xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 ich drück dir die daumen das es diesbezüglich bei dir auch noch klappt. das problem auf den konsolen ist ja, das man sich nicht aussuchen kann mit welchem patch man spielen will. entwerde ohne oder mit dem aktuellsten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 das mit den straßen fallen hatte ich auch versucht. aber irgendwie haben die kills nicht gezählt gehabt und anders rum war es echt eine tortur gegner da rein zu locken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 die sniper einfach selber wegsnipern. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 ach stimmtt ja, wollte mir ja den season pass noch holen für das spiel. denke mal aber das ich mir den erst kurtz vorm letzten dlc holen werde. @bayern4ever das ist ja echt mies das du nicht an die sniper rankommst, weiß aber selber net wie ich das gemacht habe sry. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Bitte bitte keine Ursache. habe ich dir denn so sehr geholfen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 @bayern4ever bei mir waren 3 wachposten verbugt. bekannt waren aber zu der zeit nur 2. 2 in old town und einer im giftgasverseuchten gebiet da muss man 4 bücher finden. zock einfach mal wieter auf todes wunsch, vieleicht kommt die trophäe ja schneller as du denkst. @melly23 von was für einen bug bist du da denn betroffen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 55 Minuten schrieb bayern4ever: Du bist der beste weißt du das Dante. Story gefolgt und bei der ersten Polizeistation kam sie dann. wärst du eine Frau würdest du ein Bussi bekommen ich helfe wo ich kann. wobei mir grad auffällt das ich hier am meisten helfe. das haste aber net gesagt. @melly23 ich habe zwar von dem bug gehört, aber kein plan was man dagegen machen kann. am besten lässt du den so wie der ist. einfach dann auf todeswunsch die restlichen wachposten machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 11 Stunden schrieb bayern4ever: Ja das stimmt du hilfst mit abstand am meisten das freut uns auch sehr danke danke. ich helfe wo ich kann und das obwohl ich schon die platin habe. vor einer Stunde schrieb bayern4ever: Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe. ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt. ich finde es auch sehr gut. werde mir aber erst später den season pass kaufen. aktuell habe ich noch andere spiele und ende september kommt ja xcom 2. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 dann sieht man sich ja bei xcom dann auch. habe auf normal gespielt. bin auch in rechte haus und gleich auf den auslöser gedrück. das solange gemacht bis keine gegner mehr kamen, kontrollpunkt neu geladen und das selbe noch mal. glaub drei oder 4 mal habe ich es machen müssen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 danke schön und immer wieder gerne. ja man liest sich garantiert hier wieder. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 wenn ich mich nicht verzählt habe müsste es 4 rote zonen, 3 gelbe zonen, 3 story bedingte bereiche geben und die letzte zone verrate ich nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 versuch mal über die schnellreise nach ashgate zu kommen. noch kannste problemlos zwischen den zonen hin und her. der point of no return ist sehr offentsichtlich und du wirst vorher auch gefragt ob du weiter machen möchtest oder es später machen willst. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 du musst auf diese komischen kontrolltafeln zwischen den isozellen nen hackgerät werfen um die zellen öffnen zu können. mal am rande gefragt. kann es sein das du ganz schön am berliner bist? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 wenn mich nicht alles täucht, musst du bei dem wachposten vier bücher einsammeln damit man den koffer öffnen kann. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 da hat leider bei dir der bug zugeschlagen. bei mir war der zum glück nicht verbuged, aber leider bei einem großteil der zocker. am besten schauste ob du noch nen älteren save hast. wenn ja laden und noch mal versuchen. ich hatte das pech das ich in oldtown die beiden verbugden wachposten erwischt habe.. bei einem konnte ich das noch mal machen. beim zweiten dann leider nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Geschrieben 28. September 2016 ich gebe mir die dlc's erst wenn wenn alle erschienen sind und die ganzen bugs so gut es geht ausgemerzt sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Ja die waffenmeister Trophäe ist blöd beschrieben. Dafür kann man die Trophäe jetzt aber auch im koopmodus erspielen. Was anfangs nicht ging. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Na super kaum ist das Game einigermaßen gepatched fangen hier alle an das Game zu zocken und die Platin zu holen, na tolle Wurst. lasst euch bloß Zeit damit. :-p Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 209 sind mir schon Zuviel. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 So schlimm ist bei Homefront ja jetzt nun auch nicht bzw wurde ich ja zum Glück von den schlimmste bugs verschont. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.