Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand Probleme hat sich mit seiner PS4 ins PSN einzuloggen.

Es kam eine neue Nutzungsbedienung raus und meine hat es nicht geschafft diese anzuzeigen. Erst meine PS3 hat mir diese angezeigt, so dass ich diese "Akzeptieren" konnte und dann lief erst wieder das PSN bei meiner PS4.

Kann ich bestätigen. Hatte das grade auch auf der vita

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist gerade etwas ganz komisches los... ich spiel seit monaten ohne probleme und jetzt kommt aufeinmal seit tagen der fehlercode 8002AD3D wenn ich mich regulär auf "anmelden" anmelden möchte. Tatsächlich hab ich heute mal versucht mich per Playstation store anzumelden, als auf PS-Store geklickt anstatt auf anmelden. dann kam mir eine anzeige zum bestätigen der neusten AGB fürn ps store... hmm also kann sich der sack doch anmelden... meine fresse... wasch das problem sony? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist gerade etwas ganz komisches los... ich spiel seit monaten ohne probleme und jetzt kommt aufeinmal seit tagen der fehlercode 8002AD3D wenn ich mich regulär auf "anmelden" anmelden möchte. Tatsächlich hab ich heute mal versucht mich per Playstation store anzumelden, als auf PS-Store geklickt anstatt auf anmelden. dann kam mir eine anzeige zum bestätigen der neusten AGB fürn ps store... hmm also kann sich der sack doch anmelden... meine fresse... wasch das problem sony? -_-

Du schreibst es doch.. Du musstest ganz einfach die neuen AGBs aktualisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es doch.. Du musstest ganz einfach die neuen AGBs aktualisieren ;)

Leider ist das nicht so einfach, das kam bis jetzt nur einmal und dann ist die PS3 abgeschmiert -.- aber das geilste ist ja;

Wenn ich einen neuen Benutzer erstelle (z.b. "Benutzer 1") und dann auf PlayStation Store gehe, dann bin ich im Store... kann auch Rumscrollen und so. Aber wenn ich was kaufen oder etwas Kostenloses "kaufen" will dann muss ich mich anmelden. Und dann kommt der Fehlercode...

WTF vllt. muss ich wohl doch xBoxler werden, so hart wie es klingt!

Sony hat anscheinend irgentwas ganz dolle verkehrt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich auch nicht mehr anmelden wie kann ich die neue Agb bestätigen? Dachte schon es liegt an meinen Internet da ich seit 3 Tagen nicht mehr reinkomme -.-

auf verschiedenen Geräten probieren. PS3, PS4, PSVita, im Web-Browser, per Handy-App, ... irgendwo klappt es schon dass sie aufpoppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese neue Freundesliste ist seit der PS4 total verbuggt.

Auf der PS3 zeigt es mir scheinbar nur einen zufälligen Teil meiner friends an.

Wenn ich dann mit nem Kumpel Online zocken will, kann das echt ein Problem sein.

Das beste ist aber, dass er nicht mal 30 friends hat und ich bei ihm td offline angezeigt werde...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden nur ein teil angezeigt auf der ps3 wenn du mehr als 100 hast, da nicht mehr angezeigt werden können.

Das Problem das nicht alle richtig angezeigt werden,dass sie online sind oder welches Spiel sie spielen, hab ich nur auf der vita und da juckt es mich nicht wirklich. Aber das es generell ein Problem gibt auf der ps3 glaub ich nicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade wieder Probleme ins PSN reinzukommen (nw-31201-7). Das kann wirklich nicht sein, dass sowas immer passiert. Sehr schlecht Sony, sehr sehr schlecht.

Selbiges hier, Kumpel von mri auch, der war angemeldet und nachdem er sich abgemeldet hatte und wieder anmelden wollen, selbes problem.:dozey:

Jaja, Sony, soll man fürs Psn schon zahlen aber bekommen immer noch nix gebacken, denke ernsthaft darüber nach zur konkurrenz zu wechseln, da gabs sowas zu 360 zeiten jedenfalls nicht !

Will man mal 1x in der woche mal zocken und nix geht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...