Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

was da los? Werd alle paar Sekunden vom PSN wieder abgemeldet und kann mich teilw.auch gar nich mehr anmelden!!!???

Ja, mein Internet läuft, stabil mit 50MBit, Laptop und IPad bestätigen das. Und geändert hab ich an der Konfiguration auch nix! Hab nu rdie Tage über Facebook und PS Website über Sony gemeckert... :biggrin5:

Also bei mir funktioniert es gerade problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Ich habe ein problem mit dem aufladen meines guthabens im PSN store!

Nun folgendes:

Ich habe mir gestern eine 50€ karte geholt online bei einem anbieter bei dem ich sonst nie probleme hatte.

Nun gestern hab ich einen Code zugeschickt bekommen der falsch war und ich habe immer wieder versucht den neu einzugeben bis dann schließlich die meldung nach der eingabe des codes bekomme: Ein Fehler ist aufgetreten!

Ich hatte daraufhin auf meine e-mail geantwortet und sie haben mir dann den richtigen code gesendet

Doch egal wie oft ich es versuche immer kommt die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten

Kann sogar nur 12 A eingeben und es kommt der fehler also kann es nicht am code liegen.

Weiß einer woran das liegen könnte?

will jetzt nicht 50€ für nichts ausgegeben haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe ein problem mit dem aufladen meines guthabens im PSN store!

Nun folgendes:

Ich habe mir gestern eine 50€ karte geholt online bei einem anbieter bei dem ich sonst nie probleme hatte.

Nun gestern hab ich einen Code zugeschickt bekommen der falsch war und ich habe immer wieder versucht den neu einzugeben bis dann schließlich die meldung nach der eingabe des codes bekomme: Ein Fehler ist aufgetreten!

Ich hatte daraufhin auf meine e-mail geantwortet und sie haben mir dann den richtigen code gesendet

Doch egal wie oft ich es versuche immer kommt die Meldung Ein Fehler ist aufgetreten

Kann sogar nur 12 A eingeben und es kommt der fehler also kann es nicht am code liegen.

Weiß einer woran das liegen könnte?

will jetzt nicht 50€ für nichts ausgegeben haben...

Habe gerade das gleiche Problem. Liegt vielleicht am Store selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe denen geschrieben und haben auch geantwortet aber die sagen das der Code gefprüft wurde und einwandfrei funktioniert...

Aber die meldung is aber nicht normal...

Normalerweise kommt irgendwas mit Entweder haben sie den Code falsch eingegeben oder er ist ungültig.

Und nicht nur: Ein fehler ist aufgetreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehoert zwar nicht hier hin aber hab kein passenden thread gefunden. ich wollte mich der seite psnprofiles.com einloggen um meine trophycard zuändern damit immer das zuletzt gezockte game im hintergrund ist und nicht mehr 50 Cent :) jetzt erhalte ich immer die meldung das mein pw falsch ist... es ist doch das gleiche wie im psn und das gebe ich definitv korrekt ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gehoert zwar nicht hier hin aber hab kein passenden thread gefunden. ich wollte mich der seite psnprofiles.com einloggen um meine trophycard zuändern damit immer das zuletzt gezockte game im hintergrund ist und nicht mehr 50 Cent :) jetzt erhalte ich immer die meldung das mein pw falsch ist... es ist doch das gleiche wie im psn und das gebe ich definitv korrekt ein :(

Ich war vor 15 min auch drauf.Die seite spinnt sowieso irgendwie.Probier es einfach morgen nochmal. ;)

Wenn ich dir noch einen Tipp da lassen darf.Probier mal Playfire Gamercards.Bin voll zufrieden.Mann kann beliebig den Hintergrund aendern.Auch wenn man sich Regestriert kann man sich die komplette statistik ansehen deiner Games und Trophies. https://gamercards.playfire.com/psn/pick_style

Zmb meins. https://www.playfire.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nachgefragt beim Händler und mein Code war leicht falsch.

(statt BB oder 88 war es eine 66 :facepalm:)

Habe ihn also nochmal bekommen mit 2 kleinen Änderungen und diesmal ging es.

Lag bei mir also nicht am Store, sondern am Code

Wollte nur mal sagen das sich das problem gelöst hat ^^

Keine Ahnung warum aber plötzlich funktionierte der code auf einmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...