Rhade Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Jup das nervt total will BFBC 2 zocken Zitieren
whiskeypit Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Mittlerweile bekomme ich auch nen Fehlercode 80710B23 https://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-playstation-store-problem-80710b23-31458 --> Abwarten und Tee trinken EDIT: War ich wohl ein Minütchen zu langsam. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leidensgenossen, habe aus lauter Verzweifelung schon ein offline Kap. von MoH gezockt, echt öde, wenn man lieber online zocken will. EDIT: Meine Sig. geht auch nicht - was ist denn hier los? Zitieren
Rhade Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leidensgenossen, habe aus lauter Verzweifelung schon ein offline Kap. von MoH gezockt, echt öde, wenn man lieber online zocken will.EDIT: Meine Sig. geht auch nicht - was ist denn hier los? Ich denkemal sie arbeiten schon dran, schneller BITTE ^^ Zitieren
freakazoid Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ach hier is der rumheul thread weils PSN nich geht hehe geht bei mir seit gestern nich mehr aber wird bestimmt die woche wieder gehen irgendwann. wurd gestern abend schon abgemeldet aber hab da nich getestet ob ich mich anmelden konnte auf jedenfall gings grad nicht Zitieren
qsti2000 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Geht immer noch nicht - by the way: Wie aktiviere ich eigentlich meinen PC zwecks Zugriff auf den Medienserver? Zitieren
Blade Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ...............bei mir geht es zur zeit auch nicht hat jemand eine Ahnung was "Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN" zu bedeuten hat? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Manche benehmen sich, als ob das die Apokalypse sei:fp2: Chillt einfach ein wenig, wird zu 100% bald wieder funktionieren. Das gab es doch schon öffters, dass man sich nicht einloggen konnte und jedes mal das gleiche Theater.... Zitieren
KKSMehmet Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Bei mir gehts auch nicht zeigt immer ( 80710B23 ) , bob marley du hast recht einfach nen bizzel chillen und warten. Zitieren
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Manche benehmen sich, als ob das die Apokalypse sei:fp2:Chillt einfach ein wenig, wird zu 100% bald wieder funktionieren. Das gab es doch schon öffters, dass man sich nicht einloggen konnte und jedes mal das gleiche Theater.... tja die Jugend wird sich eben nie ändern:biggrin5: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 tja die Jugend wird sich eben nie ändern:biggrin5: Doch sie ändert sich, sie wird schlimmer:D Aber versteh schon was du meinst. Zitieren
Blade Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 tja die Jugend wird sich eben nie ändern:biggrin5: ............gehöre ich mit meinen 31 Jahren auch noch zur "Jugend"? Und auserdem heist das Thema ja hier PSN Probleme, wenn keiner was schreiben würde bräuchte man dieses Thema ja nicht:biggrin5: Zitieren
Han Tokyoska Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 HEHE ja wollt vorhin DS2 online zoggen.... aber das wird wohl grad nichts Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi ich wollte mal wissen wer ungefähr seit 22 Uhr oder ca 22 :30 uhr so ungefähr um die Uhrzeit nicht mehr in den PSN rein kommt. Denn ich war es ja gewohnt das ich ab und zu mitten im Spiel von PSN getrennt wurde den dann hab ich mich einfach wieder angemeldet und fertig, aber jetzt komm ich garnicht mehr rein und es kommt diese Fehlermeldung 80710B23 also am anfang wo ich ab und zu getrennt wurde kamm diese Fehlermeldung 80710092 das war ich ja schon gewohnt aber jetzt kommt nur noch die 80710B23 und kann mir villeicht auch jemmand sagen was das bedeutet Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN denn das Blöde ist ich war gerade am Sly Raccon 2 spielen von der Sly Trillogy da wurde ich ab gemeldet und ich zocke ja nur Spiele wo ich noch Trophäen brauche und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen da man ja keine Trophäen bekommt wen man offline ist also nicht im PSN angemeldet ist und ich wollt schon gern die Trophäen. Kann mir da wer sagen ob das ein Groß flächiges Problem ist also ob da auch manche von euch betroffen sind, denn ich wollte gern wissen ob ich der einzigste bin wo so viel Pech hat. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ............gehöre ich mit meinen 31 Jahren auch noch zur "Jugend"?Und auserdem heist das Thema ja hier PSN Probleme, wenn keiner was schreiben würde bräuchte man dieses Thema ja nicht:biggrin5: Es kann aber nicht angehen, dass jetzt jeder User hier schreibt, dass er sich nicht einloggen kann. Dafür ist der Thread auch nicht gedacht. Hoffe der Thread wird vorrübergehen geschlossen. Zitieren
auge Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi ich wollte mal wissen wer ungefähr seit 22 Uhr oder ca 22 :30 uhr so ungefähr um die Uhrzeit nicht mehr in den PSN rein kommt. Denn ich war es ja gewohnt das ich ab und zu mitten im Spiel von PSN getrennt wurde den dann hab ich mich einfach wieder angemeldet und fertig, aber jetzt komm ich garnicht mehr rein und es kommt diese Fehlermeldung 80710B23 also am anfang wo ich ab und zu getrennt wurde kamm diese Fehlermeldung 80710092 das war ich ja schon gewohnt aber jetzt kommt nur noch die 80710B23 und kann mir villeicht auch jemmand sagen was das bedeutet Zeitablauf bei der Verbindung zum PSN denn das Blöde ist ich war gerade am Sly Raccon 2 spielen von der Sly Trillogy da wurde ich ab gemeldet und ich zocke ja nur Spiele wo ich noch Trophäen brauche und jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen da man ja keine Trophäen bekommt wen man offline ist also nicht im PSN angemeldet ist und ich wollt schon gern die Trophäen. Kann mir da wer sagen ob das ein Groß flächiges Problem ist also ob da auch manche von euch betroffen sind, denn ich wollte gern wissen ob ich der einzigste bin wo so viel Pech hat. Kannst trotzdem Trophäen holen nur nicht synchronisieren. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Nach über zwei Stunden immer noch das gleiche Problem. Ich mache jetzt die Kiste aus, wenigstens habe ich in der Zwischenzeit das Tut. gefunden, wie ich den Medienserver aktiviere und es auch hinbekommen. G8 Zitieren
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Es kann aber nicht angehen, dass jetzt jeder User hier schreibt, dass er sich nicht einloggen kann.Dafür ist der Thread auch nicht gedacht. Hoffe der Thread wird vorrübergehen geschlossen. jep sonst sind hier ratz fatz 10.000unnötige beiträge drin jeder schreibt ''ich komm nich ins PSN'' nur der User ändert sich. und DAS is ganz sicherlich nich sinn des Threads Zitieren
Blade Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 jep sonst sind hier ratz fatz 10.000unnötige beiträge drinjeder schreibt ''ich komm nich ins PSN'' nur der User ändert sich. und DAS is ganz sicherlich nich sinn des Threads dann schreib mal bitte einen vernünftigen Grund weshalb dieses Thema eröffnet wurde den die Überschrift sagt nicht viel aus. Zitieren
LastPredator Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi,ich hab grad eben meine Playsi gestartet und sehr sehr viele meiner Freunde werden ganz spät angezeigt und diese werden ebenfalls ohne irgendeine Anzeige, d.h. wann sie das letzte mal online waren angezeigt. Woran kann sowas liegen? Hatte noch nie solche Probleme... Deswegen vill... dann schreib mal bitte einen vernünftigen Grund weshalb dieses Thema eröffnet wurde den die Überschrift sagt nicht viel aus. wenn man PROBLEME hat und/oder etwas nicht stimmt, und nicht weil man für 1 paar std nicht ins PSN kann wegen wartungsarbeiten etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.