CrtazyFreak_KI Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, ein Kumpel von mir kommt bei seinem PSN nicht mehr rein, hat sowohl PW als auch Geburtsdatum.Hat jemand ne IDee, wie er wieder an seinen Acc Kommt ? __________________ wieso kommt er dann nicht rein,wenn er PW und Geburtsdatum hat? Es wird eine Fehlermeldung ausgegeben und die bräuchte man schon,weil ohne kann niemand was anfangen (noch nicht einmal Sony selber) Zitieren
bananenmilch Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute... ich habe ein Problem seit 2-3 Tagen! Immer wenn sich jemand anmeldet, kommt ja oben rechts xyz hat sich angemeldet. In diesem Moment habe ich immer einen Monsterlag von 5-10 Sekunden, bevor diese Meldung erscheint! Wenn die dann oben rechts erschienen ist, geht das Spiel ganz normal weiter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das umstellen kann?? Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Leute... ich habe ein Problem seit 2-3 Tagen! Immer wenn sich jemand anmeldet, kommt ja oben rechts xyz hat sich angemeldet. In diesem Moment habe ich immer einen Monsterlag von 5-10 Sekunden, bevor diese Meldung erscheint! Wenn die dann oben rechts erschienen ist, geht das Spiel ganz normal weiter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und wie ich das umstellen kann?? Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst im XMB die Benachrichtigungen abschalten: Einstellungen --> System-Einstellungen --> Benachrichtigungen --> [Nicht anzeigen] Zitieren
bananenmilch Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, aber Du kannst im XMB die Benachrichtigungen abschalten: Einstellungen --> System-Einstellungen --> Benachrichtigungen --> [Nicht anzeigen] Danke, dass mit dem ausschalten wusste ich schon! Aber ich möchte das gerne anbehalten, weil sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit!! Aber mir wird voll nichts anderes übrig bleiben, als das auszustellen... das nervt tierisch mit dem lag. Zitieren
Blade Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Danke, dass mit dem ausschalten wusste ich schon! Aber ich möchte das gerne anbehalten, weil sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit!! Aber mir wird voll nichts anderes übrig bleiben, als das auszustellen... das nervt tierisch mit dem lag. Ich denke das liegt am Spiel selber, hatte so etwas auch bei Fallout 3, als ich dann diese Benachrichtigung ausgeschaltet habe war das Problem weg. Zitieren
Sell73 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 also ich glaub somelich ist das problem behoben oder ??? Zitieren
ddcso Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 bei mir geht das psn nicht, hat grad noch jemand das problem? hat sich erledigt!!! Zitieren
007james Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Ich musste gerade nochmal die Datenschutzbestimmungen und die Endnutzervereinbarung akzeptieren, keine Ahnung warum Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 habe eine kurze frage und zwar wieso hängt mein PS3 immer. Und wenn ich irgendein spiel spiele und wenn ich Nachricht bekomme und es lesen will hängt sich der PS3 und muss das ganze system neu starten. Zitieren
Trioxin Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich musste gerade nochmal die Datenschutzbestimmungen und die Endnutzervereinbarung akzeptieren, keine Ahnung warum dito - vorher war aber noch ein mini-update. versteh ich nicht so ganz... Zitieren
bananenmilch Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich denke das liegt am Spiel selber, hatte so etwas auch bei Fallout 3, als ich dann diese Benachrichtigung ausgeschaltet habe war das Problem weg. Nein, das geht jetzt durch die Bank weg bei mir, bei allen Spielen. Und besonders schlimm ist es nun bei Fifa. Das ganze Spiel über kleine Lags, seitdem hab ich glaub ich 8 von 10 Spielen verloren, davor warens eher 9 Siege in 10 Spielen. Macht richtig Spass grade alles mit der PS 3 nur noch am rumlaggen der ganze Mist und das obwohl ich Festplattenspeicher freigemacht hab und viele Spiele deinstalliert habe usw... was soll ich noch machen?? -.- Zitieren
ddcso Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 hab mich grad ins psn eingelockt und da stand dann oben rechts : medienserver produktfehler (2015) . es läuft aber alles einwandfrei, hat jemand ne ahnung was das heisst? Zitieren
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Sagt mal ist das bei euch auch so das das synchronisieren zur Zeit ewig dauert? Zitieren
dante1711 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Sagt mal ist das bei euch auch so das das synchronisieren zur Zeit ewig dauert? Je mehr Trophäen du hast desto länger dauert es. Bei fast 4000 Trophäen kann es schon mal länger dauern. Frag mal Dragarock wie lange es bei ihm dauert:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ne das ist erst seit ein paar Tagen so. Das geht bis 10% recht fix und dann dauert es gute 2-3 Minuten. Bevor es dann auf 12% springt und dann normal läuft. Ist auch beim vergleichen so selbst wenn man gerade aktualisiert hat. Das war vorher nicht so. Evtl. legt sich das ja wieder. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Bei mir dauert das seit ich so "viele" Trophäen habe auch länger. Was glaubst du wie lange das dauert wenn ich mit Dragarock meine Trophäen nur vergleichen will >.< da steht die Playse 3 Minuten still. Aber du bist hier auch falsch, ich verschiebe das mal eben;) Zitieren
SchumiXx Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich poste es jetzt einfach mal ich habe mir auf Acc A ein Theme gekauft doch jetzt habe ich mein passwort vergessen. wenn ich ihn lösche ist dann auch das theme weg? Zitieren
Head.Rush Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ne das ist erst seit ein paar Tagen so. Das geht bis 10% recht fix und dann dauert es gute 2-3 Minuten. Bevor es dann auf 12% springt und dann normal läuft. Ist auch beim vergleichen so selbst wenn man gerade aktualisiert hat. Das war vorher nicht so. Evtl. legt sich das ja wieder. Das mit den 10% liegt aber nicht an der Anzahl der Trophäen Hab das "Problem" schon seit anfang an immer mal gehabt. Genauso wenn ein neues Spiel in die Liste hinzugefügt wird, meistens dauert dass dann recht lange.. Naja so schlimm ist es nicht, ich synce einfach immer bevor offline gehe... ich weis nicht ob es hier rein passt aber ich poste es jetzt einfach malich habe mir auf Acc A ein Theme gekauft doch jetzt habe ich mein passwort vergessen. wenn ich ihn lösche ist dann auch das theme weg? Wenn du den Acc löschst wird das Theme glaube ich gelöscht. Aber wieso den löschen, kannst das PW doch ändern.. mfg Zitieren
Blade Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Je mehr Trophäen du hast desto länger dauert es.Bei fast 4000 Trophäen kann es schon mal länger dauern. Frag mal Dragarock wie lange es bei ihm dauert:biggrin5: Ich habe die Lösung für das Problem, einfach weniger Trophäen sammeln:biggrin5: Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe die Lösung für das Problem, einfach weniger Trophäen sammeln:biggrin5: Also ich habe das Problem nicht. Das dauert ungefähr 30 Sekunden bei mir. Warum es bei anderen länger dauert, weiß ich nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.