Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oder einfach in der späten Nacht (23.00 Uhr weg ca.) synchronisieren.Da läuft es meistens schneller ab,wenn nicht soviel los ist im PSN.

Das könnte mit Serverüberlastungen zutun haben.Beim Store ist es auch oft so.

Das ist so mein Tipp.

Geschrieben

Habt ihr auch nur noch die Möglichkeit ins PSN/SEN zu kommen, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen zustimmt?

Geschrieben
Habe ich heut schon öfter getan. Geht alles einwandfrei ohne irgendwo zuzustimmen.

Das ist auch erst seit ner knappen Stunde

Geschrieben
Das ist auch erst seit ner knappen Stunde

Ich habe mich grade eben auch ab- und wieder angemeldet und mußte ebenfalls nichts akzeptieren. Allerdings gab es bei meinem US-Account bereits gestern neue Nutzungsbedingungen.

Geschrieben
Ich habe mich grade eben auch ab- und wieder angemeldet und mußte ebenfalls nichts akzeptieren. Allerdings gab es bei meinem US-Account bereits gestern neue Nutzungsbedingungen.

Beim US Account hatte ich das letzte Woche schon das ich neue Nutzungsbedingungen aktzeptieren musste.

Geschrieben
Beim US Account hatte ich das letzte Woche schon das ich neue Nutzungsbedingungen aktzeptieren musste.

Ich bin bei meinem selten online, manchmal wochenlang nicht ... und gestern war es halt mal wieder soweit ;)

Geschrieben

Also sollte ich das einfach akzeptieren und gut ist? Ich hab ja darunter eine Version vom 4. Februar stehen

Geschrieben
Also sollte ich das einfach akzeptieren und gut ist? Ich hab ja darunter eine Version vom 4. Februar stehen

ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren. warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. einfach akzeptieren und online gehen;)

Geschrieben
ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren.warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. warum das so ist weiß ich nicht. einfach akzeptieren und online gehen;)

Und wenn es jemanden nicht geheuer ist, einfach durchlesen und dann schauen ob man zustimmt :biggrin5:

Geschrieben
ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren. warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. einfach akzeptieren und online gehen;)

So wie ich das gelesen habe, betraf es ja die Änderung des PSN ins SEN

Geschrieben
So wie ich das gelesen habe, betraf es ja die Änderung des PSN ins SEN

Ist das nicht schon einige Wochen her? Ich weiß das ich es beim letzten FW Update bestätigen musste.

Geschrieben

Ich weiß nicht wo hier im Forum ich mich sonst melden soll, also tu ich das mal hier (hoffe ist nicht sonderlich falsch).

Ich sowie Millionen andere spielen CoD MW3 und da werde ich (je nachdem ob mein Internet Lust hat) gut und gerne mal ständig aus den Spielen rausgeworfen. Immer mit der Meldung "Server Zeitüberschreitung" oder sowas ähnliches.

Danach komme ich in kein Spiel mehr rein und ca. 2 min später melde ich mich ungewollt vom PSN ab.

Habe jetzt 6 Spiele gemacht und wurde von 5 rausgeworfen!!!

Damit ich mich wieder anmelden kann muss ich entweder ne halbe Stunde oder so warten oder den Router neu starten.

Bin richtig sauer, dass ich ständig aufstehen muss, um den Router neuzustarten und noch viel mehr... ständig aus den beschi****en Servern gekickt zu werden!

Mein Internet war nie das Beste, ich lagge ab und zu, aber seit 2 Wochen kommt das mit den ganzen Kicks. Ich hab keine Lust, dass es zum Glücksspiel wird, ob man mal paar Stunden zocken kann, weil so macht es mir kein Spaß!

Meine Freunde (wohnen im selben Dorf, somit eigentlich nicht viel anderes Internet) und bei denen läuft alles einwandfrei!

Hat jemand selbiges Problem oder kann mir jemand helfen?!

Geschrieben
Meine Freunde (wohnen im selben Dorf, somit eigentlich nicht viel anderes Internet)

Ne das stimmt, alle haben das selbe Internet.

Was du meinst ist die Leitung.

Vor deinem Haus steht sicher so ein weißer Kasten, da ist ein Verteiler drin, der die Leitungen zuteilt.

Somit hast du nicht die selbe Leitung wie deine Kumpels, ausser ihr wohnt im gleichen Haus.

So, nun zu deinem Problem: möglicherweise liegt es an deinem Router, oder aber an dem Kabel, was vom Router zur PS3 verläuft.

Teste mal mit einem anderen Kabel.

Wenn du WLAN benutzt, versuche Kabelverbindung.

Stehen irgendwelche elektronischen Geräte zwischen Router und PS3?

Die könnten das Signal abschirmen.

Geschrieben

Ja, ich kenn mich in der Fachsprache nicht so gut aus :D

Ich nutze WLAN. Kabelverbindung ist eigentlich nicht möglich, da es erstens kacke aussieht und zweitens durchs halbe Haus gehen würde und meine Tür nicht zugehen würde.

Zwischen meiner PS3 und dem Router ist höchstens mein Fernseher.

Kann der was dafür?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...