Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann ich eigentlich mit einer mastercard im us store guthaben aufladen? Hat bei mir naemlich grad nicht geklappt aber muesste doch eigentlich gehen oder? Wenn du die Kreditkarte noch nicht für einen anderen Account verwendest sollte das eigentlich gehen^^ Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ok danke also ist die einzige moeglichkeit ueber psn card. Wo kann ich denn am besten einen code zugeschickt bekommen ( geht das auch ohne paypal?) Fuer eine Serioese adresse waere ich sehr dankbar @ mauraptor soll das heissen pro kreditkarte nur ein account? Wieso dass denn? Und wenn ich die kk infos wieder loesche? Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich meine für den us shop mal gelesen zu haben das die nur visa und/oder american express annehmen.. auf jeden fall akzeptieren die nicht alle karten.. Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich meine für den us shop mal gelesen zu haben das die nur visa und/oder american express annehmen..auf jeden fall akzeptieren die nicht alle karten.. Hmm komisch weil ich konnte ja mastercard in den optionen auswaehlen... Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich denk mal das es da jetzt so is wie in allen andern stores das wie anmelde adresse/land mit dem land vom store übereinstimmen muss kauf die ne psn karte im web und lad damit den acc auf das geht auf jedenfall Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 ich denk mal das es da jetzt so is wie in allen andern storesdas wie anmelde adresse/land mit dem land vom store übereinstimmen muss kauf die ne psn karte im web und lad damit den acc auf das geht auf jedenfall Und wo am besten ? Haette gern den code zugeschickt und ohne paypal Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Diese Seite sollte angeblich gut sein. https://www.gamecodeshop.de/ Kann aber dazu nichts sagen... Mfg Hitman Zitieren
madd8t Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hmm komisch weil ich konnte ja mastercard in den optionen auswaehlen... dann hab ich das wohl mit was anderem verwechselt, sry.. Zitieren
Tobens Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich meine mal gehört zu haben, dass deutsche KK gar nicht mehr im US Store verwendet werden können. Habs (schon gut ein Jahr her) mit MasterCard und Visa probiert und haben beide nicht funktioniert. Zitieren
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich meine mal gehört zu haben, dass deutsche KK gar nicht mehr im US Store verwendet werden können. Habs (schon gut ein Jahr her) mit MasterCard und Visa probiert und haben beide nicht funktioniert. Jop, das ist auch mein Stand der Dinge laut diverser Aussagen im Forum Zitieren
grislischulz Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 liegt am psnnen tip pausier den download und mach es nacht da rennt das teil dan ps. 50mbit habe ich da auch noch nie bekommen aber so 35-40 mbit sind da manchmal schon drin :emot-what: Danke für den Tipp. Ich dachte immer wenn ich den Download pausiere und dann auschalte wird der DL abgebrochen. Dem ist nicht so. Sehr praktisch. Zitieren
PierreM Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich werde grad dauernt vom PSN abgemeldet. Fehlercode "8002AD36" kann mir einer die Liste mit den Fehlercodes verlinken, ich find die nicht.. Zitieren
madd8t Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 biddeschön.. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Moin, ich hab jetz seit 29.09 Playstation Plus gehabt und lief jetz halt aus. Und nun haben die mir einfach 17,99 Dollar (isn us account) abgezogen. Wollt ich gar nich. Gibts da irgentwie ne nr oder so wo ich mich melden kann?? Brauch unbedingt hilfe... Danke im vorraus. Zitieren
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Moin, ich hab jetz seit 29.09 Playstation Plus gehabt und lief jetz halt aus. Und nun haben die mir einfach 17,99 Dollar (isn us account) abgezogen. Wollt ich gar nich. Gibts da irgentwie ne nr oder so wo ich mich melden kann?? Brauch unbedingt hilfe...Danke im vorraus. Das Abo wird nach Ende automatisch verlängert, es sei denn, Du deaktivierst diese Option manuell. Ich bezweifel, daß Du diesen "Vertrag" nachträglich und rückwirkend stornieren kannst. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Das Abo wird nach Ende automatisch verlängert, es sei denn, Du deaktivierst diese Option manuell. Ich bezweifel, daß Du diesen "Vertrag" nachträglich und rückwirkend stornieren kannst. na toll. wie deaktivier ich das? Zitieren
Lorago Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 na toll. wie deaktivier ich das? Startest deine PS3 -> Gehst auf Konto-Verwaltung (unter PlayStation Network) -> Dann auf "Transaktionsverwaltung" -> Gibtst dein Passwort ein -> Schaltest dann auf "Aus" Fertig^^ Nun sollte er nicht mehr automatisch aufladen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich werde ständig vom PSN getrennt wenn ich FIFA 12 starte, was ist da los??? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Startest deine PS3 -> Gehst auf Konto-Verwaltung (unter PlayStation Network) -> Dann auf "Transaktionsverwaltung" -> Gibtst dein Passwort ein -> Schaltest dann auf "Aus" Fertig^^ Nun sollte er nicht mehr automatisch aufladen. ok danke für die info;) Zitieren
Sr50Elite Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich wurde auch ständig abgemeldet nach 3 wochen hats ein ende genommen würde sagen warte mal ab hört nach einiger zeit auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.