Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weis jemand von euch ob Gamestop oder Media Markt das Spiel heute schon rausgibt ?

Im Normalfall bekommst bei gamestop (zumindest in Heilbronn und karlsruhe) die Spiele einen Tag vorher. Bei Vorbestellung bin ich immer gegen 13.00 angerufen worden, dass ich es abholen kann. Ruf einfach mal kurz an, die werden dir schon Bescheid geben.

Geschrieben

wird eig eure ps4 auch so laut beim zocken? meine geht schon etwas hoch, bei anderen spielen ist meine ps4 leiser bei u4 momentan aber am lautesten

meine ps4 ist aber auch fast 2 Jahre alt

Geschrieben (bearbeitet)
wird eig eure ps4 auch so laut beim zocken? meine geht schon etwas hoch, bei anderen spielen ist meine ps4 leiser bei u4 momentan aber am lautesten

meine ps4 ist aber auch fast 2 Jahre alt

Ja , ist auch nur bei U4 so. Aber ist zu verschmerzen, das Game sieht so unfassbar gut aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Collectible Guide von PowerPyx ist oben:

Bearbeitet von Hardy_Boy1
Geschrieben
Mir ist aufgefallen,

Nate seinen Nachname M, also keine Drake nennen.

Habt ihr schon Akte gefunden?

Wenn du die Zwischensequenzen nicht überspringst, wirst du noch erfahren wie der vollständige Nachname von Nathan "Drake" ist :smile:

Geschrieben

Wenn du die Zwischensequenzen nicht überspringst, wirst du noch erfahren wie der vollständige Nachname von Nathan "Drake" ist :smile:

Ich glaube es nicht...

Abwarten bis Ende zocken

Geschrieben
Ja , ist auch nur bei U4 so. Aber ist zu verschmerzen, das Game sieht so unfassbar gut aus :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Collectible Guide von PowerPyx ist oben:

ah okay gut :D muss ab und zu mein Fernseher lauter machen wegen meiner ps4, in anderen games kann ich wieder auf die normale Lautstärke gehen, weil da meine ps4 wie immer ist^^

Geschrieben

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass es schon heute eine Verkaufsfreigabe in den Läden für Uncharted 4 gibt?

Habe hier noch einen 30 Euro Gutschein von expert rumliegen, den ich endlich mal einlösen möchte. Wollte ich schon für Division dort einlösen. Aber expert hatte das Spiel zum release noch nicht.

Hoffe mal, dass das mit Uncharted 4 jetzt klappt, sonst geht´s halt wieder zu Müller.

Geschrieben

Bis man sich mal -aufgrund der aktuellen Forenprobleme- hier her durchgehangelt hat...oh man ;) .

Jedenfalls bin ich ebenfalls mit absoluter Begeisterung an UC4.

Mittlerweile in Kapitel 11 und -lt. Savegame- bei 50% Spielabschluss angekommen, bin ich nach wie vor absolut begeistert.

Bisher gab es wirklich nichts was mich gelangweilt hätte - ganz im Gegenteil. Ich hoffe das Game behält diesen Stand bis zum Ende bei.

Geschrieben

Oh man ihr seit zu beneiden ?...Gameware hat es Freitag Abend verschickt und heute ist nix gekommen mit der Post. Ich rufe heut Abend nochmal GameStop an und wenn die es dann schon verkaufen hol ich es mir dort!

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo an alle Uncharted Fans, kann mir wer sagen ob man für die Platin auf Extrem Schwer durch muss oder reicht normal Schwer auch ?

Kann das leider nicht sehen bei mir, es gibt keine Trophieliste ^^.

Ps.: Das ist dass erste PS4 Spiel was optisch einfach keine Gegner hat.

Die ganze Story und die ganzen Maps die man zum Spielen bekommt sind mehr als Perfekt.

Geschrieben

Hab meines in der Mittagspause abholen können, jetzt war ich nur noch auf den Feierabend :D

Während der Patch zieht wird die Glotze nochmal penibel gereinigt, alles abgedunkelt, Cola/Chips-Vorrat zum Tisch verlagert und Heimkino aufgedreht. :D

Geschrieben
Hab meines in der Mittagspause abholen können, jetzt war ich nur noch auf den Feierabend :D

Während der Patch zieht wird die Glotze nochmal penibel gereinigt, alles abgedunkelt, Cola/Chips-Vorrat zum Tisch verlagert und Heimkino aufgedreht. :D

Und wo hat der glückliche jemand sein Exemplar ergattert? ?

Geschrieben
Und wo hat der glückliche jemand sein Exemplar ergattert? ?

Kleiner Zockerladen bei mir im Städtchen, keine Kette. Denke aber ab 18:00 Uhr wird man es heut voll überall bekommen, zumindest ist es bei unserem MM immer so.

Geschrieben
Oh man ihr seit zu beneiden ��...Gameware hat es Freitag Abend verschickt und heute ist nix gekommen mit der Post. Ich rufe heut Abend nochmal GameStop an und wenn die es dann schon verkaufen hol ich es mir dort!

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Ich traue der Geschichte bei Gameware aktuell nicht so wirklich.

Mein Dark Souls 3 wurde dort ebenfalls Freitags als verschickt getaggt, kam dann aber Dienstag erst an. Der Posteingangsstempel am Versendeort rührte von Montag. Man hat es demnach also Freitag nur über die Software als Sendung angemeldet, jedoch -so scheint es- Montag erst der Post überstellt.

Gamesonly hat mir bei UC4 -wie mittlerweile dort scheinbar üblich- zwar erst das Verschicken für Samstag bestätigt, allerdings kam es ebenfalls am Samstag schon hier an (Gestempelt vom Freitag).

Doom habe ich ebenfalls wieder bei GO vorbestellt. Mal sehen wann das eintrudelt. Der Urlaub über den kompletten Mai will ja genutzt werden ;-) .

Geschrieben
Ich traue der Geschichte bei Gameware aktuell nicht so wirklich.

Mein Dark Souls 3 wurde dort ebenfalls Freitags als verschickt getaggt, kam dann aber Dienstag erst an. Der Posteingangsstempel am Versendeort rührte von Montag. Man hat es demnach also Freitag nur über die Software als Sendung angemeldet, jedoch -so scheint es- Montag erst der Post überstellt.

Gamesonly hat mir bei UC4 -wie mittlerweile dort scheinbar üblich- zwar erst das Verschicken für Samstag bestätigt, allerdings kam es ebenfalls am Samstag schon hier an (Gestempelt vom Freitag).

Doom habe ich ebenfalls wieder bei GO vorbestellt. Mal sehen wann das eintrudelt. Der Urlaub über den kompletten Mai will ja genutzt werden ;-) .

Ja habe schon öfters gelesen und gehört das GO da fix ist. allerdings haben die übelste Preise\ Versandkosten was mich immer abschreckt da zu bestellen. Games2Game ist auch recht fix im Versand und auch günstig aber er hatte im Voraus schon gesagt das er es wegen dem Feiertag nicht am 6 Lagernd hat. Deshalb Gameware aber das war wohl das letzte mal !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...