Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja war mir klar -.- Och mensch ey ich ruf gleich beim Internetanbieter an. Ich hab da kein Bock mehr drauf.

Nana, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Warte zuerst mal ab. Mach ein reset an allen Geräten und probiers dann nochmals. Also die I-Net Seite des PSN geht jetzt jedenfalls wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage. Keine Ahnung ob es ein Problem ist. Jedenfalls für mich ist es eins ^^

Ich bin vorhin online gegangen und musste die Nutzungsbedingungen neu aktzeptieren.

Wieso ist das so? Habe anfangs nichts dabei gedacht bis ich meine PSN Kollegen gefragt habe. Die mussten "anscheinend" nichts aktzeptieren.

Aber wieso ich?

Hat mich einer gemeldet? Oder wo liegt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage. Keine Ahnung ob es ein Problem ist. Jedenfalls für mich ist es eins ^^

Ich bin vorhin online gegangen und musste die Nutzungsbedingungen neu aktzeptieren.

Wieso ist das so? Habe anfangs nichts dabei gedacht bis ich meine PSN Kollegen gefragt habe. Die mussten "anscheinend" nichts aktzeptieren.

Aber wieso ich?

Hat mich einer gemeldet? Oder wo liegt das Problem?

Nee, das ist ganz normal. Nach Installation des neusten Patches wird man dazu aufgefordert die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. War bei mir auch so, also kein Grund zur Sorge ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusst jetz nich wo ich das sonst fragen soll also mach ichs einfach mal hier^^

Weiß einer wie man das PS3 Menü per Controller Bewegungen steuern kann? Also das wenn man den Kontroller nach rechts kippt, es im Menü nach rechts geht und so weiter...

Mein Freund hat gesagt er hätte GTA 4 gezockt und dort irgendwas mit dem Kontroller eingestellt (ich nehme an die Scene bei der man das Motorrad mit den kontroller bewegungen steuert), als er dann im Ps3 menü war konnte er es mit Kipp-Bewegungen steuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon ip-adresse und internetverbindung geht. dann hab ich im internet gesucht und wie dort gesagt portsfreigeschaltet und auch mal die ps3 auf werkseinstellungen gesetzt.

nach den portfreischaltungen konnte ich mich anmelden und war sogar in ner runde battlefield 3 drin, aber dann hats mich gekickt und mir gesagt dass meine bandbreite zu gering wäre, aber das ist unmöglich denn ich habe seit langer zeit meine ps3 und psn auch. -.- heute ist ein scheiß tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%.

Ist das nur bei mir so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%.

Ist das nur bei mir so??

HÄTTE ICH auch mal kurz die ps3 ausmachen und später versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst jetz nich wo ich das sonst fragen soll also mach ichs einfach mal hier^^

Weiß einer wie man das PS3 Menü per Controller Bewegungen steuern kann? Also das wenn man den Kontroller nach rechts kippt, es im Menü nach rechts geht und so weiter...

Mein Freund hat gesagt er hätte GTA 4 gezockt und dort irgendwas mit dem Kontroller eingestellt (ich nehme an die Scene bei der man das Motorrad mit den kontroller bewegungen steuert), als er dann im Ps3 menü war konnte er es mit Kipp-Bewegungen steuern...

bei gta4 gibt es extra die funktion wo man die siaxxis-steuerung anwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

hat derzeit auch jemand das Problem, dass die Trophy-Synchronisation ewig dauert? Ich denke seit dem 4.11er Patch ist das bei mir so... der braucht ca. 20 Minuten um durchzusyncen, dabei bleibt er bei 10% und 16% ewig stehen... danach ist er sofort auf 100%.

Ist das nur bei mir so??

Das war bei mir vor dem Patch 4.10 wochenlang so. Seit dem vorletzten Patch funktioniert es ganz normal ... also ist es bei mir genau umgekehrt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...