Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Burning Blood


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn mich im Store eher wenig aus, da ich als Sammler praktisch nie digitale Games kaufe und auch die "Gratis-Games" für die Plus-Mitgliedschaft hole ich mir nie, daher fällt mir keine Veränderung auf. Aber da dieses Problem jetzt ja häufiger aufzutreten scheint, müsste da doch schon von irgendwem ein Statement dazu kommen...ich denke, da werden viele reklamieren und nicht einfach auf den DLC verzichten. Ich frage mal meine Tochter heute Abend, ob sie was von Anfragen im Geschäft gehört hat (sie arbeitet vorübergehend gerade in einem Gamesladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brednich92:

ich schaffe den aufstigeskampf nicht gegen Ace ,enel und sir crocodile hat jemand tipps wenn man nehmen soltte habe bestimnmt schon 20 mal probiert ich mach nicht mal einen fertig

 

Whitebeard kann ich nur sehr empfehlen und Akainu... 100 Mio. Trophäe noch und die Platin ist MEIN ! x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Terra:

Ich kenn mich im Store eher wenig aus, da ich als Sammler praktisch nie digitale Games kaufe und auch die "Gratis-Games" für die Plus-Mitgliedschaft hole ich mir nie, daher fällt mir keine Veränderung auf. Aber da dieses Problem jetzt ja häufiger aufzutreten scheint, müsste da doch schon von irgendwem ein Statement dazu kommen...ich denke, da werden viele reklamieren und nicht einfach auf den DLC verzichten. Ich frage mal meine Tochter heute Abend, ob sie was von Anfragen im Geschäft gehört hat (sie arbeitet vorübergehend gerade in einem Gamesladen).

seit einiger zeit gibts ja im psn store immer wieder neue reduzierte spiele, da gucke ich immer wieder rein vorallem wegen dlcs oder spielen die es im laden nicht gibt.

bis letzter woche sah der store genau so aus wie all die ganzen jahre davor auch, doch seit einigen tagen sehen einige spiele im store jetzt anders aus. zwar nicht alle aber vielleicht laufen da auch grade hintergrundprozesse so wie hier im forum und es wird alles teil für teil geändert.

 

ich vermute mal ihr habt 2 ps4 oder?

da könnt ihr sogar den ersten code auch beide nutzen.

glaube kaum das die da irgendwelche fehler eingestehen werden. das ist doch bei vielen firmen so, solange läugnen bis es nicht mehr gehtt. :D

vor 31 Minuten schrieb xlmFamous:

Firestorm, du meinst doch den Vorbesteller Code, oder?

Der bringt dir doch nur 3 Ruffy-Varianten (Gear 4, Champion und noch einer, keine Ahnung grad)

Als ich den eingegeben habe, ist bei mir auch nichts passiert, aber ich hatte die Charaktere ingame.

ja genau um die 3 ruffy varianten geht es.

normal müsste ja vorallem ein download stattfinden. trotzdem ist das ja nicht normal das man den nicht downloaden kann und das auch am pc im store es für ps4 nicht geht.

 

gut das die trotzdem im spiel sind auch wenn kein download kam. jetzt muss ich nur noch diese scheiss tv serien gelöscht bekommen. :mad1:

die können das bestimmt machen, nur ist denen das zu viel arbeit bei vielleicht einer einzigen person aber ich werde die solange mit support anfragen nerven bis die es endlich machen. :reddevil:

das können die doch nicht so lassen das man den kunden einfach downloads rein tut die man weder kennt noch haben will.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie Powers ist gar nciht so schlecht :D

 

Ich sag ja, dass sich das die Daten vllt aus dem PSN selbst zieht und daher nicht unbedingt geladen werden. Auf der Vita waren das auch nur 100KB, also nicht der Rede wert.

Auf der PS4 muss das dann ggf einfach über das Profil bestätigt werden, weil die halt auf der Disk vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Die Serie Powers ist gar nciht so schlecht :D

 

Ich sag ja, dass sich das die Daten vllt aus dem PSN selbst zieht und daher nicht unbedingt geladen werden. Auf der Vita waren das auch nur 100KB, also nicht der Rede wert.

Auf der PS4 muss das dann ggf einfach über das Profil bestätigt werden, weil die halt auf der Disk vorhanden sind.

das ist mir egal. ich kenne die serie nicht und will sowas auch nicht in meinem psn account haben. xD daher will ich unbedingt das dies wieder gelöscht wird und ich werd denen keine ruhige geben. das hab ich schon mal bei einem mmorpg gemacht wo alle accs gesperrt wurden man dann dann seine accs freischalten musste. aber wenn man nicht alle infos wusste, musste man sich an den support wenden. da hab ich auch solange support gestalkt bis ich meine daten bekommen hab. :reddevil:

wenn die die serien schnell löschen ist das besser für die, ich kann da ziemlich hartnäckig sein. :D

wenn ich eine serie gucken will gibt es dafür auch andere wege und möglichkeiten.:dozey:

 

das der mist oft schon auf der disk drauf ist aber dann über den psn store gekauft werden muss ist ja der größte scheiss. 60-70 euro für das spiel selber und dazu nochmal die hälfte verlangen für inhalte die eigentlichen spiel sein sollte.

 

normal ist ja der ablauf bei den codes so:

man gibt den code ein, bestätigt es dann erfolg ein download und man hat bei "downloads" eine benachrichtigung drin mit "warten auf installation". egal ob schon die spieldaten installiert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FireStorm:

 

ich vermute mal ihr habt 2 ps4 oder?

da könnt ihr sogar den ersten code auch beide nutzen.

 

Ja wir sind eine 3-köpfige Familie und jeder hat seine eigenen Konsolen...also wir haben sogar 3 PS4 :D. Jeder hat aber seine eigene PS4 als seine primäre Konsole angegeben, daher funktionieren Downloads auch nur an dieser Konsole.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Terra:

 

Ja wir sind eine 3-köpfige Familie und jeder hat seine eigenen Konsolen...also wir haben sogar 3 PS4 :D. Jeder hat aber seine eigene PS4 als seine primäre Konsole angegeben, daher funktionieren Downloads auch nur an dieser Konsole.

 

 

bei ps3 kann man 2 konsolen als seine primäre konsole haben. ich hab auf beiden alle meine accounts als primär drin und kann die download inhalte mit jedem nutzer spielen. hab sogar schon alleine gegen meine andere konsole gespielt. :D selbst inhalte die auf einem anderen acc gekauft wurden kann ich mit meinem haupt acc nutzen.

 

das müsste eigentlich auch auf der ps4 gehen wenn man da auch mehr als nur 1 konsole gleichzeitig als primär haben kann. mehr als 2 geht allerdings dann nicht mehr auf der ps3. hab das schon mit einer dritten probiert. :D

 

ihr müsst dafür nur weitere nutzer auf den anderen ps4 erstellen, versuchen euch mit euren psn acc dort anzumelden und dann die downloads für die anderen nutzer herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt, das funktioniert? Aber ok, bis jetzt hätten wir das noch nie nutzen wollen. Wenn wir ein Game zu zweit oder zu dritt gleichzeitig an unterschiedlichen Konsolen spielen wollen, kaufen wir es 2 oder 3mal.^^

 

Ich habe jetzt übrigens OP Burning Blood auf meiner PS4 installiert und jetzt steht auch unter "zugehörige Objekte" das "Ruffy-Pack" als installiert. Also muss man wirklich nichts downloaden sondern lediglich freischalten, wie es scheint. Also ist zumindest der Inhalt des DLC vorhanden...ich bin jetzt auch nicht wirklich erfreut darüber, dass der anscheinend schon auf der Disk drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Terra:

Echt, das funktioniert? Aber ok, bis jetzt hätten wir das noch nie nutzen wollen. Wenn wir ein Game zu zweit oder zu dritt gleichzeitig an unterschiedlichen Konsolen spielen wollen, kaufen wir es 2 oder 3mal.^^

 

Ich habe jetzt übrigens OP Burning Blood auf meiner PS4 installiert und jetzt steht auch unter "zugehörige Objekte" das "Ruffy-Pack" als installiert. Also muss man wirklich nichts downloaden sondern lediglich freischalten, wie es scheint. Also ist zumindest der Inhalt des DLC vorhanden...ich bin jetzt auch nicht wirklich erfreut darüber, dass der anscheinend schon auf der Disk drauf ist.

ja, kann man gut bei dlcs, download spielen oder vorbesteller inhalten nutzen. :D

bei retail spielen würde ich es auch so machen wie ihr und es dann später einfach wieder verkaufen sobald man das spiel nicht mehr braucht. aber bei download inhalten ist das schon praktisch wenn man es nicht mehrmals kaufen braucht und trotzdem mehrmals gleichzeitig nutzen kann.

 

wenn du jetzt das spiel löscht, müsste man auch das ruffy pack nochmal downloaden können, da ja beim löschen auch andere inhalte gelöscht werden. ich kann das selber nicht löschen weil ich noch keine spieldaten vom spiel drauf hab.

 

jetzt muss ich nur noch diese blöden tv serien loswerden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb FireStorm:

 

wenn du jetzt das spiel löscht, müsste man auch das ruffy pack nochmal downloaden können, da ja beim löschen auch andere inhalte gelöscht werden. ich kann das selber nicht löschen weil ich noch keine spieldaten vom spiel drauf hab.

 

Ich habe das jetzt getestet und das Spiel wieder gelöscht. In meiner Bibliothek stand dann unter One Piece Burning Blood aber auch nach dem Löschen noch "1 Add-on" drin. Ich habe das Spiel jetzt wieder installiert und das Ruffy-Pack ist auch wieder installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Terra:

 

Ich habe das jetzt getestet und das Spiel wieder gelöscht. In meiner Bibliothek stand dann unter One Piece Burning Blood aber auch nach dem Löschen noch "1 Add-on" drin. Ich habe das Spiel jetzt wieder installiert und das Ruffy-Pack ist auch wieder installiert.

ja der add on ist an deinen acc gebunden. das ist sowas ähnliches wie download wie bei der ps3.

aber manuell es nochmal runterladen und installieren ging nicht und stand es dort immer noch als installiert, nach dem löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Terra:

Nein, manuell konnte ich das Ruffy-Pack nicht downloaden oder installieren, das erscheint nach wie vor nicht einzeln in meiner Downloadliste.

ok dann haben die da wohl irgendwas komisches gemacht. :D

ich frag mich ob diese tv serien bei mir durch das x drücken kamen oder etwas anderes. wobei ich wie du dabei aus dem store geflogen bin.

wehe die weigern sich den mist zu löschen.:reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FireStorm:

ich frag mich ob diese tv serien bei mir durch das x drücken kamen oder etwas anderes. wobei ich wie du dabei aus dem store geflogen bin.

wehe die weigern sich den mist zu löschen.:reddevil:

 

Ok, dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen TV-Serien. :D Vielleicht kam bei mir kein unerwünschter Download, weil ich absolut nichts aus dem Bereich TV + Video auf meiner PS4 runtergeladen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Terra:

 

Ok, dann wünsch ich dir viel Glück mit deinen TV-Serien. :D Vielleicht kam bei mir kein unerwünschter Download, weil ich absolut nichts aus dem Bereich TV + Video auf meiner PS4 runtergeladen habe.

danke. ich ja vorher auch nicht. selbst auf der ps4 hab ich davon zuerst nichts gesehen. die tv serien waren ja genau wie der code, ich hab nichts gemacht aber die daran dann einfach von selber drin. erst als ich auf der ps3 war und als ich am pc im psn store meine medien überprüft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...