Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein klein wenig Off Topic.

Kann man im Store shoppen und mit seinen Leuten Schreiben/Party auch ohne Gold?

 

Frage tue ich weil mich dieses "Drecksgame" dazu überzeugt hat nie wieder online zu zocken.

Hoffe das ich die Platin noch bekomme und dann ab in den Müll damit. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Krischan_1986:

Ein klein wenig Off Topic.

Kann man im Store shoppen und mit seinen Leuten Schreiben/Party auch ohne Gold?

 

Was ist denn Gold? Meinst du ob man das Spiel auch ohne aktives PS Plus Abo spielen kann?

Falls das die Frage ist, dann nein, kannst du nicht.

 

Siehe im Store:

Zitat

Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/overwatch-origins-edition/cid=EP0002-CUSA03974_00-OWORIGINS0000000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Krischan_1986:

Entschuldigung, ja ich meine PS+.

 

Und nein, ich meine nicht das Game zocken,

Das ist mir bekannt.

Ich meine ob ich auch ohne Plus shoppen, Chatten und Partys beitreten kann.

 

Versteh ich nicht so richtig. Meinst du jetzt in Overwatch selbst oder generell auf der PS4?

Auf der PS4 ist jedenfalls Plus Voraussetzung für die meisten Spiele online.

Der Store (also dein "shoppen" wenn du das meinst) sollte auch ohne Plus gut verwendbar sein nehm ich an.

Partys / Chats weiß ich allerdings nicht. Ich vermute mal dass die auch ohne Plus gehen, aber für genauere Angaben kannst du mal googlen oder den entsprechenden PS+ Thread dafür fragen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Krischan_1986:

Danke sehr für den Link.

 

Kein Ding.

 

Die Progress Rest Problematik auf PS4 scheint btw. größtenteils behoben zu sein:

Zitat

Morning everyone.
The root cause for this was fixed, so it shouldn't be happening to anyone else at least.
We are still investigating the progress that was lost however

Quelle: https://eu.battle.net/forums/en/overwatch/topic/17612303860?page=2#post-36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Heldin

Mit der ägyptischen Scharfschützin Ana Amari schafft es ein neuer Unterstützungscharakter in die Auswahl.
Sie ist eines der Gründungsmitglieder von Overwatch und die Mutter der offensiven Heldin Fariha Amari, die Spielern eher unter dem Namen Pharah ein Begriff sein sollte.

Ana nutzt ein Scharfschützengewehr, das auf lange Distanz Pfeile verschießt. Diese können Gegner vergiften und Verbündete heilen. Desweiteren hat sie eine Granate, die Verbündete ebenfals heilt, aber kurzzeitig auch deren Regenerationsquote erhöht, wenn sie von anderen geheilt werden. Feinde im Wirkungsbereich der biotischen Granate können über eine gewisse Dauer nicht mehr geheilt werden. Desweiteren kann sie einen Schlafpfeil verschießen, der ein getroffenes Mitglied des gegnerischen Teams ohnmächtig werden lässt.
Ihre ultimative Fähigkeit, der sogenannte Nanoboost, kann auf ein Mitglied der eigenen Gruppe gespielt werden und erhöht dessen Bewegungsgeschwindigkeit, ausgeteilten Schaden und die Abwehr.

Ana Amari ist auf den PC-Test-Servern bereits unterwegs und sollte in naher Zukunft auch auf den Konsolen landen. Folgend könnt ihr euch zwei Videos zur neuen Heldin ansehen:

 

 

 

Quelle

 

Verfügbare Skins für Ana

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Keno77:

 

Was is dir denn wiederfahren in diesem 'Drecksgame', dass du NIE wieder online spielen willst? O.o

 

Klingt zwar ein wenig "MiMiMi" aber ich habe nun seit geschlagenen fünf Tagen kein Spiel mehr gewonnen.

 

Entweder hauen die sogenannten Team Kameraden mitten im Spiel ab, verkrümmeln sich irgendwo und machen einfach ein paar Kills oder laufen die ganze Zeit im Kreis.

 

Und dieser Dreck frustet so dermaßen das ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Krischan_1986:

 

Klingt zwar ein wenig "MiMiMi" aber ich habe nun seit geschlagenen fünf Tagen kein Spiel mehr gewonnen.

 

Entweder hauen die sogenannten Team Kameraden mitten im Spiel ab, verkrümmeln sich irgendwo und machen einfach ein paar Kills oder laufen die ganze Zeit im Kreis.

 

Und dieser Dreck frustet so dermaßen das ich einfach keine Lust mehr auf das Spiel habe.

 

 

Hmm, dagegen hilft eigentlich nur genug Leute in der Freundesliste zu haben und einfach mit mehreren Leuten zu spielen.

Solo habe ich auch keine wirkliche Lust auf den Ranglistenmodus, aber in ner Gruppe ist es schon viel angenehmer. Vor allem braucht man sich dann nicht mehr über Random-Horste im eigenen Team aufregen. 

 

Das Spiel selbst ist großartig. Wenn Blizzard eben nur diesen einen Punkt noch mal angehen würde... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein ganz schwarzer Tag für einen Kollegen und mich ...

Wir haben von ca. 19:30 bis 22:30 einige Matches gespielt. Ich habe angefangen mit Rank 51 und aufgehört mit Rank 47 ... Mein Kollege ist auch 4 Ränge abgestiegen.

 

Wenige Matches gewonnen (aber doch ein paar), und viele Verloren. :( 

Blöd nur, dass wir beim Lose fast immer fast ein halbes Level abgestiegen sind, und beim Win nur ein bisschen dazu bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon ein paar Seiten vorher gesagt.. ich selbst bin Level 8x (weis grad nich genau) und werde oft genug von Level 2x oder geringer (ohne Stern) an die Wand gespielt - liegt insoweit an mir, dass ich net zielen kann. Ein Hohes Level sagt aus, dass viel Zeit investiert wurde und kann daher auch bedeuten, dass der Spieler ein gewisses Niveau mitbringt aufgrund der erlangten Erfahrung - aber muss nicht so sein wie ich tag täglich beweise. :P

 

Hab in letzter Zeit wieder mehr Destiny gespielt nachdems im Ranking nur noch abwärts ging... ich sollte mich vielleicht mal um eine organisierte Gruppe kümmern mit der man regelmäßig im Team spielt... :D

 

Aber momentan wird man ja sogar dazu genötigt zum Spielen nach draußen zu gehen... ;( 

 

Edit: Achja... ich bin auch in Destiny weisgott kein Aiming-Gott, eher das Gegenteil... aber trotzdem hab ich das Gefühl, dort besser zu treffen als in Overwatch... ich hab mal während meiner erfolglosen Recherche zum Thema Aiming mit Controller gelesen, dass es bei manchen Spielen eine Ziel-Unterstützung auf der Konsole gibt, bei anderen wie auch Overwatch nicht. Ist da was dran? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Emerelle:

Wie schon ein paar Seiten vorher gesagt.. ich selbst bin Level 8x (weis grad nich genau) und werde oft genug von Level 2x oder geringer (ohne Stern) an die Wand gespielt - liegt insoweit an mir, dass ich net zielen kann. Ein Hohes Level sagt aus, dass viel Zeit investiert wurde und kann daher auch bedeuten, dass der Spieler ein gewisses Niveau mitbringt aufgrund der erlangten Erfahrung - aber muss nicht so sein wie ich tag täglich beweise. :P

 

Aber ich red ja nicht vom Spieler-Level, sondern von den Rängen im kompetitven Spiel. Das Spieler-Lelvel sagt natürlich nur aus wie lange Zeit investiert wurde, nciht wie gut Jemand ist.

Und beim Ranking werden ja eigentlich die Leute zusammen geworfen, die einigermaßen gleichen Rang haben. Beim Level ist das ja vollkommen wurscht und willkürlich. 

Und hier dann immer so viele Ranking Punkte zu verlieren, aber bei einem Sieg nur so wenig zu gewinnen ... da müssen sie leider echt noch dran schrauben.

Nichtsdestotrotz macht mir das Spiel noch eine Menge Spaß und ich werde mit meinem Kumpel weiter machen. Nur die Motivation im Ranked Play sind etwas gedämpfter ...

 

 

vor 10 Stunden schrieb Emerelle:

Edit: Achja... ich bin auch in Destiny weisgott kein Aiming-Gott, eher das Gegenteil... aber trotzdem hab ich das Gefühl, dort besser zu treffen als in Overwatch... ich hab mal während meiner erfolglosen Recherche zum Thema Aiming mit Controller gelesen, dass es bei manchen Spielen eine Ziel-Unterstützung auf der Konsole gibt, bei anderen wie auch Overwatch nicht. Ist da was dran? 

 

Ja, in vielen Konsolen-Spielen gibt es eine Zielhilfe. Diese lässt sich meistens an- und ausschalten. Das merkst du immer dann, wenn du gerade am Zielen bist und sich auf einmal dein Fadenkreuz ein klein wenig Richtung Gegner bewegt.

Bei mir ist das häufig eher hinderlich, weil ich zwar die Bewegung des Gegners manchmal gut abschätzen kann und dann "vorausziele", aber die Zielhilfe nicht mit einschätze und so dann eben nicht mehr treffe.

 

Overwatch hat übrigens eine Zielhilfe. Unter Optionen -> Steuerung -> Stärke der Zielhilfe (3. Punkte von oben).

Standard scheint sie auf 100% zu sein. Vielleicht sollte ich sie mal ausstellen und testen ob es so besser für mich ist :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann sollte ich das heute Nachmittag bei Overwatch auch mal testen.. ggf. ausstellen. Testweise. o_O 

 

Achso, das hab ich dann falsch verstanden. ^^ Das Ranking ist ja leider keine personelle Sache, sondern hängt auch stark vom Team ab. Bist du gut, aber dein Team verliert trotzdem, fällt auch dein Ranking wegen der Niederlage... Daher ist es vermutlich wirklich bisser mit einer "Stammgruppe" - kA wie man dass bei einem Shooter nennen soll... evtl. Clan wie in guten alten CS Zeiten. xD - zu spielen weil man sich dann halt kennen lernt und immer besser als Team arbeitet. Ich bin halt auch meist alleine unterwegs und das ist wenn man wirklich auf "Progress" spielen will und auf die Teamkollegen angwiesen ist, nicht optimal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...