Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...

Bunaldinho

Recommended Posts

Geschrieben
das kann ich auch nicht mein freund :) darum heißt das Zauberwort "Sparen" ihabe immernoch 170 € für diesen monat die ich mir bei seite gelegt habe :)

sparen, wieso sollte cih sparen?

ob ich es "spare" und am ende des monat aus lege, oder direkt aus gebe für BR´s, kommt das selbe bei rum :D:D:D

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:26

Sagt mal, gibt es hier eigentlich auch Leute die Filme bei Zavvi bestellen? Zwecks der exklusiven Steelbook's

also ich nicht, hab ich sogar noch nie gehört^^

Geschrieben
sparen, wieso sollte cih sparen?

ob ich es "spare" und am ende des monat aus lege, oder direkt aus gebe für BR´s, kommt das selbe bei rum :D:D:D

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:26

also ich nicht, hab ich sogar noch nie gehört^^

naja dann kannst du ende des monats noch was leisten ^^ am 31.5 kommt sogar eine Exclusive Steelbook von "Last Stand" bei Media Markt die kostet 20 € und dann hol ich mir noch alle Steelbooks einzilnd von Men in Black sofern sie da sind.

Geschrieben
naja dann kannst du ende des monats noch was leisten ^^ am 31.5 kommt sogar eine Exclusive Steelbook von "Last Stand" bei Media Markt die kostet 20 € und dann hol ich mir noch alle Steelbooks einzilnd von Men in Black sofern sie da sind.

am 31. bekomm ich doch wieder geld! ;):D

kaufe mir die box auch :D

ps. da haben wir schon drüber geredet, falls du es vergessen hast :D

Geschrieben
am 31. bekomm ich doch wieder geld! ;):D

kaufe mir die box auch :D

ps. da haben wir schon drüber geredet, falls du es vergessen hast :D

nein hab ich nich vergessen aber vllt. wissen das einige leute hier nicht das es mehrere Steelbooks geben wird ^^

Geschrieben
wenn man bedenkt wieviel hier teilweise schon für bluray ausgeben wurde?

500 blurays à 20 euro = 10.000 euro, nicht schlecht ^^

Mit 500 Blu-Rays kommst du hier nicht weit. Alleine Bunaldinho hat ja schon alleine über 720. Ich habe rund 70 und bei Trophäensammler und Flesher kenne ich die Anzahl nicht :D

Geschrieben
wenn man bedenkt wieviel hier teilweise schon für bluray ausgeben wurde?

500 blurays à 20 euro = 10.000 euro, nicht schlecht ^^

Darüber will ich garnicht nachdenken. Bei 218 :D

Selbst bei etwa 10€, und wir wissen alle das man oft mehr bezahlt für eine scheibe, ist das schon ordentliches Kaptital das dort geflossen ist. Rechnet man die Ps3 Spiele dazu wirds richtig böse :D

Geschrieben
Ist halt ein teures Business das ganze :J:

Klar, aber es lohnt sich.

Letztens habe ich mir The Crow im Steelbook gekauft. Da war dann ein Booklet mit sämtlichen Hintergrundinformationen bei, welches bei der normalen Blu-Ray nicht dabei war :)

Dafür gibt man dann auch gerne das Geld aus und da spielt der Preis auch keine Rolle :)

Geschrieben
Klar, aber es lohnt sich.

Letztens habe ich mir The Crow im Steelbook gekauft. Da war dann ein Booklet mit sämtlichen Hintergrundinformationen bei, welches bei der normalen Blu-Ray nicht dabei war :)

Dafür gibt man dann auch gerne das Geld aus und da spielt der Preis auch keine Rolle :)

da haste recht und am freitag werden wieder 3 neue dazu kommen, Steelbooks versteht sich :xd::'> oh man Ormi, wir sind eigentlich schon kranke sammler mit Flesher & Bunaldinho zusammen wa :xd::'>

Geschrieben
da haste recht und am freitag werden wieder 3 neue dazu kommen, Steelbooks versteht sich :xd::'> oh man Ormi, wir sind eigentlich schon kranke sammler mit Flesher & Bunaldinho zusammen wa :xd::'>

Jep sind wir :)

Aber da bin ich auch stolz drauf :D

Geschrieben
Mit 500 Blu-Rays kommst du hier nicht weit. Alleine Bunaldinho hat ja schon alleine über 720. Ich habe rund 70 und bei Trophäensammler und Flesher kenne ich die Anzahl nicht :D

ich hab fast 500 :)

hab mir aber auch mal gedacht oh mann wie viel kohle :D

also ich hab LOCKER schon 7000€ für BR´s ausgegeben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...