Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

Kann mir einer der Experten hier freundlicherweise verraten, wie ich US-Blurays abspielen kann? Ich meine natürlich die, die man mit europäischen Geräten nicht abspielen kann (Region A?). Reicht es aus, einfach einen US-Player zu kaufen? Oder bringt das auch nichts, weil der dann in Deutschland evtl. wieder "umgeschrieben" wird? Wenn es doch ausreicht, muss ich vor dem Kauf etwas beachten? Ich würde den Player dann bei amazon.com bestellen. Ich denke, irgendeinen Adapter für die Steckdose muss ich mir auch besorgen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, jedoch hilft mir das nicht weiter, da ich quasi schon zwei dieser US-Filme habe (sind halt nur noch nicht angekommen). Ich wollte alle (oder fast alle) Van Damme Filme auf Bluray haben. Nur leider gibt es nicht alle für Europa. Also musste ich von manchen die US-Version bestellen. Von diesen US-Versionen sind halt leider zwei nicht auf europäischen Geräten abspielbar. Daher auch meine Frage. Für zunächst diese zwei Filme würde ich mir einfach einen günstigen Player bei amazon.com bestellen. Jedoch würde mir das dann wohl auch nichts bringen, wenn ich das Teil hier habe und irgendwie durch ein Softwareupdate dieses Gerät zu einem europäischen Gerät umfunktioniert wird. Ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Daher wollte ich das vorab schon mal geklärt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

erst steels jetzt noch mediabooks. :D ich verstehe den sinn der dinger nicht, außer das der preis recht unverschähmt ist und ne nutzlose dvd mit dabei ist.

Bei mir hat sich das mit den Steelbooks so ergeben, weil ich eine schwere Allergie gegen die Drecks-USK/FSK-Flatschen habe. Mittlerweile kaufe ich mir nicht nur einen Film, um ihn anzuschauen, sondern auch ein "Gemälde" (Steelbook), um es zu bewundern. So ganz ohne Drecks-USK/FSK-Flatschen! Ein Kunstliebhaber würde mit Sicherheit auch einen Wutanfall bekommen, wenn auf einem Van Gogh links unten so ein Flatschen wäre. So geht es mir bei den Drecks deutschen BRs, DVDs und Games.

Steelbooks sind heute meine aller erste Wahl. Aber auch nicht um jeden Preis. 20€ zahle ich nur, wenn ich sie zum Release bekomme. Da das selten der Fall ist, kaufe ich mir eher ältere Filme als Steel für ca. 10-15€.

Ansonsten weiche ich nur noch auf UK- oder sogar US-Versionen aus. Da sind mir dir Flatschen weit erträglicher, als diese mega hässlichen Teile hier in Deutschland. Sowas kann sich ja nur ein Blinder ausgedacht haben, dem Filme und Games auch noch scheißegal sind. Oder jemand, der in seiner Kindheit gemobbt wurde und es jetzt allen heimzahlen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler:

ach so einer biste :DxD  ... @Romeo ja Marvel und Disney haben sich seid einiger zeit zusammen getan was leider zur folge hat das die Filme quallitativ schlechter wurden.

Ok, wieder was gelernt.

 

vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

Gab es vor ein paar Tagen bei Saturn im Ausverkauf für 17 €. Hier der Link

Nicht schlecht. Für 17€ hätte ich es wohl auch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dragonfire1986:

neu dabei:

 

623. Iron Man 2 (Steelbook)

624. Iron Man (Steelbook)

625. Captain America: The Return of First Avenger (Steelbook)

626. Guardians of Galaxy (Steelbook)

627. Ant Man (Steelbook)

Das würde ich auch gerne wissen. Ich brauche unbedingt "The Return of the First Avenger" und "Guardians of the Galaxy". Wenn ich Iron Man günstig finde, würde ich das auch noch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

Nein. Es sind alles die Originalen Deutschen Erstausgaben :)

Aber woher, willst du uns wohl nicht verraten. :D

Gab es Iron Man denn jemals als Steelbook? Muss ich wohl verpasst haben. Oder ich war damals noch nicht so scharf auf Steelbook. Kann schon sein, da die hässlichen USK-Flatschen erst später kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

es gab gibt von allen drei iron filmen ein steel. glaub es gab so gar eins mit allen drei filmen drin.

Die Trilogie als Steelbook ist mir bekannt. Wollte ich aber nicht haben, da ich von Teil 2 und 3 bereits jeweils ein Steelbook da habe. Teil 1 hab ich normal da. Da hätte ich dann auch ein Steelbook genommen. Aber natürlich nicht für Mondpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir. Die Sammlung schaut sehr gut aus. Hätte ich auch gerne und mir fehlen auch nicht viele, aber alles über 40€ sind für mich Mondpreise. Daher muss ich wohl auf das Komplettieren meiner Avengers-Sammlung verzichten. Aber am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich damals das Avengers-Steel zurückgeschickt habe, weil die USK-Version cut ist. Hätte einfach das Steelbook behalten und die Disk darin austauschen sollen. Ich Depp! Jetzt sind die Preise jenseits von Gut und Böse. Zahle ich niemals!

Captain America 2 könnte ich evtl. für 40€ bekommen, aber selbst da halte ich mich etwas zurück. Aber naja, was solls. Man kann nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz nach dem Motto "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern" und im gleichen Atemzug "scheiß auf das Geld", habe ich mir jetzt doch noch Guardians of the Galaxy für 60€ bestellt. Um mich nicht zu arg darüber aufzuregen, habe ich noch ein weiteres Steelbook mitbestellt und kann mir somit einreden, dass ich doch nicht so viel für Guardians bezahlt habe. :D Falls noch jemand Interesse hat, habe ich den Shop verlinkt. Laut deren Angabe sollten sie noch fünf Stück haben. Ab 80€ versandkostenfrei.

The Return of the First Avenger habe ich auch bestellt. Kostet nicht ganz so viel, aber da habe ich noch ein mulmiges Gefühl. Hab es nämlich bei amazon.de bei nem Marketplace-Verkäufer mit nur zwei positiven Bewertungen bestellt. Das wird auch hoffentlich alles gut gehen. Und bei der Gelegenheit noch Pacific Rim bei nem anderen Marketplace-Verkäufer bestellt. Jetzt müssen die Steelbooks nur noch heil ankommen und ich bin fast wunschlos glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Bei Amazon bekommst dein Geld schon wieder wenn was net stimmt. Die haben klare Regelungen.

Ja, deswegen hab ich letztendlich ja auch bestellt. Ohne diese Garantie hätte ich gar nicht bestellt. Aber ärgerlich wäre es dennoch und ich müsste auch noch weitersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dragonfire1986:

Deswegen wenn du Online bei Ebay oder so was suchst zahle lieber 1-3 € mehr aber nimm Paypal mit Warendienstleistung weil so bekommst du immer dein Geld zurück wenn irgendwas damit sein soll. Weil 100 € für nen zerbeultes Steelbook aus zu geben hat denke ich keiner...

Bei sowas würde ich mit Sicherheit nicht sparen, das ist grundsätzlich nicht meine Art. Das wäre Sparen am falschen Eck. Aber mit ebay habe ich schon vor über einem Jahrzehnt schlechte Erfahrung gemacht und wollte nichts mehr damit zu tun haben (ich glaube, damals gab es PayPal noch nicht einmal). Meine Hauptbezugsquelle ist amazon (DE, UK od. US) und da vorzugsweise direkt bei amazon. Bei den Marketplace-Verkäufern kaufe ich nur im "Notfall" ein. Eben wie jetzt mit Captain America. Ansonsten hab ich noch ein paar andere Händler, bei denen ich dann reinschaue. Mehr soll es aber nicht sein.

 

Jetzt hab ich euch aber genug abgelenkt. Sorry für offtopic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen diese Pop Art Steels oder weiß der Geier was es noch so gibt überhaupt nicht. Das ist der eine Grund. Der andere Grund ist mein Komplettierungswahn. Wenn ich so ein Steelbook kaufen würde, würde ich dann wohl alle haben wollen. Deswegen fange ich gar nicht erst damit an. Aber wie gesagt, mir gefallen sie auch optisch nicht. Zum Glück!

Gestern wollte ich Sicario auch bestellen, weil es so unverschämt günstig ist, aber dann stellte ich fest, dass das wohl auch zu einer Sondersonderedition gehört, von denen ich dann wohl wieder alle haben wollen würde. Ob die Filme mir gefallen oder nicht.

Habe ja jetzt schon das "Problem" mit meinen Black Editionen (heißen die so?). Zu allem Übel sind sie auch noch nummeriert. Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr es mich wurmt, wenn ich jedesmal sehe, dass dazwischen eine Nummer fehlt? Ich denke, als leidenschaftliche Sammler könnt ihr das sehr wohl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehöre zwar auch zu den alten Säcken und liebe auch ältere Schinken, aber nicht immer muss das Original gut oder besser sein. Z. B. fand ich das Original von Total Recall mit Arni richtig gut und das Remake mit Colin Farell auch ganz gut. Auf jeden Fall überhaupt nicht schlecht. Genauso ist es bei Robocop. Von Monte Cristo habe ich mir bisher sogar drei Versionen angeschaut und die zuletzt verfilmte Version mit Jim Caviezel gefiel mir am besten. Und die Version mit Richard Chamberlain, die mir immer schon sehr gefiel, gefiel mir auf einmal überhaupt nicht mehr. Das war wirklich die schlechteste Version von den dreien.

Das heißt für mich, erst schau ich mir die Filme an und urteile dann. Da hat jeder so seinen eigenen Filmgeschmack und das deckt sich irgendwie nie mit meinem. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...