit' verpasst. Diese wird benötigt, dass die Häftlinge überhaupt die Chance haben, zu einem Psychologen zu gehen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Das Spiel ist ganz große klasse und hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

 

Bei Fragen: Einfach fragen! ;)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@echtjaoha dir auch vielen Dank :)

 

Habe meine o.g. Probleme mit den Ratschlägen in den Griff bekommen.

 

Habt ihr noch Tipps zu den Snapshots?

Mir fehlen noch 5 Stück und mittlerweile ist seit ca. 16h keins mehr aufgeploppt. Spiele auf Bund Schwierigkeit und checke betroffene Räume regelmäßig. Ist langsam ziemlich frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es leider keinen allgemein gültigen Tipp. Mir fehlen auch noch einige...

Was mir allerdings aufgefallen ist: Fast alle meine gesammelten Snapshots habe ich kurz nach dem Laden des Spielstandes entdeckt. Wenn ich erst mal eine Weile zocke, finde ich gar nichts mehr...

Vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit größer den Erhalt auszulösen, wenn man immer wieder neu lädt. Kann ich aber nicht bestätigen! Ist mein subjektives Empfinden - allerdings ist das auch schon anderen Zockern aufgefallen. Könnte also was dran sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch Tipps zur Banden-Trophie?

Mein Problem ist, dass bevor sich eine größere Menge Häftlinge einer Bande anschließt, gibt es eher Aufstände und ein ganzer Haufen stirbt dabei. Diese Aufstände entstehen obwohl die Bedürfnisse alle im grünen Bereich sind. Passiert ab ca. 130 Häftlingen. Kann man es beeinflussen wie viele sich einer Bande anschließen?  Langsam fängt die Trophy an zu nerven. Der Einzelhaft-Schnappschuss will auch nicht erscheinen -.-

 

 

----------

 

Nachtrag: Habe die Banden-Trophy erhalten. Habe dafür das letzte Gefängnis im Direktoren-Modus genutzt. Erst mal alle 250 Häftlinge flüchten lassen, da diese keiner Gang angehörten und dann neue eingeliefert. In jedem Trakt hatte ich 4-6 Wachen damit es keine größeren Ausschreitungen gibt. Irgendwann hatte ich eine Gang mit knapp 30 Mitgliedern und sie haben einen Gemeinschaftsraum eingenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die letzten schnappschüsse grad bekommen.

 

einzelhaft u einschluss finden im selben raum (einzelhaft) statt. bei einschluss hatte ik ne 1x2m grosse zelle ohne objekte mit so einer stahltür mit guckluke. bei einzelhaft hatte ich ein 2x2m grossen raum mit einem bett drin und ner normalen gitter zellen tür.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...