Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Burning Blood


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das man den golden luffy code vom bandai vip corner nicht mehr nutzen kann, sobald man sich den season pass gekauft hat?

 

hab mir eben den season pass gekauft weil er reduziert ist und danach dachte ich mir das ich auch direkt alle meine codes die ich noch hatte aktivieren könnte. aber den golden luffy code kann ich nicht aktivieren. scheinbar hab ich den golden luffy jetzt auch mit dem season pass bekommen.

 

macht den code irgendwie überflüssig. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer evt. Tipps geben, wie man am besten die höheren Steckbrief (>5 Sterne) schaffen kann. Versuche es seit einer längeren Zeit, sehe aber keine Sonne.

Die KI ist einfach zu wahnsinnig und es teils sehr frustig. Es scheint als könne die KI in allen belangen mehr.

Es wirkt alles so flüßig bei der KI, wenn diese Kombos vollführt und bei mir ist das ein wneig traurig.

 

Evt. auch emphelenswerte Charaktere/supporter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...