FriendlyFire95 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wir haben es zudritt mehrmals probiert. aber danke für den tipp
JayQ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab folgendes Problem, ich versuche immer weiter auf der Leiter mit nem 4.Liga Team aus England zu machen. In der ersten Saison bin auch gleich aufgestiegen, doch nun verlier ich jedes Spiel mit simulieren und kaufen kann ich keine Spieler da ausnahmslos alle ablehnen, egal was ich ihnen anbiete. Hab mittlerweile weit über 100 Angebote gegeben an Spieler mit Stärke um die 60-65. Darum die Frage wie kauft man Spieler auf was muss man achten. Hab keine Lust alle Spiele selber zu spielen um aufzusteigen.
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab folgendes Problem, ich versuche immer weiter auf der Leiter mit nem 4.Liga Team aus England zu machen. In der ersten Saison bin auch gleich aufgestiegen, doch nun verlier ich jedes Spiel mit simulieren und kaufen kann ich keine Spieler da ausnahmslos alle ablehnen, egal was ich ihnen anbiete. Hab mittlerweile weit über 100 Angebote gegeben an Spieler mit Stärke um die 60-65.Darum die Frage wie kauft man Spieler auf was muss man achten. Hab keine Lust alle Spiele selber zu spielen um aufzusteigen. Selbst spielen, dann gewinnste
JayQ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 na toll 46 spiele die Saison und das 3x bis zur Premier league
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 na toll 46 spiele die Saison und das 3x bis zur Premier league Ohne Fleiß kein Preis. Aber du musst doch nur 2mal Aufsteigen. Kannst ja ein paar Simulieren und ein paar selbst spielen.
JayQ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ja ok aber geht mir vor allem um Tipps auf dem Transfermarkt
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 na toll 46 spiele die Saison und das 3x bis zur Premier league wieso kaufst du dir ein fußballspiel wenn du sowieso keine lust drauf hast?
JayQ Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wieso kaufst du dir ein fußballspiel wenn du sowieso keine lust drauf hast? Was ist den das wieder für ne komische Frage??? Es geht darum dass ich keine Lust habe wegen einer Trophy mit nem Verein der mir überhaupt nichts sagt gegen 150 Spiele zu machen. Bitte überlegt erst bevor ihr hier Bemerkungen macht!
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 1.Kann ich die spielerentwicklung im managermodus selber machen wie im 09er, weil im 10er macht er das automatisch? 2.Wann steigt meine Managerprestige (also Managerrang)?
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Was ist den das wieder für ne komische Frage???Es geht darum dass ich keine Lust habe wegen einer Trophy mit nem Verein der mir überhaupt nichts sagt gegen 150 Spiele zu machen. Bitte überlegt erst bevor ihr hier Bemerkungen macht! immerhin gibts es fürs absolvieren minuten für die 50std trophäe...
Mavor Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mein Problem ist ich kann keine Videos und Screens hochladen, immer sagt er mir am ende es gab probleme mit dem EA Servern, habt ihr auch diese Probleme zur Zeit?
olus04 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ähm, ich hab ein Problem mit den Verein-Gamefaces. Wenn ich drauf gehe, fängt er überhaupt nicht an sie runterzuladen (zeigt noch nichmal 0% an). Manchmal lädt er auch bis 22% und dann gehts jahrelang nicht weiter..? Woran könnte das liegen?
olus04 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo, hat jemand schon 'Das Triple' ? Ich hatte in der 4. Englischen Liga den F.A.Cup, die Liga, die Johnstone's Paint(oderso) und den Enlgischen Pokal gewonnen und nichts? Zu 'Globetrotter': Liege ich richtig in der Annahme, dass man die 5 Titel NICHT im MM holen muss? Es steht nichts davon in der Trophy-Beschreibung? Habe also über den Turniermodus den jeweiligen Pokal im Land gewonnen, 3x sogar. UND NICHTS? Bitte um Hilfe / Ratschläge / Erfahrungen. Oli
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 Warum denn immer gleich Bugs? Triple kommt Problemlos und das Andere hab ich noch nicht versucht. Beim Triple zählen wohl nur 1. Liga Miesterschaften bzw. die richtigen Landespokale.
Max Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Mein problem ist, ich habe 11 mann-gg-mann-spiele in folge mit anderen teams gespielt aber die trophy net bekommen. zwischendurch habe ich allesrdings 3 spiele zu zweit gespielt und 3 wurden abgebrochen, glaubt ihr es liegt daran ?
max6245 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hab gerade im managermodus eine saison mit ~ 50 millionen abgeschlossen und hab nach dem laden, also vorm 1. freundschaftsspiel ~ -2 Milliarden, wie kann das bitte sein??
Ogi13 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir ist das Game-Face bereits vorhanden, obwohl auf der EA-Site immer eine Fehlermeldung kam. Runterladen sagt mir FIFA, dass es schon runtergeladen ist, aber Trophie kommt nicht.
Lynsch Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hab gerade im managermodus eine saison mit ~ 50 millionen abgeschlossen und hab nach dem laden, also vorm 1. freundschaftsspiel ~ -2 Milliarden, wie kann das bitte sein?? lol. Hab das selbe Problem. Grad ne Saison mit Barca hinter mir und nun ist mein Kontostand auf -2 Milliarden
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 kann man jetzt die spielerentwicklung selber machen? und wann steigt die managerprestige?
Kratos666 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich werde ständig vom PSN abgemeldet wenn ich Fifa zocke. Ist aber nur bei dem Game so. Das nervt auch gewaltig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.