Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler-und-Probleme-Thread


herg`

Recommended Posts

Das hatte ich auch. Nach nem 3-0 Sieg Trainerprestige um 45 gesunken aufe einen halben Stern.. Dann zwei Spiele gewonnen und wieder +45 auf 3 1/2 Sterne.. :)

War bei mir leider nicht so? Hab dann simuliert und wohl eins verloren bzw. Unentschieden gespielt und war dann in der nächsten Saison ohne Vertrag dagestanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiches Problem wie bei FIFA 09: Wenn man die Karriere zu 2 spielt, kann es passieren, dass sich das Spiel aufhängt... Und das ist grade passiert, bzw. passiert jetzt immer, wenn man zu zweit spielt. Außer ich lösche meine Spielstände, dann kann man wieder zu 2 spielen...

Danke EA, dass ihr bekannte Bugs erst nicht patchen wollt und sie dann sogar in den Nachfolger mit einbaut... Was für ein Dreck!

Quelle: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6911&pid=542347#pid542347

jez weiß ich warum das nich mehr ging bei 09!

also achtung leute;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der so oft gepriesene Managermodus ist sowieso mit Fehlern nur so gespickt.

Kann noch nicht mal meine Formation ändern ohne dass die Werte der Spieler falsch angezeigt werden. Egal wo ich meinen Spieler in der Aufstellung platziere bezieht sich der Wert auf die Standardformation. so kann ich nicht sehen auf welcher Position meine Spieler ihre beste Stärke erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das eigentlich auch, dass die Kommentare selten zum aktuellen Spiel passen?? Ich renn ausversehen kurz vorm gegnerischen Tor ins aus neben dem Tor und der sagt "Da hat er den Bal zur Sicherheit ins aus gespielt...." oder ein anderes Beispiel....Ich schieß den Ball neben´s Tor da sagt der "Die´s wird zu einer Ecke führe....so jetzt hat der Torwart Abstoß"....was ein Schrott...war bei Fifa 09 nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kommentar sind eh Katastrophe.

Hab im ManagerModus noch folgenden Bug:

Ich lege eine Formation und Startelf fest. Spiele ganz normal ein Spiel. Alles soweit in Ordnung. Wenn ich aber nun einen Spieler verkaufe der z.b. Reservespieler ist ändert sich die Startelf automatisch. Es werden per Zufall die Leute gewechselt. Assistenztrainer ist natürlich auf Aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Kommentar sind eh Katastrophe.

Hab im ManagerModus noch folgenden Bug:

Ich lege eine Formation und Startelf fest. Spiele ganz normal ein Spiel. Alles soweit in Ordnung. Wenn ich aber nun einen Spieler verkaufe der z.b. Reservespieler ist ändert sich die Startelf automatisch. Es werden per Zufall die Leute gewechselt. Assistenztrainer ist natürlich auf Aus.

hab genau das selbe problem hab einen spieler verkauft und dann hat sich einfach die startformation geändert

und bei mir ist es auch noch: man kann sich auserhalb des team-management die aufstellung mit den jeweiligen stärken anschauen doch wenn ich dann ins team-management reingeh dann haben manche spieler andere werte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil die werte der Spieler im Team management immer auf die von EA vorgegebene Stanardformation basiert. Egal was für eine Formation man wählt. es ändert die werte nicht. Am besten die Aufstellungen dem Assistenztrainer überlassen. Sonst macht man alles für die Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...