hubraumzwerg Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Na also geht wieder. Immer diese Panikmache. Man sollte trotz des großen ausfalls anfang des jahres nicht immer gleich das schlimmste annehmen. konnte heute zwar auch kein battlefield zocken, aber was solls. Mach ich eben samstag durch. Zitieren
Glanz90 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ja es funktioniert mit ein paar aussetzern... werd immer wieder abgemeldet und muss dann warten bis ich wieder on gehen kann... Zitieren
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ahhh nein eben hat alles funktioniert und jetzt Fehlercode (8002A308) NEIINNNN..... edit: bin wieder drin, wow hab ich panik gekriegt Zitieren
LastPredator Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 scheint jetzt aber wieder zu funktionieren... Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ahhh nein eben hat alles funktioniert und jetzt Fehlercode (8002A308)NEIINNNN..... edit: bin wieder drin, wow hab ich panik gekriegt Wie gesagt, der Server ist noch etwas wackelig. Zitieren
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 bei mir läuft wieder alles einwandfrei, gott sei dank :-) Zitieren
i_declare_war Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bin auch online, hoffe es bleibt dabei. Zitieren
Gast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Bin auch online, hoffe es bleibt dabei. Wenne die PS3 ausmachst, wahrscheinlich nicht Zitieren
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 wollt ihr jetzt alle schreiben das es bei euch wieder funktioniert? Zitieren
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 also die sony psn app funzt leider noch nicht:( gleich nach dem anmelden kickt es mich:( Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Wenn euch mein Kollege schon darauf hinweist, daß nicht jeder nachzuplappern braucht, daß das PSN wieder funktioniert, dann solltet ihr jetzt nicht erst recht posten. Das ist nicht witzig Ich habe den Spam gelöscht. Postet hier bitte nur, wenn ihr ein ernsthaftes Anliegen oder Problem habt, aber die Info, daß das PSN wieder geht brauchen wir nicht mehr. Danke. Zitieren
StevenBP Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Wenn euch mein Kollege schon darauf hinweist, daß nicht jeder nachzuplappern braucht, daß das PSN wieder funktioniert, dann solltet ihr jetzt nicht erst recht posten. Das ist nicht witzig Ich habe den Spam gelöscht. Postet hier bitte nur, wenn ihr ein ernsthaftes Anliegen oder Problem habt, aber die Info, daß das PSN wieder geht brauchen wir nicht mehr. Danke. Nein es ist jedes mal ein Weltuntergang..... Hätten die meisten Leute hier in Google zwei Minuten Zeit verbracht, hätten sie festgestellt das es außerplanmäßige Wartungsarbeiten waren.... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 manche haben keine gedult hier wenn mal was nicht sofort geht versteh ich nicht. und manche so glaube ich wollen sofort eine endschädigung haben wenn es mal 5 min nicht geht. Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Gestern habe bis 23:30 Uhr gefreut und dann ins Bett zzzz neuer Router funktioniert prima, trotz Anti-Fritz-Box... NAT Typ 3 getestet und bestanden. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 mein router von vodafone easy box 802 haut tatellos hin w-lan 100 % nat 2 alles bestens Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Moin, ich wollte mir jetz plus zulegen. Vor allem weil es das heute noch für 40€ und resi 4 in verbimdung desen für 10€ gibt. Aber ich weiss nicht ob das ganze im us store nicht vorteilhafter wäre, da ich eh in nächster zeit nur noch uncut versionen kaufe und es da viel mehr demos etc gibt... Was würdet ihr mir empfehlen? Zitieren
Lorago Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Moin,ich wollte mir jetz plus zulegen. Vor allem weil es das heute noch für 40€ und resi 4 in verbimdung desen für 10€ gibt. Aber ich weiss nicht ob das ganze im us store nicht vorteilhafter wäre, da ich eh in nächster zeit nur noch uncut versionen kaufe und es da viel mehr demos etc gibt... Was würdet ihr mir empfehlen? Naja das musst du wissen was dir wichtiger ist ;-) Gibt immer ein paar unterschiede bei den Angeboten. Ich selbst habe PS+ im deutschen Store und bin vollends zufrieden *g* Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Im US Store bekommst du diese Woche noch Resi1,2 und 3 kostenlos als Plus Mitglied. Das ist das erste mal, dass ich es schade finde nur deutsches Plus zu haben:( Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wollt mir jetz Plus bei US holn. Was mir jetz fehlt is die passende PSN Karte. Hat zufällig schoma hier: https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CLXYi4iVvqsCFcK9zAodECIXvw ne Karte gekauft? Zitieren
Dragarock Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wollt mir jetz Plus bei US holn. Was mir jetz fehlt is die passende PSN Karte.Hat zufällig schoma hier: https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CLXYi4iVvqsCFcK9zAodECIXvw ne Karte gekauft? Ja, da haben schon viele eingekauft und der Laden ist vertrauenswürdig. Wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du in unserem Forum haufenweise positives feedback zu dem Laden finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.