Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop, aktuell sind Wartungsarbeiten.

Siehe auch hier Klick mich für Infos :P

Nicht das es mich jucken würde, ob ich die Games heute oder morgen bekomme, ABER ich dachte es wäre irgendwas mit meiner Fritzbox nicht in Ordnung und habe sie, auf Verdacht, gerade mal neu aufgesetzt......Naja, beim nächsten mal, erst googlen, dann hyperventilieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das dein Router (Fritzbox) was du auch immer hast, 2 mal die selbe IP vergibt? Laut vielen Foren ist nämlich das der Fall bei einigen gewesen. Nachdem sie "manuell" die IP vergeben haben für die PS3, lief alles wieder ohne Probleme.

Oder eventuell vor paar Tagen am Netzwerk was geändert? (neue Geräte dazu gekauft etc.)

Komisch ist es aber schon, da es wohl häufiger in letzter Zeit vorkommt nachdem das neue PSN Update rauskam :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin... ich hoffe ich hab mir jetz den richtigen thread ausgesucht für mein kleines problemchen...falls nich entschuldige ich mich gleich mal^^

also folgendes: ich bin im mom daran die Battlefield 4 beta aus dem At -Store zu laden... ich lade jetzt seit geschlagenen 3 stunden daran rum und bin bei 30%.... ich hab ne 50,000 er leitung hier, daran kanns also eigentlich net liegen.... die spiele updates z.B. von gta 5 gingen eigentlich auch recht flott... (allerdings deutscher store)

kann mir einer sagen warum das jetz so ewig braucht und ich teilweise 30-40 sec für 1 MB brauche (ja ich habs gestoppt xD) :eek6: oder is der at-store grundsätzlich so lahm? hatte den schon lang nichmehr in gebrauch aber so lahm hatte ich den auch net in erinnerung^^

tante edit sagt: erledigt, die letzten 30% gingen seltsamerweise wieder ratzfatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das dein Router (Fritzbox) was du auch immer hast, 2 mal die selbe IP vergibt? Laut vielen Foren ist nämlich das der Fall bei einigen gewesen. Nachdem sie "manuell" die IP vergeben haben für die PS3, lief alles wieder ohne Probleme.

Oder eventuell vor paar Tagen am Netzwerk was geändert? (neue Geräte dazu gekauft etc.)

Komisch ist es aber schon, da es wohl häufiger in letzter Zeit vorkommt nachdem das neue PSN Update rauskam :/

Also bei mir läuft wieder alles normal

So schnell wie es gekommen ist gings dann auch wieder weg ... hmm sehr merkwürdig das ganze

Trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ne PSN Nachricht bekommen. Alles auf Englisch.

Von: PlaystationGifts

Betreff: Congratulations

Ich habe den monatlichen Wettbewerb gewonnen. Ich kriege eine 20$ PSN Karte!

Um den Preis zu bekommen, muss ich auf die Sony Seite, aber am nicht .de oder.com, sondern .co.nf!

Ist das jetzt ein Fake oder hat jemand so eine Nachricht schonmal bekommen?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens auch eine Mail übers PSN bekommen. Allerdings in deutsch. Hätte durchs aufladen des Kontos einen Gutscheincode gewonnen im Wert von 10€. Für den Code müsste ich den Anhang anklicken. Das hab ich mir aber nicht getraut. Kennt das noch jemand?

das wurde doch von Sony selber gesagt :biggrin5:

https://blog.de.playstation.com/2013/09/16/holt-euch-einen-10-e-gutschein-fur-den-playstation-store/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe letztens auch eine Mail übers PSN bekommen. Allerdings in deutsch. Hätte durchs aufladen des Kontos einen Gutscheincode gewonnen im Wert von 10€. Für den Code müsste ich den Anhang anklicken. Das hab ich mir aber nicht getraut. Kennt das noch jemand?

Meine Frage wurde damit aber noch nicht beantwortet :frown:

Hat jemand eine solche Nachricht erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...