Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal eine Frage und zwar.. Mein PS3 hängt fast immer und meldet mich Automatisch ab. weis jemand voran es liegen kann?

Also das mit dem Abmelden kann an deiner Internet Verbindung liegen, nutzt du W-Lan?

Das mit dem aufhängen kann verschiedene Gründe haben, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber meine hängt auch ab und zu mal;)

Geschrieben
ich benutze W-lan...

kann mich grade nicht bei PSN anmelden

Hast du schon mal mit einem Kabel probiert, ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch mal das ich immer abgemeldet wurde.

Habe dann ein Kabel benutzt und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme diesbezüglich mehr.

W-Lan ist einfach nicht stabil genug außerdem, kommt es auch drauf an wie weit deine PS3 von deinem Roter entfernt steht.

Geschrieben

Bei mir gehts auch nicht. Wurde im Spiel abgemeldet und kann mich seitdem nicht mehr anmelden.

Und das (ohne scheiß), als ich mich mal dazu entschied, nach mehreren Monaten wieder wirklich online zu zocken....

Geschrieben

Gerade die Playstation angemacht und direkt mit PSN Fehler abgemeldet geworden. Konnte mich dann anschließend direkt wieder anmelden. In meiner Freundesliste wurden fast alle vor 7 Minuten abgemeldet.

Geschrieben

Bei mir ist es zur Zeit auch etwas instabil. Bin in der letzten Stunde zwei mal rausgeflogen, konnte mich dann aber wieder neu anmelden. Entweder ist heute im PSN zu viel los, oder irgendwas anderes stimmt nicht :)

Geschrieben

Ich bin noch im PSN, aber wurde aus einem Multiplayer-Match bei Uncharted 3 geworfen und ungefähr 20 Leute hintereinander von meiner Freundesliste sind rausgeworfen worden, weil die auf einmal alle offline gingen.

Habe jetzt aber wieder ein Spiel im MP von UC3 gefunden, also bei mir geht's momentan..

Geschrieben

Leute einfach mal ruhig bleiben, sowas kommt halt mal vor.

Jetzt haben schon min. 10 Leute geschrieben, dass Sie nicht ins PSN kommen. Somit sollten jetzt auch die anderen User Bescheid wissen, falls Sie nicht ins PSN kommen das was nicht stimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...