Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich würde die Konsole bei mehr als 100 explodieren ... die braucht ja schon halbe Ewigkeit, bis sie 100 Freunde samt Profilbilder geladen hat ^^

Das wäre aber höchst banal. Ich kann in BF3 mit 24 Spielern spielen wo die ganze Zeit iwer schießt, Fahrzeuge rumfahren und jeder Stat von den 23 anderen Spielern muss an mich weitergegeben werden und meine Informationen werden weggeschickt...

ABER die PS3 hat nicht genug Leistung um 101 Freunde anzuzeigen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre aber höchst banal. Ich kann in BF3 mit 24 Spielern spielen wo die ganze Zeit iwer schießt, Fahrzeuge rumfahren und jeder Stat von den 23 anderen Spielern muss an mich weitergegeben werden und meine Informationen werden weggeschickt...

ABER die PS3 hat nicht genug Leistung um 101 Freunde anzuzeigen? :skep:

Absurd, findest du nicht?

Ich bin schon froh, wenn alle geladen werden. Ich habe nur ca 50 Freunde und bei mir werden meist 1/2 nicht geladen bzw. nicht als online angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre aber höchst banal. Ich kann in BF3 mit 24 Spielern spielen wo die ganze Zeit iwer schießt, Fahrzeuge rumfahren und jeder Stat von den 23 anderen Spielern muss an mich weitergegeben werden und meine Informationen werden weggeschickt...

ABER die PS3 hat nicht genug Leistung um 101 Freunde anzuzeigen? :skep:

Sarksamus erkennen ist nicht deine Stärke oder ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur unerkannter Sarkasmus bleibt guter Sarkasmus :D

Natürlich :D

der vita store geht schon wieder nicht ,is in den letzten tagen ziehmlich häufig der fall.

ist das bei euch auch so ?

Vlt. versuchst du es immer zur Stoßzeit, so gegen 19 - 21 Uhr.. Wenn du die Zeit dazu haben solltest, könntest du es mal an weniger belebten Momenten des Tages, wie früh morgens, spät in der Nacht usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...