Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mittlerweile Stufe 11 und muss sagen, das Spiel macht echt Spaß. Bislang habe ich alle Missionen immer im Online-Coop gespielt, teilweise extrem chaotisch, vor allem auf Veteran. Mit einem guten Team aber dennoch extrem geil. Geiles Spiel diesen Monat kostenlos, was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Moin,

 

ich habe mal zwei Fragen:

 

1. Kann man irgendwie zu Weltstufe 1 zurück? Habe mit LvL 11 irgendwie Bedenken bei der Weltstufe 2. ?

2. Wie komme ich in den Offline Koop? Für die Trophies muss man neue Chars anfangen? Ich blicke da nicht ganz so durch.

 

Gruß

 

1. Geht leider nicht. Sobald man Weltstufe 2 erreicht gibt es kein zurück mehr.

2. Dafür muss ein 2. Controller angeschloßen und im PSN eingeloggt sein. Dann kannst du in der Missionsauswahl mit :options:eine Offline-Gruppe bilden. Es werden mindestens 3 Chars benötigt die immer wieder bei 0 beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Wieso 3 chars?

Reichen nicht 2? ?

Also ich und ein Couch-Kumpel?

 

Oh sorry, hab es falsch gelesen. Dachte es wäre allgmein auf das Spiel bezogen und icht nur auf beide die Koop Trophäen :facepalm:

 

Sobald man sich mit einem 2. Account einloggt wird ein 2. Char erstellt. Du musst also nicht explizit vorher einen separat erstellen. Ddu musst dann nur aufpassen, dass mindestens einer der beiden Chars Zugang zu den spezifischen Missionen hat. Diese können nämlich nicht wiederholt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb moscha:

Wieso sind denn im Leitfaden sieben Trophäen als verpassbar gekennzeichnet.

Eine Erklärung wieso die verpassbar sind, steht ja im Text auch nicht wirklich.

Hardcore kann ich ja vielleicht noch verstehen, auch wenn ich sie selbst nicht so kennzeichnen würde.

 

Aber wie kann ich es denn verpassen eine von den Level 30 Trophäen zu erspielen?

 

Liegt an der Definition von "Verpassbaren Trophäen" hier im Forum. Gab es schon irgendwo in Leitfaden-Frage Thread glaub ich. Eine Trophäe wird dann als Verpassbar betitelt, wenn man für das "Nachholen" der Trophäe einen neues Spiel/Kampagne starten muss. Da man bei Alienation nicht die 3 Klassen innerhalb einer Kampagne spielen kann, sondern mindestens 3 Durchgänge nötig sind, wird die Trophäe als verpassbar gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Coyote:

die eine frage hatte nichts mit der anderen zu tun. meine im fahigkeitsbaum hab ich noch 12 freie slots nach lvl 30 uebrig. krieg ich die alle noch voll?

 

Ich denke nicht. Habe auch bei Heldenstufe 120 keine zusätzlichen Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb siro79:

Hallo, 

wenn ich Weltstufe 2 auf Veteran durch bin und Experte spielen will, wie bekomme ich da die Missionen wieder rot. So das ich keine Mission verpasse auf Experte? 

 

 

Ich glaub gar nicht, das Spiel registriert nur ob du eine Mission abgeschlossen hast oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad wird glaub ich nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich das Waffen-DLC lhnt hängt von deiner Spielweise ab. Ich fand die Energy Gun wegen dem hohen Saden ziemlch geil, klappt aber nur wenn man eher offensiv ausgerichtet ist. 

Den Verwüster fand ich am Anfang ganz gut, kommt aber nicht an die Schrotflinte an (außer du spielst defensiv wegen der Enormen Reichweite). Der Power-Schuss oder wie er hieß fand ich sinnlos und habe ihn nur wegen der Trophäe benutzt. Die Wirbelgranate ist voll aufgerüstet aber ziemlich gut, da die Gegner einfach nichts mahen können und ne Zeit lang total passiv sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alex81:

Ich hab mal eine Frage zum Hardcore Mode, wenn man im Coop spielt. Darf da ein einzelner Mitspieler sterben, so dass er wiederbelebt werden kann oder darf absolut keiner sterben und man muss alles flawless spielen?

 

Wenn du stirbst bist du raus. Im Coop-Modus kann auch Hardcore nicht wiederbelebt werden. Die Mission geht aber weiter für diejenigen die noch Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es mir schwerer vorgestellt. Habe immer nur die 2. Mission gespielt und am Anfang auch immer auf Anfänger. Dies wurde aber auf dauern zu einfach und die XP Ausbeute war ziemlich mager. Hab dann immer zwischen Veteran und Experte geswitcht je nachdem wen ich im Team hatte.

Was ich dir aber nicht empfehle ist es im Hardcore Modus irgendwelche High-Level Randoms zu joinen. Es gibt zwar gut XP aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du nach einem Hit tot bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja "nur" Weltstufe 1 durch spielen. Was ich dir bei dem Run aber empfehlen würde wäre die ersten 5-10 Level in den ersten 2 Missionen zu farmen und die restlichen Missionen nicht selber zu hosten sondern einem Host mit niedrigerem Level zu joinen. Dadurch müssten die Gegner schwächer sein, da ihr Level an das des Hosts angepasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Wattwurm:

Mal ne Frage: Kann mir wer den Triggermechanismus von "Boomerang Schießen" erklären bzw. meine Idee bestätigen/verneinen?

 

1. Boomerang wird nur getriggert wenn Gegner getroffen wird.

2. Boomerang wird nur für das Grundmagazin getriggert (Bsp.: 5 Schuss Standard, mit Verbesserungen 11) >>> ca. jeder 2te Schuss mit Treffer triggert einen  Boomerang.

 

 

Denn ich habe eine Schrotflinte und nen Flammenwerfer und bei beiden sieht es so aus, dass der Boomerang nur zeitweise triggert.

Oder gibt es noch ne andere Boomerang-Aktion?

 

Es gibt verschiedene TrIggermechanismen soweit ich weiß. Bspw. Nahkamps-Hit, wenn Schaden genommen wird oder wenn man schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber eine logisch mögliche Erklärung wäre folgende:

Stell dir vor deine Waffe hat eine Feuerrate von 10 Schuss pro Sekunde. Der Boomerang hat aber (bspw) max nur. 1 Schuss pro Sekunde. Wenn du also auf vollautomatisch gehst, kommt der Boomerang bei jedem 10. Schuss deiner Hauptwaffe. Der Boomerang selbst hat also eine Feuerrate welche bestimmt wann er erscheint.

Ohne dies, müsste bei einer Waffe mit 10 Schuss pro Sekunde der Boomerang ja ebenfalls 10 mal pro Sekunde erscheinen. Wäre das Animationstechnisch nicht zu krass? Der Boomerang brauch ja immer ein wenig bis er wieder zurück kommt.Vor allem hat man auch Waffen die eine viel höhere Feuerrate haben, da wäre die Technik doch überfordert jedes Mal ein extra Boomerang reinzupacken.

 

Diese Idee kann aber auch totaler Schwachsinn sein, finde nur eine plausible Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Alex81:

Wie funktioniert das überhaupt mit Invasion? Meistens hab ich bei Invasion sowieso "Nicht erlaubt" stehen, aber einige Male auch auf "Zulassen" umgestellt, nur ist da nie was passiert. 

 

Ich habe einmal eine Mission mit Invasion gemacht. Dort kam dann einfach ein Spieler rein mit Heldenstufe 300 und hat uns einfach in 10 Sekunden alle weggemäht. Dein Ziel als "Eindringling" ist es die anderen Spieler zu töten und diese versuchen sich natürlich zu verteidigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Wattwurm:

Hi,

 

Warum wird bei mir nicht Schwierigkeit Meister freigeschaltet? Habe alle Missionen auf Experte (Gegnerstufe +8, 4te Stufe) abgeschlossen (Liste mit Orten und so), trotzdem bleibt Meister ausgegraut ?

 

Wird glaub ich erst auf Weltstufe 2 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, kann mir einer sagen für das DLC Erweitertes Arsenal, was ich da genau kaufen muss ? Danke im vorraus Gruß Joe

 

Das Waffennachschub-Paket sollte für das DLC ausreichend sein. Ich hab das Spiel auf 100% und das DLC ist das einzige, dass ich in der Bibliothek finden kann. Man kann die einzelnen Waffen aber glaub ich auch einzeln kaufen, wird aber dann vermutlich teurer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zombie:

mhm ich hatte alles aktiviert und es war keiner mehr zu sehen auf der Karte von den respawn punkten.. hatte die erste mission genommen , das ist die einzigste die noch fehlt zur platin lach

 

wo bekommt man die waffen her für den vergügungspark , also Erweitertes Arsenal

 

Wenn du den DLC gekauft hast, dann droppt die Wirbelgranate wie alle anderen Waffen einfach zufällig beim Töten von Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...