Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfe. Ich hab seit dem Releasetag Dead Sapce 2. Jetzt habe ich damit ein Problem: Keine der Trophies wird mit meinem PSN Profiel gesynct, d.h. der Ladebalken läuft jedes mal bis 100% durch aber die Trophäen erscheinen nicht im Profiel.

Gibts da evtl. gerade wieder ein generelles PSN Problem oder liegt das irgendwie an mir?

Geschrieben
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfe. Ich hab seit dem Releasetag Dead Sapce 2. Jetzt habe ich damit ein Problem: Keine der Trophies wird mit meinem PSN Profiel gesynct, d.h. der Ladebalken läuft jedes mal bis 100% durch aber die Trophäen erscheinen nicht im Profiel.

Gibts da evtl. gerade wieder ein generelles PSN Problem oder liegt das irgendwie an mir?

Hier hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem: https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/63529-psn-profil-erkennt-keine-dead-space-2-trophaeen.html

Geschrieben

hab grad meine ps3 angeschmissen und muss feststellen, dass ich mich nicht mit dem ps3-network verbinden kann.

fehlercode 8071053D.

ist das bei euch auch so oder was ist da los???

war einpaar tage nicht zuhause, sodass man davon ausgehen sollte, dass keine einstellungen verändert wurden! ;):smile:

edit: jetzt klappt es auf einmal... wasn los mensch!!

Geschrieben
hab grad meine ps3 angeschmissen und muss feststellen, dass ich mich nicht mit dem ps3-network verbinden kann.

fehlercode 8071053D.

ist das bei euch auch so oder was ist da los???

war einpaar tage nicht zuhause, sodass man davon ausgehen sollte, dass keine einstellungen verändert wurden! ;):smile:

edit: jetzt klappt es auf einmal... wasn los mensch!!

Wir haben hier im Forum eine Suchfunktion. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html

Zitat:

8071053D Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By

Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von

der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 MinutEN aus. Danach Modem

anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router

einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel

wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue

Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

Geschrieben

ging auch ohne neustart... :eek6:

(und am router kann es nicht liegen, da 4 weitere wlan-geräte keinerlei probleme mit dem router bzw. dem internet haben).

bedanke mich trotzdem recht herzlich. hauptsach es geht jetzt wieder! :)

Geschrieben

Bei mir geht seit stunden nix :(

iNet geht ohne Probleme bei allen geräten im haus, nur beide PS3 kommen nicht ins PSN. Kommen immer verschiedene fehlermeldungen.

Hab schon router etc alles neu gestartet, ps3 neugestartet, vom strom gezogen, 30min gewartet, etc

weis einer rat?

Geschrieben
Bei mir geht seit stunden nix :(

iNet geht ohne Probleme bei allen geräten im haus, nur beide PS3 kommen nicht ins PSN. Kommen immer verschiedene fehlermeldungen.

Hab schon router etc alles neu gestartet, ps3 neugestartet, vom strom gezogen, 30min gewartet, etc

weis einer rat?

PSN Server sind überlastet denk ich...

Geschrieben

Laut fehlercode ist das bei mir auch so kann es sein das es an COD liegt? weil alle jetzt die karten laden? sollen wohl alle ca 1500mb haben das wäre schon einiges an daten was duch das PSN gehen.... naja nur doof das die kein eigenen download server haben denn der Store geht gar nicht bei mir....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...