Tefox_3000 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Kann es sein das durch das heutige PSN Store Update ein 80710D36 Fehler auftreten kann ? Ich wollte vorhin mal kurz in den Store reinschauen und dann kam auf einmal dieser Fehlercode, der Rest vom PSN tut aber an sich. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 nee ist alles offline. wenn du dich einmal abmeldest kommst du nicht mehr rein. sind wartungsarbeiten die nicht angekündigt wurden Zitieren
Tefox_3000 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Die "warten" sich nochmal zu Tode. Word! Hab gelesen das geht seit dem 17.3. schon so o_O Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Diese Wartung sorgt dafür, dass sich meine Konsole jedes Mal aufhängt, wenn ich die Kontoverwaltung aufrufen will. Sony kriegt es wohl nie gebacken. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Weiß jemand von euch, wie viel Traffic bzw. GB die PS3 durch online zocken im Monat durchschnittlich verbraucht (ungefähr)... Will da gar nicht mal die horrenden Gigabytes von Spieledownloads etc. einrechnen Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Weiß jemand von euch, wie viel Traffic bzw. GB die PS3 durch online zocken im Monat durchschnittlich verbraucht (ungefähr)... Will da gar nicht mal die horrenden Gigabytes von Spieledownloads etc. einrechnen Onlinegaming braucht nur wenige KB. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Onlinegaming braucht nur wenige KB. vertu dich da mal nicht!!! Alleine wegen dem sprachchat der ja auch immer übertragen wird ist es schon ein wenig mehr!!! Vorallem wenn man alles über den monat zusammenrechnet. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Seit dem Store Update (gestern?) hab ich massiv Probleme im Ps Store, es läd und läd, es lagt und hängt... Prima! Sonst noch wer dieses Problem, speziell nach dem Update? Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 vertu dich da mal nicht!!! Alleine wegen dem sprachchat der ja auch immer übertragen wird ist es schon ein wenig mehr!!! Vorallem wenn man alles über den monat zusammenrechnet. Es geht um Onlinegaming, nicht um den minderwertigen Sprachchat. Bei ner Bitrate von 48-64 kb/s kommt selbst damit nicht viel zusammen. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Onlinegaming braucht nur wenige KB. Das hätte ich ja nicht gedacht... Hatte eine kleine Panikattacke, da die Telekom ja angeblich plant, dass Internet wie bei Handys ab nem bestimmten Volumen zu drosseln Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Es geht um Onlinegaming, nicht um den minderwertigen Sprachchat. Bei ner Bitrate von 48-64 kb/s kommt selbst damit nicht viel zusammen. klar ist der nicht besonders toll aber über mehrere stunden am tag auf den ganzen monat kommen dennoch einige mb zusammen, könnte nen reset machen in meiner box dann könnte ich genau sagen was ich heute duch die ps3 verbrauche aber da fehlt die lust zu ^^ es werden mehr daten übertragen als du denkst Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Seit dem Store Update (gestern?) hab ich massiv Probleme im Ps Store, es läd und läd, es lagt und hängt...Prima! Sonst noch wer dieses Problem, speziell nach dem Update? Ich weiß nicht ob die Probleme bei mir seit dem Firmware- oder seit dem Storeupdate bestehen, jedenfalls hab ich seit ein paar Tagen massive Probleme mit dem PSN. Anmelden funktioniert wenn überhaupt erst nach einer ungewöhlich langen Zeitspanne, und wenn ich dann angemeldet bin, wird erstmal 5min meine Freundesliste, Avatare usw geladen und alles was ich mache dauert ewig. Gleiches gilt für den store, dauert ewig um reinzukommen, wenn ich nicht vorher ne Fehlermeldung bekomme, und auch im Store läuft alles super langsam. Habs irgendwann geschafft nen download zu starten und meine Downloadgeschwindigkeit ist vollkommen normal, glaub also nicht, dass es an meiner Verbindung liegt. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich komm nicht mehr in den Store rein um nen Online-Pass zu laden..hat jemand noch das Problem? Zitieren
Momiji Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich komm nicht mehr in den Store rein um nen Online-Pass zu laden..hat jemand noch das Problem? Hab so nen ähnliches Problem seit 17 Uhr ca. Hab mein Guthaben aufgeladen, hatte erstmal ewig gedauert bis er es akzeptiert hatte. Dann war ich in Fifa UT drin um mir Fifa Points zu kaufen, die ich noch immer nicht habe und joa seitdem findet Fifa auch nicht mehr meinen Onlinepass und neuladen im Store geht auch nicht, da ich anscheinend niemals einen Download gestartet habe. Die Liste ist komplett leer.. Zitieren
Blade Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Das Problem hatte ich Gestern auch es kam eine Fehlermeldung bei mir, wie ist das bei euch bzw. besteht das Problem immer noch? Zitieren
Momiji Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Also den Onlinepass hat er dann jetzt nach paar Versuchen angenommen, aber die Points sind noch immer net da und der Store mag mich noch immer nicht >_> Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Seit dem Store Update (gestern?) hab ich massiv Probleme im Ps Store, es läd und läd, es lagt und hängt...Prima! Sonst noch wer dieses Problem, speziell nach dem Update? Ja das Problem hab ich auch. Wenn es einen X-BOX Live-Thread geben würde, dann ständ da nichts drin. Ist aber leider wirklich so:( Zitieren
Beefi Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Also ich komm seit ca. 1 Woche nicht in den Store, komm in den Ladebildschirm, dann meldet es mir dass der Dienst zur Zeit gewartet wird und ich komm nur mit der PS-Taste wieder raus. Weiss irgendwer eine Lösung, ich hab ihn sogar gelöscht und neu geladen... Zitieren
Beefi Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Also ich komm seit ca. 1 Woche nicht in den Store, komm in den Ladebildschirm, dann meldet es mir dass der Dienst zur Zeit gewartet wird und ich komm nur mit der PS-Taste wieder raus. Weiss irgendwer eine Lösung, ich hab ihn sogar gelöscht und neu geladen... Mmhh. Scheinbar gehts wirklich nur mir so damit, geht bis jetzt noch nicht. OK, Problem gelöst, hab mal im offiziellen PS-Forum gepostet und da hat mir einer geraten das Datum und die Uhrzeit übers Internet zu aktualisieren, gesagt getan jetzt gehts wieder. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.