Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Hinweis : morgen werden nicht stattfinden weil EM 2016 Fussball gucken ;)

vor 17 Stunden schrieb UschiFernandez:

Moin! Ich würde gern mal die Trophies in Angriff nehmen, bin meist abends online. Ein paar kann man ja schon zu 2t erledigen. Einfach adden.

Grüße. :)

 

ja du kannst heute zu mir kommen. PSN ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Monat Pause! EM 2016 läuft heute

 

Gestern habe ich Gruppenanfrage geschickt und kein Antwort mehr, dann verlasse ich die Overwatch Gruppe von PSN Party.

hab keine Lust mehr zu lange gewartet.

 

Meine Trophäen geht 28% ... es ist wirklich harte Arbeit, wie kann "Lockdown" und "Double Cap" Trophäen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch noch einige Trophäen zu holen und helfe auch gerne bei den 4er Kills und Ähnlichem mit :) 

 

Am besten ists bei mir abends (außer Donnerstag, sorry, Fußball geht vor :D )

 

 

Einfach adden und "Overwatch" oder "Trophies" oder sonst was in der Art reinschreiben

PSN: Silencer0004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total.
Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total.
Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2016 um 09:05 schrieb GottHardi:

Hallo,

ich suche noch 3 weiter Leite die erstmal NUR die 4er Trophäen mit abklappern. 2 sind wir schon: 

1. Kingdomsoul99

2. GottHardi

3. ...

4. ...

5. ...

Wie gesagt: Erstmal nur 4er Trophäen.

wie stellst dir das vor? wenn alle im selben team sind kannst ja trotzden nicht gezielt die 4er kill trophys machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Khaleesi:

wie stellst dir das vor? wenn alle im selben team sind kannst ja trotzden nicht gezielt die 4er kill trophys machen.

Einer im Gegnerteam und der macht dann halt immer ein paar 4er Trophäen.

vor 17 Stunden schrieb Fluff:

Bräuchte auch ne Gruppe zum dezent Boosten, so dass es nicht groß auffällt. Ich will befreit spielen können aber mit Trophäen im Hinterkopf versuch ich nur die und versage als Teamspieler dann total.
Ich wäre für noch ein paar 2er Trophäen und halt die 4er Trophäen zu haben. Sprich alle Charaktertrophäen, sofern genug Spieler für eine sinnvolle Boostsession zusammenkommen.

Würdest du dich uns anschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...