Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

Ich habe aktuell die Befürchtung, dass mir Platin verwehrt bleiben wird. Mir fehlt beim Kristallschädel Part 2 ein blauer Stein und ich habe mithilfe eines Guides bereits alle zehn Fundorte der entsprechenden Kisten mehrfach abgesucht... ich finde keine Kiste mehr, um den letzten blauen Stein zu finden. Scheint ein Bug zu sein :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird an @CM_Chris gehen. Allerdings muss ich gucken, wann genau ich es losschicken kann, da ich seit gestern spontan bei einer Freundin babysitte (Tagesmutter krank geworden) und erst Sonntag wieder zuhause bin. Aber ich werde gucken, dass ich nachher einen Luftpolsterumschlag auftreiben kann, um es lozuschicken. Ich gebe dann auf jeden Fall nochmal Bescheid! ^^

 

Und für alle bei denen irgendwann ein farbiger Stein nicht auffindbar ist oder bei denen plötzlich ein Flugzeug verschwindet, das noch gekauft werden muss: Nicht verzagen, geht in ein anderes Gebiet und erledigt dort ein paar Sachen, dann taucht der Kram irgendwann wieder auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Du mich bitte wieder auf ? Habe mir doch nochmal ein neues Laufwerk bestellt und eingebaut.

 

Ich, "Fensterheber" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Fensterheber:

Nimmst Du mich bitte wieder auf ? Habe mir doch nochmal ein neues Laufwerk bestellt und eingebaut.

 

Ich, "Fensterheber" wohnhaft in "Deutschland", würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ja sicher, bist wieder dabei. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Tybalt_13:

 

Ist Gestern bei mir eingetroffen :) 

 

Freut mich zu hören, viel Spass beim Spielen. :) 

 

vor 9 Stunden schrieb CM_Chris:

Wow, ging diesmal ja richtig schnell. :P

Viel Spaß damit und danke an den Bereitsteller.

 

Nichts zu Danken. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...