Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, ich weise euch nochmal daraufhin ruhig zu bleiben, ihr wurdet alle nicht gebannt und es wird alles wieder funzen und eure Termine lassen sich auch unkompliziert verschieben. Euer Meckern wird auch die Wartungsarbeiten auch nicht schneller werden lassen. Also macht auch mal was anderes als Zocken, um erstmal wieder runterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja okay arbeiten zu machen etc. dennoch soll man die tatsache nicht verschönern, dass hier erstens eine fehlplanung vorliegt und zweitens einfach absolut keine ankündigung gemacht wurde, so wie im juni. ich als zahlender kunde erwarte einfach einen gewissen service.

so geh jetzt rumo und die wunder im dunkeln lesen. meine babyschildkröten brauchen eh mal n bischen licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja okay arbeiten zu machen etc. dennoch soll man die tatsache nicht verschönern, dass hier erstens eine fehlplanung vorliegt und zweitens einfach keine absolut keine ankündigung gemacht wurde, so wie im juni. ich als zahlender kunde erwarte einfach einen gewissen service.

1. Wenn es einen unvorhersehbaren Serverfehler gibt (was durchaus mal vorkommen darf), dann kann Sony nichtmal eben auf die Schnelle zig Millionen Kunden Bescheid sagen, dass es eine ausserplanmässige Serverwartung gibt.

2. Du kriegst doch als zahlender Kunde den gewissen Service. Sony könnte auch sagen, dass die Kunden Pech haben, wir warten auf die nächste planmässige Serverwartung in vier Wochen. Tun sie aber nicht, sie kümmern sich um das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal eine Frage bei mir stürzt das PlayStation Network immer in Mittermacht ab genau zwischen 2:00-3:00Uhr.

Weiß jemand woran das liegen könnte.

Immer in der Zeit aber jedes mal.

Ist seit ca. 2 Wochen das Problem.

Weiß jemand rat ?

LG

Zwangstrennung vom Router. Ist ganz normal.

Kann bei Onlinespielen ärgerlich sein, ist aber leider Routine. Einfach neu anmelden, dann gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzigste der grad Probleme hat ins PSN zu kommen immer wieder die Fehlermeldung 8002A220 :dozey: hier in der Fehlerübersicht hab ich diesen nicht finden können

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/47144-wartungsarbeiten-im-psn-fehler-8002a220.html :smile:

den Status kannst du auch hier: https://de.playstation.com/ einsehen (oben rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...