Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Wie gesagt, das PSN ist kostenlos, das ist ein fakt.

Ihr Zahlt bei BF3 die Multiplayer map packs, und bei Online Pässen eben die möglichkeit Online zu spielen, aber das wird ja nicht durc hdas PSN verhindert, sondern durch den entwickler.

und der Entwickler zahlt Gebühren an Sony, von denen u.a. das PSN finanziert wird und ich kaufe die Konsole und Controller und auch von diesem Geld finanziert man das PSN. Oder denkst du etwa die Kosten, die das PSN verursacht, werden von irgendwelche mysteriösen Unbekannten bezahlt? Nein, jeder Spieler trägt dazu bei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und der Entwickler zahlt Gebühren an Sony, von denen u.a. das PSN finanziert wird und ich kaufe die Konsole und Controller und auch von diesem Geld finanziert man das PSN. Oder denkst du etwa die Kosten, die das PSN verursacht, werden von irgendwelche mysteriösen Unbekannten bezahlt? Nein, jeder Spieler trägt dazu bei

Man kann sich auch alles hindrehen, vllt ist das so, dennoch Zahl man nicht direkt an Sony-außerdem haben wir nicht mehr Kosten. Online Pässe sind dabei wenn man neu kauft und Map packs haben neue Inhalte für die man offiziell bezahlt (Bei Map packs glaube ich nicht dass davon was an sony geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auch alles hindrehen, vllt ist das so, dennoch Zahl man nicht direkt an Sony-außerdem haben wir nicht mehr Kosten. Online Pässe sind dabei wenn man neu kauft und Map packs haben neue Inhalte für die man offiziell bezahlt (Bei Map packs glaube ich nicht dass davon was an sony geht)

achsooo! Wow, du deckst hier ja wahre Verschwörungen auf. Dann erzähl mal, wer bekommt denn dann das Geld, wenn ich eine PS3 kaufe, auf deren Karton dick und fett SONY steht?

Und falls meine Vermutung mit den Gebühren stimmt, dann zahlt man bei den Spielen definitiv drauf, sofern die Entwickler der Spiele wenigstens annähernd wirtschaftlich handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man was im store downlodet bekommt man doch eigentlich eine e-mail die bestätigt wie guthaben aufgeladen, demo gezogen, Kostüm gekauft. Nur bekomm ich nichts mehr. die newsletterwerbung kommt trotzdem. Hab eine demo herutergeladen, hab ein lbp 2 kostüm gekauft und dadurch das selbe fur lbp 1, vita und karting bekommen. dann habe ich noch jetpack joyride free downgeloded aber nix. die Mails sind doch rechtliche beweisunterlagen falls ich mal was beweisen müsste (EA z.B. sehr harnäckig). warum kommt da nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo! Wow, du deckst hier ja wahre Verschwörungen auf. Dann erzähl mal, wer bekommt denn dann das Geld, wenn ich eine PS3 kaufe, auf deren Karton dick und fett SONY steht?

Und falls meine Vermutung mit den Gebühren stimmt, dann zahlt man bei den Spielen definitiv drauf, sofern die Entwickler der Spiele wenigstens annähernd wirtschaftlich handeln.

Oh wow, für mich ist das hier fertig, wir reden wohl aneinander vorbei.

Klar werden die kosten für das PSN anderswo gedeckt! Aber man Zahlt nicht direkt dafür, und darum geht es, das ist kostenlos.

Also ich bin hier jetz raus...diskussionen haben so kein sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh wow, für mich ist das hier fertig, wir reden wohl aneinander vorbei.

Klar werden die kosten für das PSN anderswo gedeckt! Aber man Zahlt nicht direkt dafür, und darum geht es, das ist kostenlos.

Also ich bin hier jetz raus...diskussionen haben so kein sinn

auf dem Karton meiner PS3 stand sogar "Playstation Network" vorne drauf (und auf den meisten meiner Spiele übrigens auch). Ab wann zahlt man denn deiner Meinung nach "direkt dafür"? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was man hier liest is echt traurig alter wie alt seid ihr 6 jahre,?

Mein gott seit november sind mal wieder wartungsarbeiten und es dauert mal länger und hängt euer leben davon ab ?

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Es geht darum das Sony unfähig ist...

Zudem ist das PSN die schlechteste Online Plattform die es gibt und das trotz gefühlten 1000 Wartungsarbeiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Dinge brauchen nun mal seine Zeit...

Mein Gott, das ist KOSTENLOS! Ich kann verstehen wenn so was bei XBox Live passieren würde, aber sowas.

Sony seie zu unfähig.... :facepalm:

Eben das ist der größte Fehler von Sony ...

KOSTENLOS... Wie gesagt .. Ich würde für den Dienst zahlen wenn er laufen würde.

Schau dir z.b. Steam an... Läuft Perfekt und das beste.. -> Auch Kostenlos ...

Kein Wunder das Sony als Müll-Konzern eingestuft wurde.

Hardware können sie einigermaßen herstellen aber sobald es um Software und deren verwaltung geht haben sie 0 Plan...

Es geht auch nicht darum das heute das PSN nicht geht sondern das es mittlerweile zur gewohnheit geworden ist das irgend etwas am PSN nicht funktioniert. Nur weil etwas Kostenlos ist kann man nicht sagen das deswegen alles Scheiße wäre... Bei Sony leider die Tatsache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage mich gerade wie ihr noch am Leben sein könnt wo doch schon den ganzen Tag das PSN down ist......:eek6:

Da sind wohl einige echt am leiden.

Man könnte meinen es gibt auf der Welt sonst keine Probleme....:banghead:

Mensch, da unterhalten sich Leute auf einem PS3 Forum über das PSN, statt über den Start der Bundesliga, die Veränderungen der "Kleinen Hexe" oder sich gegenseitig Tipps für den besten Versicherungsschutz zu geben. Was für ein Kindergarten aber auch.

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:09

Sony seie zu unfähig.... :facepalm:

Also findest Du nicht das deren Fehlerschlagzeil schon unangenehm auffällt? Wenn das Deine Art zu arbeiten ist, dann verrat mir mal bitte Deinen Arbeitgeber. Auf die Produkte kann man dann nämlich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da unterhalten sich Leute auf einem PS3 Forum über das PSN, statt über den Start der Bundesliga, die Veränderungen der "Kleinen Hexe" oder sich gegenseitig Tipps für den besten Versicherungsschutz zu geben. Was für ein Kindergarten aber auch.

Pssssst, sonst merken sie noch, dass es einfach nur lächerlich ist in einen thread zu kommen nur um sich darüber aufzuregen, dass andere über das völlig legitime Thema des threads diskutieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssssst, sonst merken sie noch, dass es einfach nur lächerlich ist in einen thread zu kommen nur um sich darüber aufzuregen, dass andere über das völlig legitime Thema des threads diskutieren...

Stimmt echt ...

Es gibt nun mal Leute die nichts anderes zu tun haben :)

Vorallem sind das dann die Leute die alle 5 min auf Anmelden drücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...