Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komme mit der PS3,4 und Vita nicht rein!

Es kommen keine Fehlermeldungen, es lädt einfach ununterbrochen.

Internetverbindung ist überall 100% also daran liegt nicht.

Schalte mal deinen Ruter aus und wieder an das hilf tbei mir immer :smile:

Geschrieben

Moin Leute

Hat noch jemand Probleme mit dem synchronisieren der Trophäen?

Probiere das schon seit gestern aber bei 13% bleibt es einfach stehen.

Verbindung, Router etc. habe ich alles schon durch.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Geschrieben

Ich hätt mal ne Frage die hier vielleicht nicht ganz reinpasst.

Also folgendes nach etlichen Versuchen Motorstorm Apokalypse online zu spielen (dauernd kamen Fehlermeldung + oft wurd ich ganz aus PSN geschmissen) bin ich inden Routereinstellungen gegangen. Da hab ich der PS3 ne feste IP gegeben und als Exposed Host ins Netwerk eingetragen. Danach könnt ich ohne probleme online spielen.

Danach hab ich aber wieder alles rückänging gemacht. Muss ich irgendwas befürchtet wenn ich die PS3 so offen an Netz anschließ? Vieren sollten ja keine existieren denk ich oder kann man meine PSN Daten so stehlen?

Geschrieben

Hi bei mir kommt immer, wenn ich meine Trophäen synchronisieren will, der DNS-Fehlercode 80710102.

Hab auch Probleme, mich im PSN anzumelden...brauch immer 3-4 Versuche.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Geschrieben
Hi bei mir kommt immer, wenn ich meine Trophäen synchronisieren will, der DNS-Fehlercode 80710102.

Hab auch Probleme, mich im PSN anzumelden...brauch immer 3-4 Versuche.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Genau das gleiche Problem hatte ( hoffentlich ) ich auch. Gestern gings ganz gut. Diese offizielle Playstation Seite hilft auch nicht weiter oder hast du etwas rausgefunden? Bei mir taucht auch der Code 8002AF02 ab und zu beim Anmeldeversuch auf, der wird dort nicht einmal aufgelistet. Werde wohl demnächst mal zum Telefon greifen... Wie gesagt: gestern gleich beim 1. Versuch angemeldet und synchronisieren hat auch beim 1. Mal geklappt. Verbindungstest war gestern seit einer Woche auch wieder das 1. Mal erfolgreich. ( davor stand beim PSN immer gescheitert da ) Werde die Sache weiter beobachten. mfG

Geschrieben

ich hoffe jemand kann mir hier helfen :frown:

Und zwar: habe ich mir heute eine PS3 besorgt und wollte mal COD Ghost online zocken aber anscheinend geht es nicht da ich eine meldung bekomme das die server zurzeit nicht ereichbar sind :dozey:! Um das alles zu testen bin ich auf die seite von Call of duty gewesen und laut der seite ist alles ok!

woran kann das liegen? Fifa z.b kann ich online zocken aber Call of duty irgendwie nicht :facepalm:

Geschrieben

Das könnte an der Portfreigabe Deines Modems/Routers liegen, vielleicht solltest Du da mal nachsehen. Welche Ports genau hab ich jetzt nicht im Kopf, habe aber im PS3 Thread mal was darüber gelesen, vielleicht findest Du dort mit der SuFu was

Geschrieben
Das könnte an der Portfreigabe Deines Modems/Routers liegen, vielleicht solltest Du da mal nachsehen. Welche Ports genau hab ich jetzt nicht im Kopf, habe aber im PS3 Thread mal was darüber gelesen, vielleicht findest Du dort mit der SuFu was

Danke für die schnelle antwort :biggrin5:

Wenn das war mit meinem router zu tun hat dann bin ich am A*** lol weil ich habe den easybox 904 und dort kann man UnP oder wie es auch heißt nicht aktivieren :facepalm: werde ich mal versuchen die easybox 803 an zu machen da konnte man es wenigstens alles einstellen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...