Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir das gleiche problem hatte gestern Ghost Recon Future Soldier update geladen 1.05 und heute musste ich das nochmal löschen weil ich mit nem kumpel nicht zocken konnte aber seit gerade lädt der patch nicht mehr o0... mir geht es wie meinem vorposter ;( sony wieder wahrscheinlich widda server fehler oder so ..

Geschrieben

Hey Leute ich habe ein kleines Problem,

ich kann nicht mehr auf die E-Mail Adresse zugreifen die ich für meinen PSN account benutzt habe und ich weiss nicht mehr welches Passwort ich für den account benutzt habe. Ich kann also nicht mehr bei Yahoo einloggen aber so kann ich das Passwort auch nicht mehr ändern lassen.

Ich würde für meinen PS3 account gerne eine andere E-Mail benutzen deswegen und auch ein anderes Passwort. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstellen kann?

Geschrieben
Hey Leute ich habe ein kleines Problem,

ich kann nicht mehr auf die E-Mail Adresse zugreifen die ich für meinen PSN account benutzt habe und ich weiss nicht mehr welches Passwort ich für den account benutzt habe. Ich kann also nicht mehr bei Yahoo einloggen aber so kann ich das Passwort auch nicht mehr ändern lassen.

Ich würde für meinen PS3 account gerne eine andere E-Mail benutzen deswegen und auch ein anderes Passwort. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstellen kann?

hatte vor kurzem das selbe Problem, hab bei der Service-Hotline angerufen und da konnte man mir dann helfen, hab die neue Mail Adresse angegeben und ein neues Passwort wurde mir gesendet, ging schnell und ohne Probleme :)

Geschrieben
hatte vor kurzem das selbe Problem, hab bei der Service-Hotline angerufen und da konnte man mir dann helfen, hab die neue Mail Adresse angegeben und ein neues Passwort wurde mir gesendet, ging schnell und ohne Probleme :)

Ich habe es befürchted..das wird wieder teuer ein Anruf nach Deutschland xD Egal kannst du mir bitte mal die Nummer geben dann? Dann ruf ich mal an ^^

Geschrieben

Leute hab iwie ein Problem mit Uncharted 3 von PS Plus Inhalten.

Hab es mir jetzt schon 2 mal runtergeladen, sobald ich des installier und meine Playsi neustarte kann ich das Spiel nirgendwo finden, nur in Spieldateien, kanns aber nicht spielen?? Hab Uncharted 3 - Einzelspiel mit 12GB runtergeladen...

Geschrieben
Leute hab iwie ein Problem mit Uncharted 3 von PS Plus Inhalten.

Hab es mir jetzt schon 2 mal runtergeladen, sobald ich des installier und meine Playsi neustarte kann ich das Spiel nirgendwo finden, nur in Spieldateien, kanns aber nicht spielen?? Hab Uncharted 3 - Einzelspiel mit 12GB runtergeladen...

Dann hast du noch die falsche Version. Die richtige ist gut 38 GB groß. (-> Klick <-)

Du musst dir das richtige herrunterladen und installieren, dann wird es funktionieren.

Geschrieben
Warum ist das SEN so langsam (Demodownload mit 4MB/Minute) ? Wenn ich am PC etwas herunterlade schaffe ich das mit 2-5MB/Sekunde! (100MBit Leitung).

Ich hab genau den selben Müll gerade: Battlefield 3, 2000 MB Update, lockere 900 Minuten, danach hab ich die PS3 ausgeschaltet.

Da ist man total am durchdrehen wegen Black Ops 2, will endlich Battlefield spielen und liest so eine Zahl, könnte ich wahnsinnig werden.

Geschrieben

Passt nicht ganz hierhin, hoffe aber dennoch auf Hilfe.

Hatte die Festplatte gewechselt und muss nun etliche Spiele neu downloaden.

Ich klick dann einige an (im Hintergrund ausführen) und lass die Playsie dann laufen.

Jetzt hab ich aber das Problem, das der Download dann irgendwann zum stoppen kommt.

Nicht, das die Playsie mir irgendeine Fehlermeldung anzeigt, aber wenn ich unter downloads schaue steht der Download und geht nicht weiter.

Mach ich die Playsie dann aus und wieder an, geht's sofort wieder.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, danke.:smile:

Geschrieben
Passt nicht ganz hierhin, hoffe aber dennoch auf Hilfe.

Hatte die Festplatte gewechselt und muss nun etliche Spiele neu downloaden.

Ich klick dann einige an (im Hintergrund ausführen) und lass die Playsie dann laufen.

Jetzt hab ich aber das Problem, das der Download dann irgendwann zum stoppen kommt.

Nicht, das die Playsie mir irgendeine Fehlermeldung anzeigt, aber wenn ich unter downloads schaue steht der Download und geht nicht weiter.

Mach ich die Playsie dann aus und wieder an, geht's sofort wieder.

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, danke.:smile:

Ist bei mir auch manchmal so. Aber bei mir lässt sich das problem beheben, indem ich den Download pausiere und wieder Fortsetze.

Geschrieben

muss mich jetz auch mal hier auskotzen! das psn war ja schon immer unterirdisch

aber seit der E3 hat es neue maßstäbe gesetzt erst diese ständigen kicks(meistens abends )das alle leute 3-5% disconnect haben und jetzt ist es am laggen wie sau!

unter der woche geht es noch am we ist es unspielbar für mich.

wo soll das erst noch hinführen mit der ps4?

Geschrieben
muss mich jetz auch mal hier auskotzen! das psn war ja schon immer unterirdisch

aber seit der E3 hat es neue maßstäbe gesetzt erst diese ständigen kicks(meistens abends )das alle leute 3-5% disconnect haben und jetzt ist es am laggen wie sau!

unter der woche geht es noch am we ist es unspielbar für mich.

wo soll das erst noch hinführen mit der ps4?

Also erst mal kann ich deine Erfahrungen nicht teilen, und zum zweiten bekommt die PS4 ja ein neues Netzwerk. Zzmindest wurde das angekündigt. Und wenn nicht dann wird eh kaun einer für den Service bezahlen.^^

Geschrieben
Ist bei mir auch manchmal so. Aber bei mir lässt sich das problem beheben, indem ich den Download pausiere und wieder Fortsetze.

Ändert ja nichts an der Tatsache selbst aber immer noch besser als ständig die Kiste neu starten zu müssen.

Danke.

Geschrieben
Wieso kann ich mir bei einem Game, von dem ich mir schon die Vita-Version geladen habe, nicht die PS3-Version laden?

Sollte man da nicht irgendwo wählen können?

Nur bei Crossbuy!

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Hey,

das das PSN nicht grade schnell ist, ist ja klar aber...

Seit diesem Monat brauche ich im Schnitt ca. 1 Stunde pro Gigabyte. Little Big Planet Karting (13GB) lädt schon über 19 Stunden und ist erst bei 60%. Vorher brauchte ich ca. 20 Minuten pro GB was auch schon viel war.

Habe DSL 50.000 und lt. Speedtest und Info aus dem Router kommen zwischen 47.000 und 49.000 an.

Was ich bisher probiert habe: Kabel statt WLan, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Ports manuell freigeben (obwohl das eigentlich automatisch geschehen soll. Alle anderen (auch inaktive Geräte) vom Internet trennen. PS3 60GB statt der Slim 320 angeschlossen.

Falls dieses im Moment ein allgemeines Problem ist, ok aber ansonsten bin ich über Hilfe zum beschleunigen dankbar.

Geschrieben
Hey,

das das PSN nicht grade schnell ist, ist ja klar aber...

Seit diesem Monat brauche ich im Schnitt ca. 1 Stunde pro Gigabyte. Little Big Planet Karting (13GB) lädt schon über 19 Stunden und ist erst bei 60%. Vorher brauchte ich ca. 20 Minuten pro GB was auch schon viel war.

Habe DSL 50.000 und lt. Speedtest und Info aus dem Router kommen zwischen 47.000 und 49.000 an.

Was ich bisher probiert habe: Kabel statt WLan, Netzwerkeinstellungen zurück setzen, Ports manuell freigeben (obwohl das eigentlich automatisch geschehen soll. Alle anderen (auch inaktive Geräte) vom Internet trennen. PS3 60GB statt der Slim 320 angeschlossen.

Falls dieses im Moment ein allgemeines Problem ist, ok aber ansonsten bin ich über Hilfe zum beschleunigen dankbar.

Hey ich denke es liegt mal wieder am Playstation Notwork -.-

Hab gestern Tekken Revolution 1,9GB in 3 Stunden geladen .. Normal dauert das bei mir 15-20 min...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...