Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Talos Principle: Deluxe Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Fensterheber:

Platin heute erspielt und alle angeschrieben.

Danke für die Bereitstellung.

 

Glückwunsch!

Bitte beim weiterschicken darauf achten die Disc mit dem Zewatuch und dem Cover etwas unter Spannung zu halten, damit auf dem Postweg nichts verrutscht. Meine andere PK hat schon Kratzer und Risse an der Scheibe. :/

 

Möchte das so viele wie möglich Spaß am Spiel haben dürfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an ca 12 Platinketten teilgenommen und Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RLGN:

 

Glückwunsch!

Bitte beim weiterschicken darauf achten die Disc mit dem Zewatuch und dem Cover etwas unter Spannung zu halten, damit auf dem Postweg nichts verrutscht. Meine andere PK hat schon Kratzer und Risse an der Scheibe. :/

 

Möchte das so viele wie möglich Spaß am Spiel haben dürfen. :)

Wird gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe an ca. 45 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Fensterheber:

Hab nen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht heute Abend oder spätestens morgen Früh an ItachiSaix. Nochmal Danke für die Bereitstellung.

 

Ich trag es ein!

 

Und natürlich gern geschehen, hoffe du hattest Spaß. Vielen Dank für deine Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix:

Spiel ist heute angekommen :)

 

Gibt es einen Walkthrough wie man.am.schnellsten die Platin freischalten kann?

 

Freut mich zu hören. :)

 

Zu deiner Frage: hast denn mal den Startpost genauer gelesen? ;)

 

Aber wenn du es schnell abgestempelt haben möchtest, schau dir diesen 100% Speedrun (Youtube) an. Ist glaube sogar glitchles, obwohl einige auch auf der PS4 funktionieren würden. Naja, so sinds halt 2h 30min anstatt 53min. Obwohl du sicher etwas länger benötigen dürftest. :D

Ein paar kleinere Sachen neben den Puzzles musst du aber dennoch für die Platin allein erledigen, was in dem Video wohl nicht abgedeckt werden wird. 95% des restlichen Spiels werden aber abgehandelt, inkl. DLC.

 

Edit: Wenn du an einem Gltichrun interessiert bist, kannst dir gern mal dieses Video reinziehen. Wie gesagt, leider nicht zu 100% auf der PS4 nachahmbar, bzw. benötigt es auch allgemein sehr viel Übung für einige Tricks. Dennoch ist es möglich ein paar Kniffe in den eigenen Run einzupassen, falls es einem zu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix:

Jemand ein Tipp wie ich Aussergewöhnliche Hartnäckigkeit erkannt freischalte?

 

Elohim hat gesprochen, bin 2mal gescheitert und hab das Rätsel gelöst aber es kam nichts

 

War es wirklich ein Puzzle für einen roten Stein?

Lass dich am besten mehrmals töten, bevor und nachdem Elohim den Satz von sich gelassen hat. Erst dann beende das Puzzle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Jo war es.

Hab es wieder gemacht. Bin 5 mal gestorben und hab 2 zurückgespult und dann erst das Rätsel gelöst. Keine Ahnung was ich falsch mache.

 

Mach mal ein Backup von deinem Save, starte ein neues Spiel und versuch es im ersten roten Puzzle, da hatte ich es gemacht. Du musst dich ständig bewegen und Connectoren verwenden. Nachdem du den Satz hörst nochmal ca. 8min durch das Puzzle rennen. Das müsste dann passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...