Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche noch 0 weiter Leute die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 5 sind wir schon: 

1. Kingdomsoul99

2. GottHardi

3. Fluff

4. wega

5. Sharda

Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen.

Gut dann wären wir also komplett. Added mich alle bei psn und dann machen wir Zeiten aus. Wer trotzdem auch noch Interesse hat soll mich adden oder anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

 

Mal ne Frage an diejenigen die evtl schon geschafft haben eine Boost Gruppe zusammen zu bekommen.

 

Ich würde mal gerne wissen welche Vorrangehensweise ihr vorgenommen habt. Wir haben gestern mit einer 12er Gruppe versucht uns Gegenseitig zu finden jedoch 2 std vergeblich. Wenn eine volle Gruppe ein Spiel joint und startet und von Gruppe 2 dann die Leute nachjoinen einzeln dann haben wir das Problem das Gruppe 2 zwar zuschauen kann aber eben nicht zocken.

 

Wenn jetzt aus dem Gegnerteam 1-2 Leute leaven dann kommen zwar Leute aus Gruppe 2 rein jedoch am Ende des Spieles heisst es dann oft "Server wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen" Gruppe 1 kann dann zwar noch weiterzocken aber alle Leute aus Gruppe 2 werden dann rausgeschmissen und landen im Hauptmenü.

 

Wir haben auch schon versucht Zeitgleich als 2 Gruppen nen Spiel zu suchen allerdings nach locker 20 Versuchen haben wir es nicht geschafft uns gegenseitig zu finden. Entweder war Team 1 schneller und hat nen Spiel gefunden oder eben Gruppe 2.

 

Daher meine Frage an diejenigen. Wie seit ihr vorgegangen? Habt ihr es als 2x6er Gruppe probiert? Seid ihr später nur 1 Person nachgejoint? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

Daher meine Frage an diejenigen. Wie seit ihr vorgegangen? Habt ihr es als 2x6er Gruppe probiert? Seid ihr später nur 1 Person nachgejoint? 


2x6, beide Gruppen gehen zeitgleich auf Spielsuche. Das hat manchmal ein paar Versuche gebraucht, aber es waren gefühlte 15 Minuten und keine zwei Stunden bei uns. Ich weiß nicht, ob der Tag und die Uhrzeit (= Anzahl der Spieler auf allen Servern) vielleicht damit was zu tun haben könnten. 

 

Die andere Variante, dass die zweite Gruppe einzeln beitritt, macht IMO nur Sinn, wenn man mit 5-8 Leuten unterwegs ist (4-6 im einen Team, 1-2 im anderen Team). Das Spiel versucht ständig, die Spielbalance auszugleichen und wenn man mit einer Gruppe nicht wirklich am Spiel teilnimmt, sondern nur die Trophies macht, dauert es nur ein paar Runden, bis Spieler auf andere Server transferiert werden. Auch kommt es oft vor, dass Spieler das Spiel verlassen und es nicht schnell genug wieder aufgefüllt wird, so dass die Instanz geschlossen wird. 6 Leute einzeln kriegt man nur enorm schwierig ins Gegnerteam und wenn dann die Instanz plötzlich geschlossen wird, steht man da und guckt doof. Wenn ein 2x6er Spiel erstmal besteht, wird man darin auch in Ruhe gelassen, sowohl vom Server als auch von irgendwelchen Horsten, die plötzlich auftauchen und die Trophies kaputt machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch gerne für die nächste Boosting Session anmelden. Würde eigentlich nur Rapid Discord von Zenyatta, sowie Angermanagement von Winstons wollen. Stelle mich aber gerne für mehrere Trophies von Anderen zur Verfügung. Übrigens ist die App Discord sehr gut um mit einander zu reden. Is ganz easy erstellt, kostenlos und kann sowohl vom Handy als auch PC aus benutzt werden.

 

Mein PSN: PN1-Deadlift

 

Bearbeitet von Deadlift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Worfgang:


2x6, beide Gruppen gehen zeitgleich auf Spielsuche. Das hat manchmal ein paar Versuche gebraucht, aber es waren gefühlte 15 Minuten und keine zwei Stunden bei uns. Ich weiß nicht, ob der Tag und die Uhrzeit (= Anzahl der Spieler auf allen Servern) vielleicht damit was zu tun haben könnten. 

 

 

Ok vielen dank dann weiss ich bescheid. Habt ihr denn die beiden Teams leveltechnisch vorher gleich verteilt oder wart ihr ungefähr gleich? Auch wenn es mir generell noch nicht wirklich aufgefallen ist WIE die Gegner zusammen gewürfelt werden soll es ja auch angeblich nach Spielstärke sortieren.....Zumindest steht das öfter mal da oben wenn ich zocke und ins Hauptmenü geschmissen werde.

 

Weil unsere Teams waren vom Level komplett unterschiedlich verteilt auch haben die Teams trotz zeitgleicher Suche schon von vornerein unterschiedliche Zeiten bei der "vorraussichtlichen Wartezeit" gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Ok vielen dank dann weiss ich bescheid. Habt ihr denn die beiden Teams leveltechnisch vorher gleich verteilt oder wart ihr ungefähr gleich? Auch wenn es mir generell noch nicht wirklich aufgefallen ist WIE die Gegner zusammen gewürfelt werden soll es ja auch angeblich nach Spielstärke sortieren.....Zumindest steht das öfter mal da oben wenn ich zocke und ins Hauptmenü geschmissen werde.


Wir waren nicht alle gleich verteilt, wenn ich mich recht entsinne. Aber weil das Spiel noch keine 2 Wochen alt war, kann der Unterschied auch nicht so gravierend gewesen sein. Wie genau die Spielsuche funktioniert, weiss ich nicht. Vielleicht gibt es da im Netz mehr Infos drüber, wenn man eine Suchmaschine bemüht. Es hieß im Vorfeld, dass das Spiel in etwa gleich starke Spieler sucht. Wenn ich einfach so ein Spiel starte, sehe ich mit Lvl 90 aber auch enorm oft genug, die z.B. Level 30 und drunter sind. Der Level sagt aber auch nichts über den Skill aus. Vielleicht bezog sich die Info auch auf den Ranking Modus, der ja erst noch reingepatcht wird. Da soll man ja auch im Ranking wieder fallen können und da macht es Sinn, gleich starke Gegener zu haben.
 

Was ich aus Erfahrung aber sagen kann, ist, dass das Spiel versucht Gruppen schnell unterzubringen, weil niemand gerne lange warten will. Und je zwei Sechergruppen, die zur gleichen Zeit eben sechs Gegner benötigen haben eigentlich gute Chancen sich zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ebenfalls dabei lasst uns doch eine liste machen wo ich euch eintrage und wir machen zusammen einen tag und die uhrzeit aus

 

Wir sollten wohl am besten 12 leute zusammen bekommen in 2 Teams a 6 Mann

 

Dabei sollte man 2 partys machen Team 1 + 2 sollten einen Anführer haben damit wir zeitgleich suchen und uns finden

 

Team 1

1.GoliathGlobal

2.PN1-Deadlift

3.etchco

4.shaxone

5.

6.

 

Team 2

1.Kampfkeks3101

2.

3.

4.

5.

6.

 

Schreibt einfach und ich füge euch in die liste hinzu hab auch schon einige hier im psn geaddet hoffe es klappt alles

 

Wäre dafür das man nach und nach alle trophäen holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Boostgruppe am So verlief gar nicht mal so schlecht. Allerdings haben wir es wieder nicht geschafft uns mit 2x6er Gruppen zu finden. Nach 1 Std haben wir dann abgebrochen. Team 1 hat nen Spiel gesucht und Team 2 ist dann geschlossen nachgejoint und hat zugeguckt (wenn der Leader das macht kann er auch als komplette Gruppe dem Spiel zugucken)

 

Haben dann 1 komplette Map zugeguckt und beim Start der 2. Gingen dann plötzlich 4 Leute aus dem Gegnerteam allerdings wurden die plätze nicht direkt wieder neu aufgefüllt sondern blieben erstmal leer. In der Zeit haben dann einzelne aus Team 2 ihre gruppe verlassen und sind ins Spiel gejoint.

 

Die restlichen 2 Leute haben wir dann einfach ganz schnell aus dem Spiel "geekelt" so das wir dann freie Bahn hatten.

 

Klappte ganz gut. Ab und zu wurde der ein oder andere bei uns wegen Inaktivität rausgekickt und dafür kam nen random. Der wurde aber i.d.R auch schnell rausgejagt.

 

 

Ich denke mal es kommt wirklich stark darauf an wann man als 2x6 Gruppen gleichzeitig sucht. Nachts hab ich schon öfter mal die gleiche 6er Gruppe als Gegner gehabt obwohl neu gesucht wurde. Aber wir haben es an nem So um 20 Uhr versucht also quasi beste Primetime zum zocken. Dementsprechend sollten das wohl auch einige im Hinterkopf behalten wenn sie das nächste mal ne Boostgruppe starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DantoriusD:

Also unsere Boostgruppe am So verlief gar nicht mal so schlecht. Allerdings haben wir es wieder nicht geschafft uns mit 2x6er Gruppen zu finden. Nach 1 Std haben wir dann abgebrochen. Team 1 hat nen Spiel gesucht und Team 2 ist dann geschlossen nachgejoint und hat zugeguckt (wenn der Leader das macht kann er auch als komplette Gruppe dem Spiel zugucken)

 

Haben dann 1 komplette Map zugeguckt und beim Start der 2. Gingen dann plötzlich 4 Leute aus dem Gegnerteam allerdings wurden die plätze nicht direkt wieder neu aufgefüllt sondern blieben erstmal leer. In der Zeit haben dann einzelne aus Team 2 ihre gruppe verlassen und sind ins Spiel gejoint.

 

Die restlichen 2 Leute haben wir dann einfach ganz schnell aus dem Spiel "geekelt" so das wir dann freie Bahn hatten.

 

Klappte ganz gut. Ab und zu wurde der ein oder andere bei uns wegen Inaktivität rausgekickt und dafür kam nen random. Der wurde aber i.d.R auch schnell rausgejagt.

 

 

Ich denke mal es kommt wirklich stark darauf an wann man als 2x6 Gruppen gleichzeitig sucht. Nachts hab ich schon öfter mal die gleiche 6er Gruppe als Gegner gehabt obwohl neu gesucht wurde. Aber wir haben es an nem So um 20 Uhr versucht also quasi beste Primetime zum zocken. Dementsprechend sollten das wohl auch einige im Hinterkopf behalten wenn sie das nächste mal ne Boostgruppe starten.

Würde gerne ne boostgruppe starten habe auch ein post über deinem seit ihr den durch bzw würden evtl welche von euch mithelfen?

Falls ja einfach id geben ich adde und trag diejenigen in die liste ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb GoliathGlobal:

Wäre ebenfalls dabei lasst uns doch eine liste machen wo ich euch eintrage und wir machen zusammen einen tag und die uhrzeit aus

 

Wir sollten wohl am besten 12 leute zusammen bekommen in 2 Teams a 6 Mann

 

Dabei sollte man 2 partys machen Team 1 + 2 sollten einen Anführer haben damit wir zeitgleich suchen und uns finden

 

Team 1

1. GoliathGlobal

2. PN1-Deadlift

3.

4.

5.

6.

 

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

 

Schreibt einfach und ich füge euch in die liste hinzu hab auch schon einige hier im psn geaddet hoffe es klappt alles

 

Wäre dafür das man nach und nach alle trophäen holt

 

Hab mal meine PSN ID eingetragen, wäre auch dabei, allerdings lasst uns bitte nicht als erstes die leichteren boosten, sondern direkt mit den harten anfangen, (Zenyatta, Zwietracht sähen oder Winstons Aggressionsbewältigung) oder jeder darf selber entscheiden welche er geboostet haben will, wenn derjenige an der Reihe ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Deadlift:

Team 1

1. GoliathGlobal

2. PN1-Deadlift

3. etchco

4. shaxone

5.

6.

 

Team 2

1.

2.

3.

4.

5.

6.

 

Habe mal mich und einen Kumpel dazu geschrieben.

Als Termine würde ich das kommende Wochenende vorschlagen. Gerne auch Vormittags, damit man genügend Zeit hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoliathGlobal nein wir sind noch nicht durch mit unserer Gruppe. Haben uns erstmal Hauptsächlich um die Schweren Sachen gekümmert wie die beiden mit Zenyatta,Lucio Wallride,Winston 10xGeschütze/6Leute schlagen.....etc.

 

Allerdings waren schon die meisten von uns vorher schon bei ~70% dementsprechend sind viele auch jetzt schon fertig oder fehlen nur noch nen paar. Ich denke ich bin der einzige der mit jetzt 60% noch ordentlich hinterherhinkt.

 

Nächstes Wochenende wollen wir nochmal nen Abend starten dann dürften aber auch alle fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...