Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ränge gibt es noch.Die findest du bei Team-Deathmatch Rang. Dein normales Level siehst du überall, außer bei Team-Deathmatch(Rang), allerdings kriegst du sowohl Lebel als auch Rangöunlte, wenn du den Deatmatch-Rang Modus spielst ;)

 

Anbei die Roadmap, dann siehst du wann was kommen soll. Hoffe mal, aber denke auch, dass NaughtyDog sich daran halten wird. 

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Map (New Devon) find ich klasse, hatte sie gestern abend zweimal und fand sie auf Anhieb besser als versunkene Ruinen. Was mir aber weniger gefällt ist die Tatsache, dass man jetzt durch die reine Spielteilnahme schon 10 Reliquien erhält. Da rennen nacher garantiert wieder welche nur blind durch die Gegend, Hauptsache sie haben 10 davon. Fand es besser dass man es an Siegen festgemacht hat. Sehr gut find ich bei Ranked TDM dass es je nach eigener Leistung mehr oder weniger Punkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Map finde ich auch klasse! Allerdings gehen jetzt vier Maps vom Multiplayer in die Richtung vom Design des Storyblogs von Versunkene Ruinen. Das finde ich etwas schade, mehr Abwechslung in den Maps fände ich gut. Dafür finde ich aber in Punkto Maps den gleich unten, letzten angesprochenen Punkt sehr sehr erfreulich!!

 

Zu den Reliquien: Ich find das positiv bei einem Spiel belohnt zu werden, beim Sieg gibt es ja immer noch doppelt so viele. Aber dann hat man schlechte Mitapieler, verliert die Matches und sammelt ansonsten gar keine Reliquien. Das hat mich bislang

immer ein wenig gestört. Finde ich jetzt besser geregelt - die Gewichtung ist auch gut!

 

Letzter Punkt: Die Ankündigung des September DLC's finde ich klasse. Alte Maps aus U2 werden wohl integriert in das Spiel. Klasse!!! Neue Maps werden sie weiterhin erstellen, da bin ich mir sicher. Welche Map es sein wird, haben sie kurz erahnen lassen. Alle Uncharted bekannten kennen Sie natürlich! ;)

image.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Dorf fiel mir beim Stream sofort auf. Hab im ersten Moment nur den Turm gesehen und war mir nicht sicher ob Zuflucht oder Dorf, in der Wiederholung aber erkannte ich dann den Baum und den Sniper-Turm den man auf deinem Bild sieht :)

 

Ich find das mit den 10 pro Spiel halt deswegen nicht gut, weil man jetzt welche erhalten kann, egal wie schlecht man ist. Die Erfahrung zeigt, dass dann halt auch User hast die ihren Controller hinlegen oder sich im Kreis drehen weil es ja egal ist.

 

Was New Devon betrifft:

Genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht, die ähnelt sehr stark den versunkenen Ruinen. Trotzdem find ich sie weit angenehmer, weil sie offener wirkt und nicht so gepresst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, dass jemand wegen der schlappen 10 Religtpunkte seinen Char im Kreis laufen lässt, habe ich definitiv noch nie gesehen. Ich finde, man sollte sich soweit im Zaume halten, dass man sich solche Aussagen verkneift.

Ausserdem klingt momentan bei jeder Aussage von Canstatt eine gewisse Selbstverliebtheit des eigenen Könnens mit, was ich ziemlich störend empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefenderOfAll:

So ein Blödsinn, dass jemand wegen der schlappen 10 Religtpunkte seinen Char im Kreis laufen lässt, habe ich definitiv noch nie gesehen. Ich finde, man sollte sich soweit im Zaume halten, dass man sich solche Aussagen verkneift.

Ausserdem klingt momentan bei jeder Aussage von Canstatt eine gewisse Selbstverliebtheit des eigenen Könnens mit, was ich ziemlich störend empfinde.

 

Selbstverliebtheit des eigenen Können? Ich lach mich schlapp, zeig mir mal wo ich meine/sage dass ich der Freak bin der hier alle und alles erledigt. Kann dich aber trösten, ich hinke schwer hinterher und seh mich selbst nicht einmal im soliden Mittelfeld.

 

Du hälst sowas für Schwachsinn dass einer seinen Char nur laufen lässt? Ich halte das keineswegs für Schwachsinn. Vielleicht bin ich da aber auch "geschädigt" weil ich das extrem häufig bei WoT beobachte wo die Leute einfach ins Spiel gehen und ihren Panzer fahren lassen ohne etwas zu tun, da fährt das Ding dann halt geradeaus in den See oder versucht eine Häuserwand hochzuklettern und am Ende eines Spieles hast du dann teilweise 8 von 15 Spielern die nicht einen einzigen Schadenspunkt erzielt haben. Hier reden wir dann auch nicht von schlappen 10 Punkten sondern auf die Tour holen die Leute lächerliche 20-100XP anstatt (wenn sie zumindest versuchen zu spielen) 300-1.000 XP. Schau dich doch mal hier im Forum um bei wievielen Spielen teilweise die Taktik "Gummiband zum Controller fixieren" auch bei Multiplayern empfohlen wird um zu grinden, ich erinner mich hier noch sehr gut an Rocket League mit seinen 500 Meilen. So schwachsinnig ist das also keineswegs.

 

Ob das nacher bei UC4 wirklich auftritt oder nicht kann ich nicht beurteilen, in jedem Fall aber kann es Leute locken denn im Zeitalter des Geiz ist Geil förden solche "ich muss nichts tun um was zu bekommen" immer ihre Pappenheimer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Ob das nacher bei UC4 wirklich auftritt oder nicht kann ich nicht beurteilen, ... "

" Die Erfahrung zeigt, dass dann halt auch User hast die ihren Controller hinlegen oder sich im Kreis drehen weil es ja egal ist. "

 

Für mich hörte es sich (zweites Zitat) so an, dass du deine Behauptung auf Erfahrungen bei U4 beziehst, jetzt sagst du das kommt aus World ot Tanks,... muss man nicht unbedingt als Vergleich heranziehen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll:

" Ob das nacher bei UC4 wirklich auftritt oder nicht kann ich nicht beurteilen, ... "

" Die Erfahrung zeigt, dass dann halt auch User hast die ihren Controller hinlegen oder sich im Kreis drehen weil es ja egal ist. "

 

Für mich hörte es sich (zweites Zitat) so an, dass du deine Behauptung auf Erfahrungen bei U4 beziehst, jetzt sagst du das kommt aus World ot Tanks,... muss man nicht unbedingt als Vergleich heranziehen

 

 

Nein, keinerlei Erfahrung aus UC4 sondern völlig allgemein weil ich eben zu oft auf Gummiband/Controller in anderen Spielen und eben aktuell bei WoT das ganze häufig sehe.

 

Gerade WoT hat beispielsweise seine aktuelle Aufgabe aus genau dem Grund geändert. Bisher musste man "nur" XP sammeln um einen Panzer zu erspielen, es haben sich aber derart viele Spieler darüber beschwert weil einfach zu viele ihre Panzer haben fahren lassen ohne zu spielen. Aus dem Grund führten sie bei WoT nun ein Erfolgsmodell ein wonach man eine bestimmte Punktzahl (völlig unabhängig der XP) erreichen musste und es für einen Sieg +1 gab, wenn du Top5 warst gab es +1 und bei einer Niederlage gab es -1. Man musste also nicht einmal ein Überspieler sein um es zu schaffen, sein Panzer im See versenken reichte jedoch nicht aus und ich finde, dass man weit weniger inaktive sah.

 

Klar muss man WoT nicht als _den_Vergleich heranziehen, absolut richtig. Es zeigt aber durchaus wie nicht gerade wenige handeln und deshalb ist es halt ein extremes Beispiel von verschiedenen (nannte ja auch Rocket League).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon konnte ich mich eh nicht für den U4 Multi begeistern, ich sehe in der FL auch nur wenige, die ab und zu wieder reingehen. mMn haben die es von Anfang an vergeigt und werden kaum welche wieder binden können, die sich abgewendet haben.

 

Was die Punkte angeht, finde ichs schon iO, wenn jeder Teilnehmer was davon hat und ruhig die Sieger mehr. Wenn sonst schon wenig Motivierendes dabei ist, dann wenigstens sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch das von Cannstatt nachvollziehen. Das mit dem Gummiband wird oft empfohlen und so könnte man sich natürlich Reliquien erschleichen und man findet wieder Leute im Team, die nichts beitragen, sich nicht bewegen und somit den Spielfluss zerstören.

Dennoch finde ich die Einführung mit 10 Reliquien pro Spiel und 20 pro Sieg absolut notwendig und gerechtfertigt.

Vielleicht könnten die ja einbauen, dass man keine Reliquien bekommt, wenn man entweder oder 500 Punkten ist oder keinen Kill halt. Im Deathmatch erzielt jeder Spieler einen Kill, bei Kommando kriegt man die automatisch. Also fällt nur jemand aus der Kategorie, wenn er nicht aktiv ist - und das sollte nicht belohnt werden. Vielleicht am Anfang auch mal ganz schlechte, die das zum ersten Mal spielen. Aber ab Runde 3 haben sie dann das Spiel verstanden und schaffen die Bedingungen ebenfalls leicht.

So könnte man dem Problem vlt. entgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gab's glaub ich auch mal. Weiß nicht, ob es das jetzt wieder gibt. Aber das Team wäre ja dann trotzdem in Unterzahl und bei Uncharted hat man im Gegensatz zu Battlefield oder COD da mehr nen Nachteil.

Vorallem haben die den Beitritt von Mitgliedern in ein laufendes Spiel ja jetzt durch das Update noch viel mehr eingeschränkt.

 

Und Total Skills und die Anzeige des Levels für Jedermann fehlen auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja keine Anzeige des Levels! Bei UC3 war ich weniger aktiv aber bei UC2 war das eine richtige Krankheit dass Leute raus sind weil der Gegner zu stark oder das eigene Team zu schwach war. Wobei das an sich eigentlich absolut schwachsinnig ist, denn ein Level zeigt letzten Endes ja nur an wieviel XP man gesammelt hatte, ob dann einer gut ist/war ist ein anderes Thema. 

 

Das ist übrigens auch der Grund warum ND in den ersten Wochen gar keine Levels eingeführt hat (obwohl es die in der BETA gab). Im offiziellen Forum wurde aber derart laut danach gerufen dass sie es doch aktiviert haben aber eben mit der Einschränkung, dass nur deine Freunde deinen Level sehen können, was ich auch gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...