CM_Chris Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Von Ö nach D kann es leider schon mal eine Woche oder länger dauern.
tw0lee Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Mich hier bitte austragen, habe leider zu wenig Zeit für diese PK. Danke!
RLGN Geschrieben 24. September 2016 Geschrieben 24. September 2016 Am 22.9.2016 um 23:52 schrieb CM_Chris: Von Ö nach D kann es leider schon mal eine Woche oder länger dauern. Achso, hab ich nicht gewusst. Naja dann wart ich noch ein wenig, es drängt ja nicht.
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Mich bitte wieder entfernen , werde mit Pk's aufhören
RLGN Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 @CM_Chris @trophyhunter83 Spiel ist eingetroffen! Habe auch schon die ersten Runden gedreht und ein paar Trophies eingesackt.
RLGN Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Platin wurde erspielt, begebe mich nun auf Abnehmersuche.
RLGN Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Spiel geht @GewinnerTyp. Habe es gerade auf den Weg geschickt.
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 17:14 schrieb RLGN: Spiel geht @GewinnerTyp. Habe es gerade auf den Weg geschickt. Ist in einer neutralen Hülle angekommen!
WTNandino Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 27.8.2016 um 08:57 schrieb WTNandino: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 16.9.2016 um 20:59 schrieb oOFrankfurtOo: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Am 21.9.2016 um 19:20 schrieb Kekz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @trophyhunter83: Wie schauts aus? Ja? Nein? Ich frag mal, bevors vllt komplett in Vergessenheit gerät.
Rocky1993_ Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Gerade eben schrieb Rocky1993_: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 16.9.2016 um 20:59 schrieb oOFrankfurtOo: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hast du schon an anderen pk's teilgenommen?
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb trophyhunter83: Hast du schon an anderen pk's teilgenommen? Bei Dungeons 2 und Baphomets Fluch: Der Sündenfall, ja
GewinnerTyp Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ist der Startpost aktuell? Wollte mich nämlich auf Abnehmersuche machen. Werde denke ich am WE fertig, so dass es direkt am Montag raus kann.
Blitzfisch Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb GewinnerTyp: Ist der Startpost aktuell? Wollte mich nämlich auf Abnehmersuche machen. Werde denke ich am WE fertig, so dass es direkt am Montag raus kann. Jap ist aktuell
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Platin erspielt und bislang Absagen. Werde die nächsten anschreiben.
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Das Spiel geht morgen an fanatico.
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 Gestern ganz vergessen zu schreiben, dass ich das Spiel gestern verschickt habe!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.