I-TooM-I Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mein Frage ist zwar nicht so wirklich ein Problem aber ich denke, dass es am besten in diesen Thread reinpasst .Also: Ich wollte wissen ob wenn ich meine E-Mail-Adresse wechsle (also von meiner die ich im moment beim PSN habe auf meine andere wechsele ) mein normaler Online Account bestehend bleibt (sprich: ToMMy_x94x_) ?! Also dass ich noch immer alle meine Freunde hab usw.. alles bleibt bestehen..bis auf halt die anmelde id Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hi ich bin seit gestern bestimmt schon 10 mal ausm PSN geflogen und immer kam nen anderer Code (find den Zettel ich mehr sonst hät ich mal 2-3 aufgeschrieben) das is so zum K***** was soll ich machen ?!?!?!? Zitieren
Morle1909 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ohne die Fehlercodes wird es wohl schwer sein eine Ferndiagnose zu stellen, wir haben ja schließlich alle keine Glaskugel zu hause rumliegen. Zitieren
DaRupp Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab ein Network Problem mich meldet die ps3 immer wieder ab anmelden geht nicht Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Network abgemeldet .(80710...) -.- voll madig weiß einer was man da machen kann hat einer das selbe Problem ? ^^ habs gefunden hatte mein Datum weger nem Spieltrick 20 Tage vorgestellt habs geändert nun gehts jetz wird grad das Network gewartet Zitieren
MoodyHoneybadger Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab ein Network Problem mich meldet die ps3 immer wieder ab anmelden geht nichtEin Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Network abgemeldet .(8071053D) -.- voll madig weiß einer was man da machen kann hat einer das selbe Problem ? Hab ich auch grad! Wahrscheinlich Wartungsarbeiten, wie immer... halb so wild denk ich. Zitieren
wiegetz Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ich habe mal eine frage. wird das psn heute gewartet? kann mich net anmeldet und es steht immer wird gewartet Zitieren
HYRACHNO Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 ist bei mir auch so, kann nicht anmelden... wird sicher bald wieder... Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Selbes problem und 2 reallife freunde auch, somit denke ich wartunsarbeit Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hiich bin seit gestern bestimmt schon 10 mal ausm PSN geflogen und immer kam nen anderer Code (find den Zettel ich mehr sonst hät ich mal 2-3 aufgeschrieben) das is so zum K***** was soll ich machen ?!?!?!? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Sobal du den Code hast, schau da mal rein. Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.htmlSobal du den Code hast, schau da mal rein. ok cool danke werde nächstes mal darauf zurückgreifen Zitieren
Puschman Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Plenet Minigolf geht nicht online. Weiß jemand warum? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hi schon wieder ich ich schmeiß das Ding noch ausm Fenster (arme PS3) wenn ich mich PSN anmelden möchte, is klar geht's net ... wenn ich dann einen Test mache steht da Möglicherweise falscher WPA-Schlüssel falsch... ich hab den Kack bestimmt schon 5x mal eingegeben heute(war immer 2 Min online) Edit: JETZT DAUERT ES SAU LANG BIS DIE KONTAKTE DA SIND >.< WAS SOLL ICH TUN??? hoffe mir kann geholfen werden (mit meinem PS3 Problem ^^) Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 is es eigentlich normal das ich aus dem psn rausfliege obwohl ich aln verbindung habe. (kabel am router oder so wurde nichta ausgesteckt) Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 jo ich habe ein gewaltiges problem -.- bei mir steht seit heute *sie können das psn mit diesem acc nicht verwenden* (8002A231) eigentlich psn bann nur der witz an der sache ist ich habe **KEINE** mail von sony oder sonstiges erhalten das mein acc gesperrt wurde also wurde ich von diesen etwas unter intelligenten grundlos gesperrt Zitieren
kingassist Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 jo ich habe ein gewaltiges problem -.-bei mir steht seit heute *sie können das psn mit diesem acc nicht verwenden* (8002A231) eigentlich psn bann nur der witz an der sache ist ich habe **KEINE** mail von sony oder sonstiges erhalten das mein acc gesperrt wurde also wurde ich von diesen etwas unter intelligenten grundlos gesperrt hast du jemadnen beleidigt oder was ???? ich glaube mail bekommst du auf dein email Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 hast du jemadnen beleidigt oder was ???? ich glaube mail bekommst du auf dein email das ist ja der witz an der sache ich habe keine erhalten !! habe erfahren das ich 1 monat gesperrt bin nachdem ich bei sony angerufen habe ich finde es richtig lächerlich ich wurde in home wegen sexueller belästigung gesperrt obwohl ich das opfer bin ich werde belästigt und werde dafür gesperrt weil die ein korb bekommen **verdamte 13-16 jährige engländer die glauben die größten zu sein** ist eine richtig schöne gerechtigkeit was -,- Zitieren
Denny018 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich lese jetzt öfters das das Leute probeme beim einösen des NUNS2 code... Vllt könnt ihr ja mal helfen oder so? Zitieren
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 HIIIIIILFEEEE !! (WIEDER ICH ) LAUT DES NETZWERK TEST KANN ICH INS PSN ABER WENN ICH MICH DANN ANMELDE STEHT DA ES KONNTE KEINE VERBINDUNG HERGESTELLT WERDEN BLA BLA BLA BOHA WIE DAS NERVT (und ich hier mittlerweile auch sry ) Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Bin eben über meine Sig auf die PSN Seite gegangen, da heist es man muss sich ne Anmelden und ID und PW angeben... ISt das rechtens oder eine Fakeseite, die die IDs klauen wollen? Hier der Link https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Mich macht folgendes schon stutzig: "Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen." oder hauen die gern mal Schreibfehler rein ? Danke Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo liegt das Problem? Ist die Seite auf die jeder kommt wenn er sich auf der Playstation Seite anmelden will. Der Satz heißt soviel wie dass du eben deine alten also deine Kontodaten angeben sollt mit denen du dich irgendwann mal registirert hast. Und halt dein Profil erstellen kannst wie es dann auf der PS3 angezeigt wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.