Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler-und-Probleme-Thread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

jedes Spiel wird nach ca. 15 Minuten virtuelle Spielzeit abgebrochen.

Es erscheint dann die Meldung 'Die Verbindung zu diesem Spiel wurde verloren'.

Hat dieses Problem noch jemand oder kann sagen was zu diesem Problem führt und wie man es beheben kann?

Ports sind offen.

Dadurch hab ich jetzt 3 Siege und 1 Niederlage.

Geschrieben

Wir habens heut nichtmal geschafft überhaupt ein Onlinespiel zustande zu bringen. Bei der Mannschaftsauswahl kam immer "Die Sitzung existiert nicht mehr"

Geschrieben

moin..

also bei uns waren es auch so wollten gleich ma mit der "Mann gegen Mann trophy anfangen aber unser game wurde immer spätestens nach 15 min abgebrochen..könnte sein das die server noch nicht fit sind da ja am donnerstag erst offizieles release ist soviel ich weiss..abwarten und hoffen das die das bald in den griff bekommen

Geschrieben

Jo die Server sind irgendwie nicht das wahre gestern kam noch häufig die Meldung die Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen. Zum PSN jedoch war jedoch immer die Verbindung konstant. Ich habe dadurch auch schon 3 Niederlagen kassiert obwohl ich teilweise mit sogar 3:0 am gewinnen war. Unter so welchen bedingungen 100 Ranglistenspiele zu machen, dass wird sehr hart.

Spieleinladungen verschicken läuft irgendwie auch noch nicht richtig. Wollte gestern mit einem aus meiner Liste zusammen zocken und haben uns gegenseitig einladungen geschickt die sind irgendwie nie angekommen. Heute mit Lynsch konnten wir kein Spiel starten.

Mal schauen hoffentlich bessert sich das.

Geschrieben

Bei mir kommt ein Riesen Problem. Als ich mit kollegen den Fosten Latten abpraller Tor machen Wolte(online) ist immer beim fosten/latten treffer mein PSNabgestürzt (zum glück ging der ball dabei nicht rein)

der fehler code heißt 8002A513 und wenn ich neu anmelden will kommt der gleiche Code dann muss ich ausem Spiel Raus das das PSN wieder geht.

Kann mir einer Sagen was das ist , oder woran es liegt Unter den Fehlercode Thread hab ich nicht gefunden.

Geschrieben

Fühle mich einfach total verarscht!!!!

Hab 2 Ranglistenspiele gestern verloren und das wieder wegen scheiss EA BUGS bzw Servern!!!

1.Spiel

1 FC Köln vs Mainz ich war 4:0 vorne mit Köln und dann in 83 min kackt das Spiel ab und es steht meine Internetverbindung ist weg. Das komische ist, dass das bei noch keinem anderem Spiel passiert ist außer immer bei FIFA und ich Spiele schon seit 1 Jahr verschiedene Spiele online!!:frown::frown::frown: Immer die selbe scheisse!!

So bekommt man das Spiel dann 0:3 gewertet!! Lächerlich!

2. Spiel

Real vs Liverpool ich war zur Halbzeit 3:0 vorne mit Real und dann wechselt mein Gegner aus und das Spiel bleibt im Auswechselmodul hängen. Dann mach ich meine PS3 und starte se neu.Was ist!?!?

Ich bekomm das Spiel ebenfalls 0:3 gewertet! Was soll der scheiss????:mad1::mad1:

So macht es echt keinen Spaß:mad1::mad1::mad1::mad1:

Geschrieben

Hab 2 Ranglistenspiele gestern verloren und das wieder wegen scheiss EA BUGS bzw Servern!!!

1.Spiel

1 FC Köln vs Mainz ich war 4:0 vorne mit Köln und dann in 83 min kackt das Spiel ab und es steht meine Internetverbindung ist weg. Das komische ist, dass das bei noch keinem anderem Spiel passiert ist außer immer bei FIFA und ich Spiele schon seit 1 Jahr verschiedene Spiele online!!:frown::frown::frown: Immer die selbe scheisse!!

2. Spiel

Real vs Liverpool ich war zur Halbzeit 3:0 vorne mit Real und dann wechselt mein Gegner aus und das Spiel bleibt im Auswechselmodul hängen. Dann mach ich meine PS3 und starte se neu.Was ist!?!?

Ich bekomm das Spiel ebenfalls 0:3 gewertet! Was soll der scheiss????:mad1::mad1:

Ist traurig das die das immer noch nicht in griff bekommen haben, die Fehler gab es bei FIFA 09 auch schon...

Geschrieben

1.Spiel

2. Spiel

Sowas wie bei dir in Spiel 1 ist mir gestern auch passiert.

Habe Man City und führe mit 4:0 gegen Real Madrid es ist die 88 Minute. Was ist die Verbindung zu dem EA Servern wurde unterbrochen. :banghead:

Geschrieben

Jetzt gibts neue Probleme...

Sobald ich online den Pfosten treffe werde ich vom PSN abgemeldet und bekomme natürlich eine Niederlage.

Wie soll man denn so 100 Siege schaffen?

Hab jetzt schon 11 Niederlagen weil ich ständig aus dem PSN fliege wegen Fifa10...

Toll

Geschrieben

Bei mir ist das jetzt schon 3 mal passiert und zwar nach 3:0, 4:0 und 7:1 Führung das heisst 3 x 0:3 verloren meine Statistik ist 4 Siege und 4 Niederlagen. Eig wäre se 7 Siege und 1 Niederlage. Das kotzt mich alles so an:mad1::mad1::mad1::mad1:

Ja meine Statisik ist total im Ar***!

0-3 Niederlagen immer jeweils nach führung:mad1:

Geschrieben
Bei mir ist das jetzt schon 3 mal passiert und zwar nach 3:0, 4:0 und 7:1 Führung das heisst 3 x 0:3 verloren meine Statistik ist 4 Siege und 4 Niederlagen. Eig wäre se 7 Siege und 1 Niederlage. Das kotzt mich alles so an:mad1::mad1::mad1::mad1:

Ich mach jetzt so lange einfach Managermodus bis das Prob gelöst ist

Da sollte sich EA schnell drum kümmern...:mad1:

Geschrieben

Ich hab 11 Niederlagen wegen dem Scheiß, 11 Mal in Führung und jedesmal kurz vor Schluß werd ich vom PSN getrennt...

Ich spiele jetzt erst mal meinen Managermode weiter und dann schau ich mal was sich Online tut. Diese Probleme haben sehr viele Leute, wird in einigen Foren drüber gesprochen.

Geschrieben

Herg, genauso war es bei mir auch. Ich spiel jetzt so lange kein Onlinespiel mehr bis ein Patch raus kommt weil so verliere ich echt die Lust:mad1::mad1:

Ich hab 11 Niederlagen wegen dem Scheiß, 11 Mal in Führung und jedesmal kurz vor Schluß werd ich vom PSN getrennt...

Ich spiele jetzt erst mal meinen Managermode weiter und dann schau ich mal was sich Online tut. Diese Probleme haben sehr viele Leute, wird in einigen Foren drüber gesprochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...