Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde jetzt schon 2 tage lang immer wieder raus geschmissen. Kann auch nichts mehr runter laden bricht immer wieder zusammen. Laut Arcor ist meine verbindung in ortnung. Ich kriege das kotzen,.

Ist mir Gestern und heute auch passiert aber ich konnte mich gleich wieder anmelden:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit 3 verschiedene Routern versucht, alle anshlüsse überprüft ohne Erfolg. Kann auch keine Datei oder Spiel aktualisieren. Kommt immer der gleiche Fehlercode 8002AD36. Bei Sony kann ich keinen erreichen ob Telefon oder Mail.

Im Internet findet man viele die das gleiche Problem haben aber ohne eine Lösung dafür.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sauge grad n film ausm store 1,1 GB und dann könnte ich meinen augen net trauen wo ich gesehen hab 700min voraussichtlich bis ende :banghead:

hab paar filme bis jetzt geliehen und bei SD hat es ca 1std gedauert, was ist da los? gibts irgendwelche wartungsarbeiten bei denen von den ich nichts weiss oder wie soll ich mir das erklären?kann doch net meine ps jetzt 12std anlassen bis das fertig ist? was kann man tun?

EDIT: hab heut gesaugt wie schon erwähnt in ner std gesamt,lag also am server warum auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat denn immer noch keiner eine Lösung wegen den Fehler 8002AD36.

Habe einen neuen Router eine neue ps3 und habe die ganze Anschlüsse von einen Techniker überprüfen lassen. Ohne Erfolg.

Das kann einfach nicht war sein. Wie soll ich ein Spiel aktualisieren oder was herunterladen wenn ich jedes mal getrennt werde vom Server.

Auf Antwort von Sony warte ich immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

wurde heut schon zum 11. mal rausgeschmissen :( immer kamen verschiedene Codes :banghead:

eben kam der fehlercode wegen der Firewall un Netzwerk Einstellungen ...

wenn ich das dann mache gehts komischerweise aber es ist doch net sinn der sache das ich imer wenn ich online zocken will prüfen muss oder?

das is echt zu kotzen!!!!

sry für die ausdrucksweise is aber so :P

danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Anfrage wegen den Fehler 8002AD36 bei Sony.

Sofern Sie einen Router besitzen gehen Sie wie folgt vor:

Navigieren Sie bitte im Menü der PS3 unter Einstellungen weiter zu den System-Einstellungen und hier auf Systeminformation.

Notieren Sie sich bitte die IP-Adresse Ihrer PS3, anschließend müssen Sie diese IP-Adresse falls Ihr Router dieses unterstützt, als DMZ frei schalten lassen.

Sollte Ihr Router dieses Option nicht unterstützt könne Sie die Ports manuell weiterleiten. Dieses können Sie in der Regel je nach Router-Typ unter Portweiterleitungen einstellen.

Die Ports lauten wie Folgt:

TCP-Ports 80, 443, 5223

UDP-Ports 3478, 3479 sowie 3658

Bitte beachten Sie, dass je nach Spiel Sie noch weitere Ports benötigen; diese entnehmen Sie bitte der Anleitung des jeweiligen Spieles.

Bitte haben Sie dafür Verständnis das wir Ihnen keine Genaueren Informationen hierzu geben können, da wir keinen Support für fremde Produkte anbieten können.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation System.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Varga

Tel.: 0 180 5 / 766 977 (0,14 Cent die Minute / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

Email: Service@de.PlayStation.com

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

https://eu.playstation.com

Hat mir leider nicht geholfen, weil ich das schon längst gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon seit Ewigkeiten online Probleme. Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, woran das liegt.:frown:

Hab schon ziemlich viel ausprobiert, aber alles klappt nicht.

Habe W-Lan, aber das alleine kann doch nicht der Grund für die ganzen Probleme sein. Viele können ja auch mit W-Lan problemlos online sein.

Habe einen Netgear-Router, der angeblich nicht so schlecht sein soll und ne 3000er Leitung.

Manchmal komme ich gar nicht ins PSN, dann kommt die Fehlermeldung 80710B23.

Das ist oft abends, wenn mehrere Rechner in meinem Haushalt im Internet sind.

Ist aber leider nicht das einzige Problem. Zocke gerne online, hauptächlich MW2 und FIFA 10. Flieg bei beiden Games ziemlich oft während dem Spiel raus. Habe aber alle Ports für beide Spiele offen und Nat-Typ 2.

Kann mir das einfach nicht erklären.:dozey:

Vielleicht hat ja jemand ne Idee, worans liegen könnte und was ich dagegen machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann seit getern nicht mehr mit meiner Visa KK im US Store zahlen , es kommt immer eine Fehlermeldung , im Deutschen PS Store geht alles wie immer , nur nicht im US Store (Ich hab da schön öfters was gekauft) ! Geht es bei euch noch ?

Ich schließe mich an. Habe heute auch versucht mit meiner Visa KK im US Store zu bezahlen. Bekomme auch nur noch eine Fehlermeldung das meine Daten nicht stimmen. Toll 3 Jahre kein Problem und jetzt geht es nicht mehr.

Weißt du schon was darüber? Wieso es nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...