Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. 

Also wir bauen derzeit eine kleine Truppe auf, um einige Trophäen anzugehen. Wir sind derzeit 9 Leute und suche noch 3 weitere Mitspieler. Wenn wir 12 Gamer sind können wir zwei 6er Teams bilden und los legen.

 

Wir haben am Montag bereits eine kleine erfolgreiche Runde hingelegt und konnten einige Trophäen erspielen. Wir achten außerdem darauf, dass alle Gamer die benötigten Trophäen erspielen.

 

Addet mich einfach mit dem Betreff Overwatch und ich organisiere alles weitere. Wir verfügen über eine eigene Nachrichtengruppe, wo alles nähere besprochen wird. 

 

Meldet euch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier spontan noch jemand mitliest:

Wir suchen heute (18.11) noch ein paar Leute, die Lust haben die Sombra-Trophäen zu holen.

Der Zeitpunkt wäre gegen 18-20 Uhr. 4-6 Leute aus unserer Gruppe sind eigentlich Regelmäßig online, so dass man bei genügend Leuten auch andere Tage anpeilen kann. Aufgrund der neuen Spielregeln wäre es toll, wenn wir zwei 6er Gruppen voll bekommen. Wenn der Wunsch und die Zeit da ist, helfen wir sicherlich auch gerne andere Trophäen zu boosten. 

 

Einfach ID hinzufügen mit Overwatch als Kommentar:  PSN-ID: worfie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Viper71290:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2. Isse18

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Viper71290:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2. Isse18

3. BHour

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Ich bin auch gerne dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎12‎.‎2016 um 22:01 schrieb Viper71290:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2. Isse18

3. BHour

4. Bodyschwan

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 Wäre auch gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2016 um 22:01 schrieb Viper71290:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2. Isse18

3. BHour

4. Bodyschwan

5. Zockervater

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Tolle Idee, bin liebend gerne dabei. Müssen ja nicht alle Trophäen an einem Tag machen sondern immer wieder ein paar :)

Bearbeitet von Zockervater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2016 um 22:01 schrieb Viper71290:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 

Am 6.12.2016 um 16:11 schrieb Zockervater:

 

Tolle Idee, bin liebend gerne dabei. Müssen ja nicht alle Trophäen an einem Tag machen sondern immer wieder ein paar :)

 

Am 4.12.2016 um 22:01 schrieb Viper71290:

Moin

Versuche eine boostGruppe zuerstellen um sämtliche trophies zuboosten (inkl. Dlc). Einfach in liste eintragen und mich mit Betreff adden. Erstelle dann ne chatgruppe um alles andere was zb Termin angeht zuvereinbaren.

1. Viper71290

2. KUS_SWAT_

3. xisnipezyouhdxd

4. iitehdroid

5. Isse18

6. BHour

7. Bodyschwan

8. Zockervater.

9.

10.

11.

12.

Sind zu zweit und suchen noch leute um die zenyata trophäe bzw. winston trophäe zu erspielen

Bearbeitet von KUS_SWAT_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...