Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich drück dir die daumen das es diesbezüglich bei dir auch noch klappt. das problem auf den konsolen ist ja, das man sich nicht aussuchen kann mit welchem patch man spielen will. entwerde ohne oder mit dem aktuellsten. :(

Geschrieben

ach stimmtt ja, wollte mir ja den season pass noch holen für das spiel. denke mal aber das ich mir den erst kurtz vorm letzten dlc holen werde.

@bayern4ever

das ist ja echt mies das du nicht an die sniper rankommst, weiß aber selber net wie ich das gemacht habe sry. :(

Geschrieben

@bayern4ever bei mir waren 3 wachposten verbugt. bekannt waren aber zu der zeit nur 2. 2 in old town und einer im giftgasverseuchten gebiet da muss man 4 bücher finden. zock einfach mal wieter auf todes wunsch, vieleicht kommt die trophäe ja schneller as du denkst. ;)

@melly23 von was für einen bug bist du da denn betroffen?

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb bayern4ever:

Du bist der beste weißt du das Dante. Story gefolgt und bei der ersten Polizeistation kam sie dann.

wärst du eine Frau würdest du ein Bussi bekommen:D

ich helfe wo ich kann. ;) wobei mir grad auffällt das ich hier am meisten helfe. :D das haste aber net gesagt. :)

@melly23 ich habe zwar von dem bug gehört, aber kein plan was man dagegen machen kann. am besten lässt du den so wie der ist. einfach dann auf todeswunsch die restlichen wachposten machen.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb bayern4ever:

Ja das stimmt du hilfst mit abstand am meisten:applaus:

das freut uns auch sehr :applaus:

danke danke. :)

ich helfe wo ich kann und das obwohl ich schon die platin habe. :)

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe.

ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt.

ich finde es auch sehr gut. werde mir aber erst später den season pass kaufen. aktuell habe ich noch andere spiele und ende september kommt ja xcom 2. :D

Geschrieben

dann sieht man sich ja bei xcom dann auch. :D habe auf normal gespielt. bin auch in rechte haus und gleich auf den auslöser gedrück. das solange gemacht bis keine gegner mehr kamen, kontrollpunkt neu geladen und das selbe noch mal. glaub drei oder 4 mal habe ich es machen müssen. :)

Geschrieben

versuch mal über die schnellreise nach ashgate zu kommen. noch kannste problemlos zwischen den zonen hin und her. der point of no return ist sehr offentsichtlich und du wirst vorher auch gefragt ob du weiter machen möchtest oder es später machen willst.

Geschrieben

da hat leider bei dir der bug zugeschlagen. bei mir war der zum glück nicht verbuged, aber leider bei einem großteil der zocker. am besten schauste ob du noch nen älteren save hast. wenn ja laden und noch mal versuchen. ich hatte das pech das ich in oldtown die beiden verbugden wachposten erwischt habe.. bei einem konnte ich das noch mal machen. beim zweiten dann leider nicht. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...