xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 wie darf man die frage jetzt verstehen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 nope auch die trophäe ist verbuged. es gibt nur die 4 aktiven. bei mir kam auch nach dreien die trophäe bei nem anderen aus meiner liste kam die trophäe wie gehabt nach freischalten der 4 fähigkeit. das game sit verbugdter als man denkt. nen großteil ist das auch den patches zu verdanken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 jupp so schauts aus. habs gestern mal wieder am eigenen leib erfahren. da habe ich es, nach was weiß ich für zig versuchen, geschaft in der zweiten roten zone, bei einer festung das ventil zu betätigen ohne alarm auszulösen, fragt mich aber bitte nicht wie, und es gab keine trophäe. also werde ich es in nem seperaten run ohne patches machen. habe dafür aktuell keinen nerv mehr. bin am überlgen ob ich nicht erstmal just cause 3 weiter mache. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 hatte ich ja auch schon im leitfaden erwähnt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 so nach was weiß ich wie vielen versuchen habe ich endlich die inside job trophäe. werde mal was dazu in den leitfaden schreiben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 kann mir einer sagen wie das mit der trophäe "das ist unsere stadt, nirk" funktioniert? habe alles eingenommen die trophäe aber nicht bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 hat sich erledigt. hab die trophäe grad auf todeswunsch bekommen. so wie es aussihet gibt es nicht zwei sondern drei verbugde wachposten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 so jetzt nur noch auf todeswunsch durch und dann heißt es auch bei mir platin. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 so hab nun auch die platin. habs nur noch net geschaft zu erwähnen. werde se gleich auch bewerten. also das die trophäe verbugged ist, ist mir nicht bewusst. bei mir war es bis jetzt immer so das "abgeschlossen" da stand und ich dafür geld bekommen habe und musste auch genau 20 machen. also das die spielstand übergreifend zählen sollen ist mir nicht bekannt. eigentlich sollte es aber kein problem sein 20 in einem run voll zu bekommen. also bei mir war das der fall. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 zum glück war ich davon verschohnt. wenn ich das richtig in erinnerung habe soll der der patch 2.0 ende august kommen. na so schlecht und shceiße ist das game auch nicht. das spiel an sich kann nichts dafür. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 ja schon klar. aber anfür sich kann das spiel ja nichts dafür. einfach am ball bleiben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 ich für meinen teil würde es sagen es lohnt sich. mir hat es sehr gut gefallen. war auch von den größeren bugs verschohnt. das problem mit den bugs ist ja auch das nicht jeder von allen betroffen ist. man muss halt im hinterkopf haben das noch nicht alle bugs beseitig wurden und es einen treffen kann aber nicht unbedingt passieren muss. ende august kommt sogar der nächste große patch. nein den season pass brauch man nicht für die platin, werde mir den aber noch holen. die drei story dlc's hätte ich schon gerne. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 und ich habe eine davon. juhu Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 hm schon mergwürdig das jetzt auf einmal so viele probleme mit der trophäe haben. habe die trophäe bei der mission bei neds waffenlager gemacht und hatte zu der zeit den patch 1.6 drauf. anscheinend haben die späteren patches das wieder rückgängig gemacht was die vorherigen behoben haben. wenn ich dir nen tipp gegeben kann. installier das spiel mit allen patches und installiere es noch mal ohne die patches und spiele es in der roh version. da kommen die trophäen so wie sie sollen. bzw einige trophäen sind positiv verbuged und man kann einige nicht im koop modus erspielen. ist denn schon der patch 2.0 raus? wenn nein kannste auch auf den erstmal warten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Ich habe bei der Installation letztens noch einen über 6 GB großen Patch geladen...Wie es aber mit Bugs aussieht weiß ich nicht, da ich noch nicht geschafft habe zu spielen. eigentlich sollten ja mit dem aktuellsten patch zum großteil die bugs ausgemerzt sein. aber wie es scheint heben spätere patches einiges von den vorherigen wieder auf. zock erst mal und schau in wie fern du von bugs betroffen bist oder verschohnt bleibst. wenns zu schlimm wird zocks einfach ohne alle patches. weil was der patch 1.6 behoben hat, haben spätere patches scheinbar wieder rückgängig gemacht. was ist denn aus dem angekündigte patch 2.0 geworden? oder ist das der vor kurtzem veröffentlichte performance patch? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 31 Minuten schrieb bayern4ever: Ja ich hatte den letzten darauf den 1.7 aber jetzt ist ja der 1.8 draußen. ja das halte ich momentan für die schwerste Trophäe. Auch Insider Job wurde ja anscheinend gepatcht zumindest steht davon was im changelog. Irgendwas mit der Verstärkung wurde geregelt. aber kennst du einen Ort außer dem Waffenlager wo man die fallen machen kann. also da wo immer oder oft kva Leute rumlaufen zum Farmen? Also außer dem Waffenlager des mache ich dann wenn im neuen run auf einfach ohne Patch? bis auf die stelle zu beginn des spiel wo man sich auch für eine seite entscheiden musste und neds waffenlager, fällt mir keine andere stelle ein. ja und im freien spiel war es bei mir ein ding der unmöglichkeit feinde in so eine falle zu locken. auch haben mich die gegner immer entdeckt wenn ich bei einer straßenfalle gewartet habe um mir so die trophäe zu holen. hatte auch sehr häufig das problem das die patroulie kurtz vor der falle schlagartig abgebogen ist. auch wurden die kills die ich im freeroam gemacht habe nicht gezählt zu der zeit. erst mit patch 1.6 hat es bei neds waffenlager geklappt. am besten fersuchte es auch mal ohne patches. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 mach das. bitte und immer wieder gerne. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 am anfang kann man die dinger nur wärend eines unruheherdes fotografieren. es gibt unruheherde da muss man drohnen abschussforrichtungen zerstören, die vorher fotografieren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 jupp genau die meine ich. bitte sehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.