Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Adde mich mal auf der Konsole. Brauchen würden wir ja mindestens noch einen da das Spiel erst ab 4 Spieler startet. Im privaten Spiel lassen sich die Trophäen ja nicht machen. Ideal wären halt noch mehr Leute da dann das Risiko je mehr es sind geringer ist das noch fremde Spieler ins Spiel dazu kommen. Aber wir haben schon festgestellt das wenn man Match mit dlc Maps startet das da  kaum bis gar keine Spieler hinzukommen 

 

Ps. Acht ja was Zeit angeht wäre unter der Woche so nach 19 geplant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! 

Wollte mich auch ranmachen, die Online-Trophies bei Doom zu holen. Leider ist es fast unmöglich, mal ein Spiel zu finden. Vielleicht finden sich ja 4 Leute, um die Sache gemeinsam anzugehen. Geeade die Dämonenkills ziehen sich alleine schon ordentlich. Wenn sich vielleicht 4 Leute finden, schaffen wir es (bei dem wenigen Verkehr online) bestimmt, in Ruhe die Trophies zu holen. In privaten Matches ist das ja leider nicht möglich.

Also addet mich gern, PSN-ID: Storkster 83. Habe Kingjumper direkt mal angeschrieben. So long.

 

Edit: Kaum findet man ein Spiel, geht es fast wie von selbst. Habe es also schon fast gepackt. Helfe aber zur Not trotzdem gerne, wenn es zeitlich hinhaut.

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2018 um 21:05 schrieb Antoschka:

Hallo

 

Ich brauche noch alle online trophys.

Ich komme da irgendwie gar nicht zurecht.

Wäre sehr dankbar wenn mir da ein paar helfen würden.

 

Vielen dank im vorraus.

 

Psn

Ru_07_Krasnij_87 

hallo

wäre auch noch bei allen trophäen am start
einfach adden
s_e_b_i_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...