Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb etchco:
vor 19 Stunden schrieb GoliathGlobal:

Team 1

1.GoliathGlobal

2.PN1-Deadlift

3.etchco

4.shaxone

5.Mandred1457

6.

 

Team 2

1.Kampfkeks3101

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4.

5.

6.

 

Wäre auch gerne dabei. Adden oder anschreiben reicht. :) 

 

Hab mein Bruder noch dazu gepackt :)

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich denke wir sollte so langsam über den tag und die uhrzeit gedanken machen

Mir ist der Tag und die Uhrzeit ganz egal und richte mich nach euch

 

Ich würde es so machen das Team 1 sich erstmal trophäen erspielt und danach Team 2 also man wechselt jede map ab würde erstmal die ganzen 4er + 2er kill Trophäen machen danach die leichteren

 

Was haltet ihr von einer Whatsapp gruppe? Falss ja schreibt mir einfach die nummern und ich erstelle eine gruppe

 

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco(Sonntag 11 Uhr)

4.shaxone

5.Mandred1457

6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on)

 

Team 2

1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4.

5.

6.

 

Habe jetz ne Community für unsere kleine gruppe erstellt wo ihr dann beitreten könnt so kann man sich leichter zu ordnen

 

Overwatch Trophäen Boost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde ja reichen, wenn jeweils beide 6er Gruppen im internen PS Voice-chat sind und nur jeweils einer aus jedem Team per Whatsapp in Verbindung stehen.

So gibt es klare Ansagen von einer Person und kein rumgequatsche von 12 !

 

Zum Termin schlage ich jetzt einfach mal Sonntag um 11 Uhr vor !

Man kann ja gucken, wie weit die Resonanz für diesen Termin ist und ob man den nach vorne oder hinten legt ;)

 

Vlt kann man auch hier im Forum schonmal schriftlich festhalten, welche z.b. 10 Trophäen als erstes gemacht werden.

So kann sich jeder schonmal drauf vorbereiten und reinlesen, was zu tun ist und was gemacht werden muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb etchco:

Es würde ja reichen, wenn jeweils beide 6er Gruppen im internen PS Voice-chat sind und nur jeweils einer aus jedem Team per Whatsapp in Verbindung stehen.

So gibt es klare Ansagen von einer Person und kein rumgequatsche von 12 !

 

Zum Termin schlage ich jetzt einfach mal Sonntag um 11 Uhr vor !

Man kann ja gucken, wie weit die Resonanz für diesen Termin ist und ob man den nach vorne oder hinten legt ;)

 

Vlt kann man auch hier im Forum schonmal schriftlich festhalten, welche z.b. 10 Trophäen als erstes gemacht werden.

So kann sich jeder schonmal drauf vorbereiten und reinlesen, was zu tun ist und was gemacht werden muss

Ja ich stehe mit dem Kampfkeks3101 gut in verbindung über whatsapp und co daher hatte ich uns beide als Gruppenkopf gesetzt

 

Ich würde sagen das wir die reihenfolge so machen alle 4er und 2er kills von oben anfangen nach unten wenn jemand eine schon hat wird diese übersprungen

 

Heißt z.b. ich brauche 4er kill mit Reaper 

Dann is der nächste dran

 

Team 1 gehört die erste Map heißt nur Team 1 macht Trophäen bei der nächsten Map ist Team 2 dran das Heißt wir können uns so im chat bestens absprechen wer wann wem wo killt und wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GoliathGlobal:

 

Team 1 gehört die erste Map heißt nur Team 1 macht Trophäen bei der nächsten Map ist Team 2 dran das Heißt wir können uns so im chat bestens absprechen wer wann wem wo killt und wie

 

Da man für alle Trophäen bis auf Winston eigendlich eh immer nur 4 "Opfer" braucht reicht es auch wenn ihr jeweils 1 Person habt aus jedem Team der nen Roadhog nimmt und die ganze Zeit auf dem Objektive bleibt. Dadurch könnt ihr unendlich in Overtime bleiben und die Map offen lassen. Hat zum einen den vorteil das ihr an dem auch immer die ulti aufladen könnt da er sich ja selber heilen kann. Zum anderen farmt ihr echt gut ep ^^ ausserdem habt ihr auch immer nen target zum "anhitten" denn auch wenn ihr euch bewegt müsst ihr ab und zu trotzdem nen Gegner anhitten um so ins Spielgeschehen eingreifen da ihr sonst wegen Inaktivität aus dem Match fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Deadlift:

Also Sonntag um 11?

derzeit ja damit wir schonmal einen tag und ne uhrzeit haben wenn natürlich alle sagen das sie erst z.b. ab 13 uhr können dann eben dann nur wir werden schon recht viel zeit benötigen mit dem finden und die trophäen für 12 mann zu holen dauert seine zeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2016 um 19:06 schrieb GoliathGlobal:

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco(Sonntag 11 Uhr)

4.shaxone

5.Mandred1457

6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on)

 

Team 2

1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4. Dopefrog

5.

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Sonntag 11 Uhr mitmachen und später von jemandem abgelöst werden der erst später on kommt? Mir fehlen nur noch 3 Trophies. Ich helfe natürlich bis ich abgelöst werde aber ich möchte wegen den 3 Trophies nicht den ganzen Tag rumsitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21. Juni 2016 um 19:06 schrieb GoliathGlobal:

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco(Sonntag 11 Uhr)

4.shaxone

5.Mandred1457

6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on)

 

Team 2

1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4. Dopefrog

5. Kaami_Soulstorm

6.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GoliathGlobal:

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco(Sonntag 11 Uhr)

4.shaxone

5.Mandred1457

6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on)

6.Timmi_Black(Sonntag 11-14~15 Uhr)

 

Team 2

1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4. Dopefrog

5. Kaami_Soulstorm

6. Torsionless (Sonntag 11 Uhr)

 

Ich habe noch einen Freund eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun haben wir genügend spieler die dabei sind bitte bestätigt doch alle das ihr auch am Sonntag um 11 uhr zeit habt

 

Wir spielen es so das Team 1 zuerst die Trophäen erspielt und danach Team 2

 

2 Partys a 6 Leute(Kampfkeks3101 & Ich laden euch in die jeweilige Party ein)

 

Gleichzeitig stehe ich mit Kampfkeks3101 per whatsapp in Kontakt da werden wir alles koordinieren

 

In der Party wird dann besprochen wer wann welche Trophäe macht da man ja die Super aufladen muss

 

Wir treffen uns zuerst am Spawn von Team 2 dort kann Team 1 dann boosten danach drehen wir es um und Team 2 kommt zu dem spawn von Team 1

 

Zum eroberungspunkt geht jeweils 1 Spieler von Team 1 und 2 damit wir unbegrenzt zeit haben

 

Falls noch fragen oder Verbesserung anstehen bitte melden

 

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco(Sonntag 11 Uhr)

4.shaxone

5.Torsionless(Sonntag 11 Uhr)

6.Phoenik-aka-P4(Sonntag 14~15 Uhr on)

6.Timmi_Black(Sonntag 11-14~15 Uhr)

 

Team 2

1.Kampfkeks3101(Sonntag 11-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4. Dopefrog

5. Kaami_Soulstorm

6. Mandred1457(Sonntag 11 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ein paar Trophäen, die man ja absolvieren könnte, ohne das ein Ulti aufgeladen sein muss ;)

Es sind auch gleichzeitig ein paar Trophäen, die mir noch fehlen und wo ich dringen Hilfe benötige ;) 

 

Einfache Geometrie
Versetze 2 Gegnern im kompetitiven Spiel mit einem Einsatz von Hanzos Streupfeil den Todesstoß.

 

An der Mauer auf der Lauer
Versetze als Lúcio im kompetitiven Spiel während des Wallrides 3 Todesstöße, ohne zu sterben.

 

Zwietracht säen
Erziele im kompetitiven Spiel in 6 Sek. mit Zenyattas Sphäre der Zwietracht 4 Kills oder Assists.

 

Nichts verkommen lassen!
Erziele 3 Solokills im kompetitiven Spiel mit Reapers Infernoschrotflinten, ohne nachzuladen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb etchco:

Hier sind ein paar Trophäen, die man ja absolvieren könnte, ohne das ein Ulti aufgeladen sein muss ;)

Es sind auch gleichzeitig ein paar Trophäen, die mir noch fehlen und wo ich dringen Hilfe benötige ;) 

 

Einfache Geometrie
Versetze 2 Gegnern im kompetitiven Spiel mit einem Einsatz von Hanzos Streupfeil den Todesstoß.

 

An der Mauer auf der Lauer
Versetze als Lúcio im kompetitiven Spiel während des Wallrides 3 Todesstöße, ohne zu sterben.

 

Zwietracht säen
Erziele im kompetitiven Spiel in 6 Sek. mit Zenyattas Sphäre der Zwietracht 4 Kills oder Assists.

 

Nichts verkommen lassen!
Erziele 3 Solokills im kompetitiven Spiel mit Reapers Infernoschrotflinten, ohne nachzuladen.

 

 

 

 

Ja die benötige ich auch noch aber z.b. zenyatta kann ma ja einsetzen während jemand seine Ulti macht  die schrott kills mit reaper sollten auch kein problem sein

Wir werden das schon gut geregelt bekommen wie gesagt Team 2 gehen 5 leute am besten mit Tracer(wenig Hp) auf einen punkt und Team 1 kann dann die trophies machen welche is doch auch egal erstmal wir machen so oder so alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...