Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo hier gerade von verlorenem geld gesprochen wird. Ich habe mir letzten monat die Complete Edition von Uncharted Fight for Fortune für die Vita gedownloadet. Waren immerhin 9€. Es hatte ja eigentlich jeder das Problem eines Downloadfehlers. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das geld wohl irgendwie zurückerstattet werden sollte, aber erst 2013, hab aber von meinem Geld immer noch nicht sgesehen und bei der Complete Edition steht jetzt wieder jetzt kaufen, anstelle von jetzt downloaden. weiß jemand an wen ich mich da wenden kann. Möchte gerne mein geld wieder haben und mir das Spiel dann so holen und halt nicht als Bundle.

Geschrieben
Wo hier gerade von verlorenem geld gesprochen wird. Ich habe mir letzten monat die Complete Edition von Uncharted Fight for Fortune für die Vita gedownloadet. Waren immerhin 9€. Es hatte ja eigentlich jeder das Problem eines Downloadfehlers. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das geld wohl irgendwie zurückerstattet werden sollte, aber erst 2013, hab aber von meinem Geld immer noch nicht sgesehen und bei der Complete Edition steht jetzt wieder jetzt kaufen, anstelle von jetzt downloaden. weiß jemand an wen ich mich da wenden kann. Möchte gerne mein geld wieder haben und mir das Spiel dann so holen und halt nicht als Bundle.

Am besten bei Sony anrufen.

Geschrieben

Ich brauch mal Rat, habe die Tage meine Festplatte getauscht (1 TB:biggrin5:) hat auch alles super geklappt, nur kriege ich seither meinen US Account nicht mehr synchronisiert...

Es läd und läd und bricht dann bei ca. 20% ab. Die Fehlermeldung kann ich gleich ergänzen, läuft gerade...

edit. Fehler 80711008

Weiß jemand woran das liegen kann?

Bei meinem normalen Account und 3 anderen Accounts (AT, JP, HK) hatte ich keine Probleme.

edit. OOOoh Wunder, es hat dann doch geklappt...

Geschrieben

Ich habe keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden. Es hat nichts mit dem PSN selber zu tun.

Heute hatte ich während eines Speichervorganges (in Game) das Problem, dass der Bereich über dem Laufwerk richtig am Vibrieren war. Die PS3 selber hat zudem auch noch ziemlich laute Geräusche von sich gegeben. Es war nicht möglich die PS3 auszuschalten bis ich den Kippschalter an der Hinterseite betätigt habe. Seitdem liest die PS3 keine Discs mehr. Erneutes Probieren führt auch zu nichts. Einmal war es dann möglich ein Spiel zu starten. Ich wurde kurz danach aber aus dem Spiel geworfen und dieser Fehlercode wurde mir angezeigt: 8001050F.

Was meint Ihr? Die Playstation ist über 4 Jahre alt. Eine Reparatur, die um die 100-120€ kosten würde lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Haltet Ihr was von einer Reinigung der Linse/Laser? Ich stehe gerade total auf den Schlauch. Bevor ich mir eine neue kaufe möchte ich nichts unversucht lassen.

Über irgendwelche Ratschläge/Meinungen würde ich mich freuen.

Geschrieben

wenn ich im store ein code einlösen will steht da "ein fehler ist aufgetreten"

hatte heute mittag 3 codes erfolgreich eingetippt und auch den inhalt davon gutgeschrieben gekriegt ... habe hier aber noch 2 codes bei denen es mir unmöglich ist ...

bzw egal was ich da eintipp da steht immer der selbe satz

kann ich da jez irgendwas machen oder hilft da nur warten?

Geschrieben
Hallo zusammen,

weiß jemand ob, oder wo, es eine Liste oder Ähnliches gibt, in der man die Datengröße diverser Downloadsachen nachschauen kann.

Zum Beispiel von Spielen, DLCs dazu, etc.

Wenn du mit deinen Account angemeldet und bereit online bist, dann gehst du auf "Konto-Verwaltung" und da musst du auf "Download-Liste" gehen. Da ist was Sachen, wo/was du gedownloadt hast.

Geschrieben
Wenn du mit deinen Account angemeldet und bereit online bist, dann gehst du auf "Konto-Verwaltung" und da musst du auf "Download-Liste" gehen. Da ist was Sachen, wo/was du gedownloadt hast.

Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Aber mir geht es eher um Sachen, die ich noch nicht gezogen habe.

Manchmal steht die Größe da, meistens jedoch nicht (zumindest mein Empfinden)

Zum Beispiel überlege ich gerade Borderlands 2 zum Schäppchenpreis zu erwerben,

kann aber die Größe des Spiels nicht finden.

Oder bin ich nur blind...??

Geschrieben
Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Aber mir geht es eher um Sachen, die ich noch nicht gezogen habe.

Manchmal steht die Größe da, meistens jedoch nicht (zumindest mein Empfinden)

Zum Beispiel überlege ich gerade Borderlands 2 zum Schäppchenpreis zu erwerben,

kann aber die Größe des Spiels nicht finden.

Oder bin ich nur blind...??

Na ja, du kannst aber trotzdem erwerben. Aber ich weiß nicht, wie viel Größe/Speichern/GB du hast. Hast du viele Spiele drauf? Aber es ist wirklich nicht schlimm. Du kannst jederzeit herunterladen, egal was. Wenn du nicht genug hast, dann löschen die einige Spiele und du kannst wieder herunterladen.

Du hast einige Sachen gekauft, das heißt, es bleibt bei dir für immer. Es werden nie weg oder passieren.

Geschrieben
komme nicht online und ihr weis einer ob heute Wartungsarbeiten sind

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Downtime-PSN-am-17-01-2013/td-p/18034480

User, die sich in den letzten 5 Tagen im PSN eingeloggt haben, sollten dies auch während den Wartungsarbeiten machen können.

aber ich habe mich in den letzten 5 Tagen unzählige Male eingeloggt und komme jetzt trotzdem nicht rein. Toll.

was soll der Mist?

Geschrieben
aber ich habe mich in den letzten 5 Tagen unzählige Male eingeloggt und komme jetzt trotzdem nicht rein. Toll.

was soll der Mist?

Absoluter scheiß mit diesem drecks PSN! Ich war vorhin sogar noch eingeloggt. Hab noch Mails geschrieben und bekommen, Trophäen synchronisiert und als ich dann im MP zocken wollte ging nichts mehr. Dachte erst es liegt am Spiel. Das Spiel also noch zweimal neu gestartet und jedes mal das gleiche. Dann hab ich den Router neu gestartet und auf einmal sagte er mir, dass das PSN gewartet wird. Absoluter Fail von Sony. War die letzten 5 Tage jeden Tag online. Und dann geht auf einmal nichts mehr. F**** euch ihr Sonyschwu***eln!

EDIT: Sorry für die Wortwahl, aber ich fühl mich gerade echt verarscht. Da zahlt man für Plus, ist sogar noch online und von einer Minute zur Nächsten geht nichts mehr... :banghead:

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich. Ihr werdet die heutige Wartung überstehen. Ist ja teilweise peinlich was hier abgeht.

Wieso? Was ist daran so schwer die eigenen Versprechen einfach mal zu halten? Es ist immer das Gleiche, wenn ich mal einen Run in 'nem Spiel habe unterbrechen mich entweder irgendwelche Bugs in dem Spiel oder Sony verbockt es mal wieder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...