Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Nachdem bei mir einige vermutet haben, dass es an meiner PS4 liegt, dass meine Freunde nicht laden und meine PS4 ständig 3x piept beim Ausschalten usw, kann ich sagen; war nicht die PS4.

Selbe Probleme auf neuer weißer PS4, teilweise noch schlimmer. Kann PS4 teilweise nicht mal ausschalten, weil der Bildschirm blau bleibt wenn ich auf "Ausschalten" gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem bei mir einige vermutet haben, dass es an meiner PS4 liegt, dass meine Freunde nicht laden und meine PS4 ständig 3x piept beim Ausschalten usw, kann ich sagen; war nicht die PS4.

Selbe Probleme auf neuer weißer PS4, teilweise noch schlimmer. Kann PS4 teilweise nicht mal ausschalten, weil der Bildschirm blau bleibt wenn ich auf "Ausschalten" gehe.

Das Piepen ist nichts Schlimmes. Das passiert, wenn ein Programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wird, oder die PS4 versucht auf irgendwas zuzugreifen, in Deinem Fall die Freundesliste, und man in dem Moment die Konsole ausschaltet.

Dass das PSN rumspinnt, ist nichts Neues - davon kann jeder 'n Lied singen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Piepen ist nichts Schlimmes. Das passiert, wenn ein Programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wird, oder die PS4 versucht auf irgendwas zuzugreifen, in Deinem Fall die Freundesliste, und man in dem Moment die Konsole ausschaltet.

Dass das PSN rumspinnt, ist nichts Neues - davon kann jeder 'n Lied singen :D

Sicher?

Ich dachte immer dann fährt sie nicht ordnungsgemäß runter (war ja bei der PS3 auch so, nach dem piepen kam oft diese Wiederherstellung).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher?

Ich dachte immer dann fährt sie nicht ordnungsgemäß runter (war ja bei der PS3 auch so, nach dem piepen kam oft diese Wiederherstellung).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die PS4 fährt ja ordnungsgemäß runter, wird dabei nur etwas behindert, was aber nicht weiter schlimm ist. Oder hattest Du nach dem Piepen mal eine Fehlermeldung, als Du die Ps4 dann wieder angeschalten hast? Ich nicht. Steht auch genauso im Internet. Das Piepen tritt besonders in letzter Zeit auf, weil das PSN rumspinnt und die PS4 ganz durcheinander bringt, mit dem ewigen Laden der Freundesliste etc. .:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich gestern Abend schon probleme hatte überhaupt in den Online Teil von FIFA zu kommen - nun das geilste:

Ich kann mich nicht mehr einloggen - weder über Store (PC) noch Konsole... Was ist denn das für ein Müll ! "Anmeldung Fehlgeschlagen"

Reicht es denn nicht, das ich nen Fall offen habe bei Sony weil auf einmal 90€ von meinem Account auf nahezu 0 war, weil ich angeblich um 3 Uhr morgens mir (als besitzer einer PS4 !) alles mögliche für GTA5 (PS3!) gekauft haben soll im Store...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Abend schon probleme hatte überhaupt in den Online Teil von FIFA zu kommen - nun das geilste:

Ich kann mich nicht mehr einloggen - weder über Store (PC) noch Konsole... Was ist denn das für ein Müll ! "Anmeldung Fehlgeschlagen"

Reicht es denn nicht, das ich nen Fall offen habe bei Sony weil auf einmal 90€ von meinem Account auf nahezu 0 war, weil ich angeblich um 3 Uhr morgens mir (als besitzer einer PS4 !) alles mögliche für GTA5 (PS3!) gekauft haben soll im Store...

Ja, ich kann auch nicht online spielen...so langsam nervt das echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...