Pelle Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Naja dann warten wir mal ab was da noch kommt.Könnt Ihr denn noch zocken,oder hadert es auch nur mit der Internetseite? Na die Cards werden ja jetzt schon wieder angezeigt....Sorry für Doppelpost... Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 SONY steht unter DDOS sprich mehrfachverbindungen was der beste Server nicht mitmacht Zitieren
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 och nö ey..wieso muss ausgerechnet jetzt was auf dem server von denen sein ? mist,wollte meine platin aktualisieren^^ Zitieren
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Sind heute Wartungsarbeiten?! Stand nirgends wo was darüber... Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Sind heute Wartungsarbeiten?! Stand nirgends wo was darüber... Nein, ein Angriff der Anonymous-Gruppe als "Racheaktion" wegen Sonys Vorgehen gegen GeoSchrott. Zitieren
SaintSlater Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Nein, ein Angriff der Anonymous-Gruppe als "Racheaktion" wegen Sonys Vorgehen gegen GeoSchrott. Danke für die Info. Sehr erwachsenes Verhalten was die Gruppe an den Tag legt. Bleibt zu hoffen, dass Sony dieses Problem schnell gebacken bekommt. Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Nein, ein Angriff der Anonymous-Gruppe als "Racheaktion" wegen Sonys Vorgehen gegen GeoSchrott. Im Ernst?? Was für Spacken... Aber danke für die Info, komme nämlich auch nicht rein... Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hier das gleiche. Wenns anomymous ist, ist es von der Idee her ganz nett "Auge um Auge". Leider trifft es die ehrlichen Spieler. Zitieren
Gampe Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ich komme auch ned nei, fehlermeldung: 8071053D !!! so ein shit!!! gibts nen thread mit fehlermeldungen?? was ist mit der seite www.playstation.com ??? ich komm ned nei!!! Zitieren
DeadKing2 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 jo ich auch net..! Frag mich was das denen bringt ey wir sind die die darunter leiden Zitieren
Speedfreak666 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 https://lmgtfy.com/?q=8071053D Sorry, ich konnte nicht anders Zitieren
Starwars2008 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 playstation.com ist online! Sobald der Ladefehler kommt, gehe ich auf das "Web-Adressen Eingabe Feld" und drücke nochmal Enter. Siehe da, alles wird geladen Das PSN ist wahrscheinlich morgen wieder Online - Sony macht das Schon Zitieren
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 playstation.com ist online! Sobald der Ladefehler kommt, gehe ich auf das "Web-Adressen Eingabe Feld" und drücke nochmal Enter. Siehe da, alles wird geladen Das PSN ist wahrscheinlich morgen wieder Online - Sony macht das Schon Jo, ich mache mir da auch keine großen Sorgen Damals bei Mastercard hat es ja auch nur einige Stunden gewirkt, dann war wieder alles beim alten. Spätestens morgen dürfte wieder alles wie gewohnt laufen Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 jo ich auch net..! Frag mich was das denen bringt ey wir sind die die darunter leiden Das bringt denen soviel, dass du morgen bei Sony anrufst und dumm fragst, was da los ist und was das soll! Wenn das noch 10.000 Andere machen, haben die ultra Stress und unternehmen eventuell mal was gegen die Missstände! Oder auch nicht... Zitieren
Jimjo Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab das heute Morgen sogar am Rande mitbekommen und schon wieder völlig verdrängt. Sollte aber wie Dragarock schon gesagt hat schnell wieder geregelt sein - vielleicht ist Anon dann wieder hinter Scientology her Hier mal die Nachricht in Form des Bildes die ich gesehen habe: Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab das heute Morgen sogar am Rande mitbekommen und schon wieder völlig verdrängt. Sollte aber wie Dragarock schon gesagt hat schnell wieder geregelt sein - vielleicht ist Anon dann wieder hinter Scientology her Hier mal die Nachricht in Form des Bildes die ich gesehen habe: Die sollen ma klarkommen und sich ne Freundin oder Reallife zutun.... Drecks Kellerkindergruppe -.- Zitieren
celine Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Finde das gar nicht gut, jedesmal wenn ich was wichtiges in der psn machen will fällt die aus Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 klasse... nach 8 stundn arbeit bis um 12 uhr nachts freut man sich auf ne runde mp im inet und dann so nen bullshit -.- könnte echt beim psn mal wieder kotzen Zitieren
Kite Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab das heute Morgen sogar am Rande mitbekommen und schon wieder völlig verdrängt. Sollte aber wie Dragarock schon gesagt hat schnell wieder geregelt sein - vielleicht ist Anon dann wieder hinter Scientology her Hier mal die Nachricht in Form des Bildes die ich gesehen habe: das die hacker einfach so bei facebook und twitter on gehen können obwohl es bekannt ist das sie hacker sind ist mir unbegreiflich Zitieren
SupersternPATA Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Bei mir geht es nach 1,5 h wieder. Gerad angemeldet. Wer weiß was das war... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.