Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Ok da biste noch nen stück vor mir :D. Das verpasse ich mit Sicherheit aber das passiert dann leider. Die normale Edition langt mir :D. Und manche Steels hole ich mit Sicherheit noch aber nur normale und keine extra vaganten wie Thor oder Captain es muss einfach nicht sein. Da bekommste ja zig normale Filme das lohnt sich einfach nicht. 

 

mit den Luxus Steels gebe ich dir recht, das teuerste Steel was ich mal bezahlt habe waren 50 € und zwar für das HDZeta Exklusive Steel von Gladiator, heute ärgere ich mich weil es später bei Zavi veröffentlicht wurde mit der exakt selben prägung, habe aber eine LM Karte dazu bekommen, aber hole mir auch nicht jedes Steelbook, nur zu den wo mich die FIlme interessieren und wenn mir das Steel auch gefält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade Be & Vorbestellt :)

 

August:

 

Fight Club (Limited Edition Steelbook // Exklusiv bei Amazon)

 

September:

 

Blade Runner: The Final Cut (Limited Edition Steelbook // Exklusiv bei Amazon)

Alien: Covenant (Limited Edition Steelbook)

Fluch Der Karribik (Limited Edition 3D Steelbook)

 

Oktober:

 

Mad Max: Fury Road: Black Chrome Edition (Limited Steelbook Edition // Exklusiv bei Amazon)

 

Bei Blade Runner stehen die chancen gut das es geprägt ist, bei Filmarena gab es derzeit ein Bild zu bestaunen was auf eine prägung vermuten lässt und bei Mad Max könnte es sich ebenfalls um das Zavi Steelbook handeln was ebenfalls eine prägung hatte, glaube kaum das Scanavo so blöd ist und ein weiteres Steelbook ohne prägung herstellen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

 

Was den an der Edition anders als der normalen?

 

genau wie bei Logan soll wohl eine Schwarz/Weiss Version enthalten sein, was in mein augen völliger schwachsinn ist, da die heutigen TV´s eine S/W Funktion bereits besitzen, ich hole das Steel auch nur weil ich halt ein Verpackungs Fetischist bin wie du ja weißt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

genau wie bei Logan soll wohl eine Schwarz/Weiss Version enthalten sein, was in mein augen völliger schwachsinn ist, da die heutigen TV´s eine S/W Funktion bereits besitzen, ich hole das Steel auch nur weil ich halt ein Verpackungs Fetischist bin wie du ja weißt xD

 

Das weiß ich :D. Mich hat nur dieser zusatz interessiert... Wahnsinn eigentlich auf was für Ideen die kommen um noch mehr Geld zu verdienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

 

Das weiß ich :D. Mich hat nur dieser zusatz interessiert... Wahnsinn eigentlich auf was für Ideen die kommen um noch mehr Geld zu verdienen...

 

ach weisste, solange es genug fetischisten wie mir gibt die sowas holen ist es denen glaube ich auch egal xD aber stimmt schon, die idee ist schon leicht Creepy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dabei nach dem ich am Samstag mal in Media Markt gestiefelt bin um zu schauen was ich neues will :D

 

aber zu erst


Detektiv Conan 19. Film somit sind auch die Filme Komplett :)

 

Media Markt steckte mir dann folgende Filme in meinen Tasche :D

 

The Pact

Life

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Kiss & Kill

Buried - Lebend begraben

Mimic

Die Passion Christi

Redemption

Julia´s Eyes

Kong - Skull Island

Basic Instict

Streets of Blood

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...