Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die trophies.de Dirt Rally Liga


knupfi

Recommended Posts

Hallo zusammen.

In Absprache mit den Moderatoren des Forums, darf ich euch hier die offizielle

Trophies.de Dirt Rally Liga vorstellen.

Jeder ist herzlich eingeladen dieser Liga beizutreten.

Gefahren wird der Gamemode Rally.

Freitags um 20 Uhr gibt es neue Rennen.

Immer 1 Event mit jeweils 15 Stages.

Die Mitglieder haben dann 1 Woche Zeit um die Rennen zu absolvieren.

Regeln:

-Ihr könnt Ausschließlich eure eigenen Fahrzeuge verwenden.

-Setups sind erlaubt

-Restarts sind nicht erlaubt

-Nach jeder Stage kann repariert werden

-Nach jeder Stage gibt es einen Checkpoint

Aktuelles:

Wir starten am 13.05 mit dem Punktesystem von Codemaster. Die Liga dauert bis zum 05.08.

Die Liga ist jetzt korrekt konfiguriert und die Punkte die ihr euch erfahrt, werden mit in die nächsten Wochen übernommen.

Der Liga beitreten könnt ihr hier:

https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/39885/trophies-de-liga

Konstruktive Kritiken und Anregungen sind immer gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin soeben am Col de Turini ausgeschieden. So ein Mist

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Sobald man ausscheidet besteht die Möglichkeit, das Spiel sofort über die :ps: -Taste zu verlassen. Beim Neustart des Spiels kann man die entsprechende Etappe neu starten... Schade das man das nicht irgendwie unterbinden kann.

Gleiches gilt auch für alle anderen Modi. Und zumindest für das monatliche Online-Event ist dieser "Trick" wohl hilfreich für den ein oder anderen :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man ausscheidet besteht die Möglichkeit, das Spiel sofort über die :ps: -Taste zu verlassen. Beim Neustart des Spiels kann man die entsprechende Etappe neu starten... Schade das man das nicht irgendwie unterbinden kann.

Gleiches gilt auch für alle anderen Modi. Und zumindest für das monatliche Online-Event ist dieser "Trick" wohl hilfreich für den ein oder anderen :emot-pervert:

Da dies aber Betrug an den anderen Spielern ist, welche diesen Bug entweder nicht kennen oder nicht ausnutzen wollen, würde ich gerne an die Fairness jedes einzelnen appellieren, dies nicht zu tun.

Zum einen hebelt es die "keine restart" Regel aus, welche für ein "echteres" Rally Feeling sorgen soll und zum anderen ist es wie gesagt auch nur ein Bug und wird hoffentlich gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man ausscheidet besteht die Möglichkeit, das Spiel sofort über die :ps: -Taste zu verlassen. Beim Neustart des Spiels kann man die entsprechende Etappe neu starten... Schade das man das nicht irgendwie unterbinden kann.

Gleiches gilt auch für alle anderen Modi. Und zumindest für das monatliche Online-Event ist dieser "Trick" wohl hilfreich für den ein oder anderen :emot-pervert:

Also ich habe es mal so versucht bzw. war ich dazu gezwungen, da nach 10 Minuten immer noch nichts passierte (nachdem ich einen Netzwerkfehler hatte und die Zeit deswegen nicht hoch geladen werden konnte), aber das "System" erkennt wenn man schon mal gestartet ist und deswegen kann man dann nicht erneut starten, und man steht dann eben ohne Zeit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mal so versucht bzw. war ich dazu gezwungen, da nach 10 Minuten immer noch nichts passierte (nachdem ich einen Netzwerkfehler hatte und die Zeit deswegen nicht hoch geladen werden konnte), aber das "System" erkennt wenn man schon mal gestartet ist und deswegen kann man dann nicht erneut starten, und man steht dann eben ohne Zeit drin.

Der "Bug" "Trick" wasauchimmer, funktioniert nur bei den Wöchentlichen und Monatlichen Online Events, sowie Offline in der Karriere (Aber da kann man eh neustarten)

Fertig.

Alles mal in einem Rutsch gefahren. Reicht dann auch langsam für heute. Mal gucken für welchen Platz es reicht.

Zeit : 77:27.640

Sagt mal. Die einzelnen Etappenergebnisse kann man sich nicht angucken oder? Habe dazu nichts gefunden

Also momentan reicht es noch für Platz 1 ;)

Du kannst dir die einzelnen Etappenergebnisse anschauen, allerdings nur im Browser.

Wie gewohnt hier einloggen:

https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/39885/trophies-de-liga

Dann kannst du in einem Dropdown Menü die Etappe auswählen.

iowokpj6.jpg

Gibts auch einen Gewinn für den Event?

Könnte man mal drüber nachdenken, warum nicht.

VG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...